Jump to content
Sleepheart

Beim Sex oder der Selbstbefriedigungung zuhören lassen!

Empfohlener Beitrag

Sleepheart
Geschrieben

Hallo wollte mal wissen ob es Menschen gibt
Frauen
Paare oder
Männer die sich einfach nur zuhören lassen
und es geil finden zu wissen das am anderen
Ende jmd ist der nichts sagt aber sich daran aufgeilt!

Lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir in der Wohnung ist das gar nicht anders möglich, bei den dünnen Wänden....

Aber generell haben wir nichts gegen unauffällige und dezente Zuschauer oder -hörer.

Vg
Frank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. Mir würde die Erektion zusammenfallen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zuhörer und -schauer machen mich in der Regelsehr an. Habe vor Jahren mal in einem Hotelzimmer gevögelt, dessen Bett unverschämt quietschte. Am Morgen verließ ich mit meiner Partnerin das Zimmer. Aus dem Nachbarzimmer kam ebenfalls ein Paar heraus. Die Frau zupfte ihren Mann nur am Ärmel, deutete auf uns und sagt: "da".


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Mein Partner hört ja immer mit, er ist ja mit dabei, auch bei der Selbstbefriedigung. Verstehe jetzt die Frage nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

Erstmal danke für die bisherigen antworten.
Also klar gemeint ist nicht der Partner sondern Fremde.

Bei mir ist es so ich denke das wenn mir einer zusieht geht nichts mehr und auch zuhören lassen könnte ich glaube ich nicht also nicht bewusst.

So wie die nette Story mit dem Hotelzimmer wäre es was anderes und hört sich auch toll an!

Und wie ist das würdet ihr euch anrufen lassen und den Hörer dabei daneben legen und so zuhören lassen ? Oder muss der Reiz da sein das die zuhören Person griffbereit ist?

Lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

...... noch jmd?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es, wenn mir Frauen dabei zuschauen!
Machs mir auch gerne vor der Cam!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

Ok aber es müssen Frauen sein?
Also Ich frage weil weißt du immer mit
Sicherheit das es auch Frauen sind?!

Oder ist es dir generell egal wer zusieht Hauptsache
du kannst dir vorstellen es ist eine Frau???

Lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

so ne frage hatten wir auch noch nicht
wir sehen gern zu auch wenn sie er es neben einem macht
ok
auch wenn mein mann es sich neben mir macht und leise vor sich hin stöhnt macht es mich schon wuschig lasse ihn aber machen

hab ihn eben mal gefragt .. er hört auch oft mal wenn ich es mir mache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

Ich hoffe es ist gut das es so eine Frage nun gibt*g*

Ja zuhören/zusehen ist schon geil!
könntet ihr euch denn vorstellen das Ihr Sex habt und jmd
zuhören lasst? Also einen Fremden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

Push.........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Macht mich auch seeeehr an...wenn da jemand hört (oder sieht), wie gut es mir/ uns gerade geht...klasse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Gehste in den Pro7/Sat1/egal welcher Sender SMS Videotext Chat und hinterlegst einfach mal deine Handynummer im richtigen Chatraum.
Schon haste genug Anrufer die entweder zuhören oder dich zuhören lassen.
War jedenfalls vor ca 10 Jahren so
Heute gibts das bestimmt auch irgendwo online. Vielleicht immer noch bei diesen Sendern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es schon geil wenn ich beim Sex laut werde und
weiss das jemand anderes zuhören kann der es dann evtl. auch
geil findet....
Wir haben mal in nem Schäferwagen übernachtet mitten auf nem Ferien Bauernhof mit vielen anderen Gästen. Wir haben auch
gevögelt ohne Ende, auf jeden Fall muss es sehr laut gewesen sein denn am nächsten Tag haben wir viele komische Blicke geerntet, teilweise aber auch amüsierte....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spontan100
Geschrieben

Mal ne Frage an den Initiator dieser Frage:
Macht es Dich denn an, wenn Du jemandem beim Wichsen zuhören könntest? Wenn ja, denk dran, dass Dir auch jeder einfach was vormachen kann, zumindest theoretisch und solange das Zuschauen aussen vor bleibt.
Zuhören ist doch nur solange evtl. reizvoll, wie ich weiss, dass mein Gegenüber echt ist, und dass er/sie es sich auch wirklich gerade besorgt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Mal ne Frage an den Initiator dieser Frage:
Macht es Dich denn an, wenn Du jemandem beim Wichsen zuhören könntest? Wenn ja, denk dran, dass Dir auch jeder einfach was vormachen kann, zumindest theoretisch und solange das Zuschauen aussen vor bleibt.


Beim professionellen Telefonsex spielen die Damen schon mal gar nicht an sich rum sondern Bügeln o.ä. nebenbei.
Aber beim Anrufer überwiegt ja das Kopfkino


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

Hey Leute erstmal danke
für die vielen Antworten.

@ Spontan klar ist es
reizvoller wenn der gegenüber es
wirklich tut, nur tut es mir auch
leid wenn jmd. Zu viel Langeweile
hat um einfach nur so in den Hörer zu hecheln*g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am anderen Ende , ist mir zu weit weg zu unpersönlich .
Wer Lust hat wen es erregt kann gerne zuschauen ,zuhören mich stört es nicht. Im allgemeinen hängt es natürlich vom Sexpartner ab , denn guter Sex ist nur zu zweit( mind.) möglich und das logischerweise REAL.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jo mag ich, zuhören, beobachtet werden. Solche dinge finde ich spannend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

könntet ihr euch denn vorstellen das Ihr Sex habt und jmd
zuhören lasst? Also einen Fremden?



Definitiv nein!
Also jemand bewusst zu hören lassen - nein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wäre theoretisch möglich, doch solange es für mich bzw mich und/oder mein partner kein nutzen hat, ist es uninteressant.


bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde es schon geil , wenn ich jemanden dabei höre. DA geht gleich das Kopfkino an. Wenn mir jemand zuschauen oder zusehen würde,fände ich das aber auch ziemlich antörnend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sleepheart
Geschrieben

Schön mal wieder zusehen das sich noch welche dafür interessieren!
Ja du sagst es wenn man jmd dabei zuhört geht die Fantasie los und
man wird sehr geil.
Aber auch Leute wie die vorschreiberrin kann ich auch nachvollziehen wenn man
sagt mir persönlich gibt es nicht, nur denke ich gibt es leute bei denen die Lust gesteigert
wird wenn sie wissen das einer zuhört oder zusieht!

Lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
shooting16
Geschrieben

Uns macht es schon sehr an wenn wir wissen, dass man uns zuhören kann. Sei es im Hotel bei sehr dünnen Wänden, vor allem aber wenn wir zuhause Besuch von Freunden haben, die das Knarren des Bettes oder Lauras Gestöhne mitbekommen. Ein Kumpel hat mir mal im Suff gebeichtet, dass er sich einen runtergeholt hat während er uns zugehört hat, das fand ich sehr erregend.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×