Jump to content
Highheeldwt919

Nylons/Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ich mag Nylons vor allem nicht an Männern. 😉

Das war ja gar nicht die Frage...

• Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Highheeldwt919:

... wie muss man das jetzt verstehen???

garnicht..

aber ich denke die meisten machen es dennoch um attraktiver zu wirken

• Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Highheeldwt919:

so muss ich feststellen das es fast jede Frau auf einem Bild Nylons/Strumpfhosen trägt... wie muss man das jetzt verstehen???

Also mal für'n  Foto, hat ja nix mit....ich liebe es/trag ja doch welche....zu tun. Ich hab ne Abneigung wenn Männer die tragen und grundsätzlich mag ich das Gefühl auf der Haut, an den Füßen nicht. Das ist auch schon alles. 

• Gefällt mir 3
DrallexMaus
Geschrieben
Man kann es nicht vergleichen: selbst tragen/der Mann trägt welche. Nur weil ich sie an mir persönlich gerne sehe und fühle, finde ich es nicht gleich erotisch, wenn ein Kerl, den ich sexy finde welche trägt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Man kann es nicht vergleichen: selbst tragen/der Mann trägt welche. Nur weil ich sie an mir persönlich gerne sehe und fühle, finde ich es nicht gleich erotisch, wenn ein Kerl, den ich sexy finde welche trägt.

Es ja nichts mit dem Mann zu tun der sie trägt sondern mit den Frauen die behaupten sie hassen Nylons aber siehe da auf ihren Fotos tragen sie doch welche

Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Highheeldwt919:

Das war ja gar nicht die Frage...

In deinem EP steht....Abneigung gegen das Tragen von....

Da steht nichts von selbst tragen oder so. 

bearbeitet von Knut_Schmund
  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Sorry, aber wieso willst du das verstehen? Jede Frau hat eben einen anderen Geschmack. Davon ab, das ich nur Jeans trage, wozu dann Nylons?
  • Gefällt mir 3
DrallexMaus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highheeldwt919:

Es ja nichts mit dem Mann zu tun der sie trägt sondern mit den Frauen die behaupten sie hassen Nylons aber siehe da auf ihren Fotos tragen sie doch welche

Warum fragst du dann die Damen nicht einfach?

• Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb chubbychica:

Was heißt Abneigung...  ...

Ich kann Dir zu 99 % zustimmen! :ok_hand::clapping:

... aber ich mach mich mal gern zurecht, wenn ich ausgeh und finde schon, sie machen mein Bein (noch) schöner :$ Hab gern so glänzende und trag dann auch mal nen höheren Schuh. Aber nicht im Alltag!!! und nicht stundenlang!!!

oh sorry

TE ist DWT - das hab ich übersehen - sorry - Das ist nicht so meine Welt :persevere:

bearbeitet von Raaapunzel
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Für die schüchterne Jungfrau und der geile Nachbar Spielchen ist eine Strumpfhose bestimmt ganz gut. Muß ich Mal testen. Danke für die ideeanregung
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elegance4u:

echte

was bitte sind "echte"?? :confused:

elegance4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Raaapunzel:

was bitte sind "echte"?? :confused:

Echte Nylons bestehen nur aus Nylon und haben im Gegensatz zu den Nylons, die es, für den Strapsgürtel z.B. bei Hunkemöller gibt keinen Elastan etc. Anteil.

Echte Nylons würden ohne Strapsgürtel rutschen. Die heutigen nicht so schnell. Echte werfen auch Falten.  Es gibt heutzutage welche, die nach der alten Art gemacht sind oder man kauft welche bei ebay. Dort erhält man viele, die unbenutzt in Omas Schublade lagen ( wer kennt es nicht.....in meinem Schrank befinden sich bestimmt an die 100 originalverpackte FSH...man kauft die ja imme rmal und denkt sich "kann man immer brauchen...naja das dachten die Damen früher wohl auch ;) ) und dann verkauft werden.

bearbeitet von elegance4u
  • Gefällt mir 5
BlueEyes517
Geschrieben
Ich liebe es, wenn eine Frau Strumpfhosen trägt.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein Mann und ich bin eine Frau! Bei Frauen finde ich Dessous und Strapse schon sexy, bei Männern wiederum gar nicht.

Echte Nylons mag ich allerdings gar nicht...

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
1st_diskretio
Geschrieben

Zur ursprünglichen Frage: vermutlich schlicht selektiv verschobene Wahrnehmung. Hier im Forum schreiben relativ wenige Frauen im Verhältnis zu den Profilen und dort abgebildeten Fotos. Die aktiv hier schreibenden Menschen sind schlicht nicht repräsentativ, weil zu wenige. Und manchmal sind sie dazu auch noch recht "laut" in ihren Meinungen - das verfälscht den Eindruck dann noch mehr.

• Gefällt mir 1
feelwithfun
Geschrieben
Ich möchte nur keinen Mann haben der Nylons trägt, ansonsten habe ich nichts dagegen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich liebe natur pur zum schauen sind nylons ja schön aber beim fummeln und lecken pure haut
Geschrieben
so ein Bild würde es von mir nie geben
  • Gefällt mir 3