Jump to content

Notgeil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist du im restlichen Leben auch so unruhig? Vllt undiagnostiziertes ADHS....kann im späteren Verlauf eben auch darauf hinausziehen
Geschrieben
Für sowas habe ich gar nicht die Zeit 😂
Geschrieben

Auch wenn Karneval ist, so sind Kölner doch immer ganz "spezielle Fälle"....:P

 

Aber ich glaube auch, dass es nur beim TE so ist... - immer und überall!

Geschrieben
Mache ich auch sehr oft auch eigentlich mehr mal am Tag. Aber egal wo nein danke. Bei mir liegt es aber daran das es nicht so sehr befriedigt wie Sex und den hab ich zur zeit nicht weil ich keine Frau habe mit der ich das ausüben kann. Und erregen tut mich das nicht druckabbauen würde ich es nennen.
Geschrieben
Leute ja habe einen Job habe eine Wohnung usw usw darum geht es nicht! Und nein bin im Leben nicht so unruhig oder sonst was!
Geschrieben
Du könntest mal überlegen ob du momentan gestresst bist und wie es um deine Psyche bestellt ist. Da suchen sich ja die ein oder anderen Entwicklungen ihren Weg nach draußen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thomasxxxbi:

Leute ja habe einen Job habe eine Wohnung usw usw darum geht es nicht! Und nein bin im Leben nicht so unruhig oder sonst was!

Also doch zum Arzt , wegen Therapie bedarf . 

Geschrieben
Mach ne Ernährungsumstellung und sitz nicht so viel im "Büro" rum, dann geht das bestimmt weg. ;)
Swingerfreund2016
Geschrieben
Da gibt es ja wohl schlimmeres oder? Ich würde mir aber jemanden zum ficken suchen, das macht mehr Spaß
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 15:31, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht wie mir !

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Und ergeht es es euch auch so oder ist es nur bei mir so !

egal ob Mann und Frau die Frage ist an alle gestellt! 😉👍🏽

Mangelnde selbstkontrolle und oder geringes selbsbewußtsein. meditiere ;)

Geschrieben
Wenn du es für dich brauchst, ist es doch OK, wieso sollte man da gleich Notgeil seinn? Wenn du daran Spaß hast, finde ichs OK. Jeder so wie er es braucht oder auch wie sie es braucht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Weil ich so geil bin woran kann das liegen?

Frage und Antwort im selben Satz: Es liegt offensichtlich daran, dass du geil bist.

Geschrieben

Keine Ahnung ob es anderen auch so geht oder nicht - ich finde es jedoch nicht normal 

Geschrieben

Ich glaub du machst hier extrem einen auf dicke Hose wenn ich mit deine Kommentare durchlese. Merkst nicht das es eigentlich niemanden richtig interessierst wie oft du suchst?😄😄scheinst ein Spassvogel zu sein...UPS.. oder ein GEILES WICHSBÄRCHEN NIMM mal frei vom Alltag und wichs dem ganzen Tag...und abends bestehen wundsalbe drauf

Nicht wie oft du suchst ..wie oft du wichst sollte es heissen

Geschrieben
Komisch das gleiche habe ich vor kurzem auch schon gelesen. Mhh entweder willst du uns sagen was für ein toller Hecht du bist oder du willst uns verarschen von mir aus kannst du dir einen runter holen bis dir schwarz vor augen wird. LG v.
Geschrieben
Mir egrgeht es nicht so ^^ und dafür bin ich dankbar. Vieleicht hast verfrühte Frühlingsgefühle.
Geschrieben

finde ich nicht so aussergewöhnlich 3 mal am tag zu wichsen. du hast halt 3 mal sex mit deiner hand und andere 3 durchgänge sex mit ihren partnern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Zwischen durch mal einen handwechsel und gut ist,es sei den du leidest darunter dann solltest du dir hilfen holen beim arzt!

 

vor 16 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Es ist ein männliches bedürfnis die lust auszuleben,du bist zudem bi da geht das noch viel öfter!Angebot und nachfrage...!

Es ist sicher schön viel sex zuhaben,aber wirklich nachhaltig und glücklich macht es nicht unbedingt!

Das darf mann gerne auch anders sehen!:coffee_morning: Letztlich ist das noch nicht notgeil um das mal einzu grenzen!:$

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aktuelle Nachricht in einer Tageszeitung pro Jahr sterben 80 bis 100 Menschen an Selbstbefriedigung

Sie platzieren meist die Tüte falsch normalerweise gehört sie auf den Lümmel und nicht auf den Kopf

morituritesalutant
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 15:31, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht wie mir !

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Und ergeht es es euch auch so oder ist es nur bei mir so !

egal ob Mann und Frau die Frage ist an alle gestellt! 😉👍🏽

masturbierst du mit dieser intensität nur wenn du single bist oder auch wenn du eine beziehung hast?

mit 16 jahren konnte ich auch meine "freundin " nicht von meinem genital lassen.ihr name war fünf finger jil und sie ist bis heute noch bei mir,aber mittlerweile rein platonisch.

masturbieren kann von zeit zu zeit erfüllend/ergänzend sein,aber die deine häufigkeit zeigt mir ein wenig,dass du sexuell nicht "ausgelastet" bist.

sofern dein name für deine neigungen spricht,solltest du bei einer bi-sexualität genug möglichkeiten haben einen sexualpartner zu finden.

am ende wird es dir nicht schaden und wenn es dich sexuell erfüllt,ist es diene private angelegenheit,wie oft du "hand anlegst". 

Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten: nein. Geht mir nicht so. Mir ist der Ort nicht egal und ich mag keine Zuschauer. Ich komm auch beim Thema Selbstbefriedigung nicht auf 3x täglich und das garantiert nicht über längere Zeit. Zu den Ursachen.. kp. Klingt.. unbefriedigt. Hoffentlich stresst dich dein Körper nicht zu sehr.
Geschrieben

Ich wichs meinen manchmal 15 mal am Tag,dann kommt auch nichts mehr!Wichs ihn ansonsten bei jeder Gelegenheit oder Pump Ihn in ca 3 Sunden auf 23x6 Film ihn dabei wenn ich ihn wichse ,zeig ihn bei Poppen,und im Sommer am Baggersee Fkk ,Das macht richtig geil wenn alle Gucken,oder auf mich zukommen!

Geschrieben
Sport ist Gesund. Ist Vorhautjogging Sport?
×
×
  • Neu erstellen...