Jump to content

Notgeil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

An was dengst du den den ganzen Tag?

Geschrieben

An meine Fantasien was ich gerne mal erleben will usw 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Thomasxxxbi:

Spritze ab

Versuche es doch mal zu reduzieren. Dann macht es umso mehr Spass wenn du nach 3 bis 5 Tagen wieder loslegst. 3x tgl abspritzen wird dir das nicht zu doof? Da fehlt dir doch dann auf Dauer die Energie für das Leben außerhalb des Planeten Wichsos.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht wie mir !

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

Und ergeht es es euch auch so oder ist es nur bei mir so !

egal ob Mann und Frau die Frage ist an alle gestellt! 😉👍🏽

..ja, ich kann schon verstehen das man etwas horny wird sobald dieser rote teletubbie, mit seinem ring aufn kopf sich nach vorne beugt..man möcht glatt etwas zum headbangen auflegen..wenn ich mir dann noch vorstelle das pittiplatsch gerade ne hand im arsch hat, wenn sie da so vor mir steht, dann kann man nicht anders als ständig wichen gell? ;)

Geschrieben
Das ist ein Gefühl wie komplett unter Strom stehen. Zuviel Energie oder so.bei mir kam es ca. Vor ein Jahr zum erscheinen das ich den Drang habe mich am Abend Oder am Tag öfters zu befriedigen.es ist ziemlich zeitaufwändig und der Penis ist Tage später immer noch geschwollen.daher bin ich sehr froh wenn es selten vorkommt.
Geschrieben

Wer das Sexleben,alles was dazu gehört......Lecken,Blasen,Ficken und,und,und....schon in jungen Jahren richtig kennen gelernt und auch gelebt hat,ist einfach geil drauf und das wird sich auch im Alter nicht ändern...ja,man ist ständig geil und vergnügt sich so oft es geht......es ist normal.....wer allerdings keine Frau zum Ficken hat,der holt sich, auch mehrmals täglich ,einen runter....auch das ist ganz normal...das Gefühl beim abspritzen ist durch nichts zu toppen,mit ner Frau zusammen natürlich einfach nur mega geil......

Sicher gibt es genügend die sich nur widerwillig mit ihren oder einen Partner vergnügen,ja,denen an Sex nichts liegt und die nichts vermissen......seltsamerweise geben aber solche immer  Kommentare ab von dem sie keinerlei Ahnung haben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kaffeedate:

Das ist ein Gefühl wie komplett unter Strom stehen. Zuviel Energie oder so.bei mir kam es ca. Vor ein Jahr zum erscheinen das ich den Drang habe mich am Abend Oder am Tag öfters zu befriedigen.es ist ziemlich zeitaufwändig und der Penis ist Tage später immer noch geschwollen.daher bin ich sehr froh wenn es selten vorkommt.

Tage später noch geschwollen? Musst du da mit dem Hammer raufhauen oder wie? Wund kennt jeder mal...aber Tage später noch geschwollen.. Respekt :)

Geschrieben

Es rubbelt halt und das über Stunden auch mit Pause. Bei Drei Mal ist noch alles in ordnung.beim vierten Mal ist das Gefühl vom Orgasmus noch da  .aber nur noch heiße Luft 😂

Geschrieben

Und durch das gut beschriebene Rubbeln und nur heisser Luft ist er dann Tage später noch geschwollen ja????

Geschrieben

Du solltest Texte vielleicht doppelt Lesen um dann vielleicht die richtige Frage stellen. Da steht nirgens " nur " . Ich helfe dir Mal. Da steht "nur noch". Was war deine Frage?

Hier ist das wie heute ist aber schön viel Schnee und der nächste antwortet ja die Stunde ist lecker

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! Weil ich so geil bin woran kann das liegen?

Das liegt daran das du keine Frau hast die du vögeln kannst

Wenn du mehrfach am Tag Sex mit einer Frau hättest müsstest du nicht wichsen.

Im Gegenteil, dann wärst du sicher froh mal einen Tag Ruhe zu haben ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das liegt daran das du keine Frau hast die du vögeln kannst

Wenn du mehrfach am Tag Sex mit einer Frau hättest müsstest du nicht wichsen.

Im Gegenteil, dann wärst du sicher froh mal einen Tag Ruhe zu haben ;)

Auch während einer Beziehung war es zwischenzeitlich so!

Geschrieben

Mein Vorschlag - einige Tage als Holzfäller im tiefsten Winter Kanadas oder Sibirien, dann ist die Geilheit im Sack definitv tief eingefroren.

Geschrieben
Das wäre für keine Frau eine Freude dem Mann diese extreme Lust abzubauen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kaffeedate:

Du solltest Texte vielleicht doppelt Lesen um dann vielleicht die richtige Frage stellen. Da steht nirgens " nur " . Ich helfe dir Mal. Da steht "nur noch". Was war deine Frage?

Ich muss das nicht zweimal lesen, ich habe nach einmal lesen dass nur noch heisse Luft schon verstanden. Du nur meine Antwort nicht. Und jetzt habe ich es endlich verstanden warum hier soviele Dickschwänze unterwegs sind.. weil sie Stunden mit Pausen wichsen.. und wenn dann beim vierten mal nur noch heisse Luft kommt ist der Prachtschwanz tagelang geschwollen... :) dann kann man die imanigäre Frau beschlafen und den nächsten Fred eröffnen mit.. ich komme einfach nicht und Frau ist schon fertig und will nicht mehr..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich muss das nicht zweimal lesen, ich habe nach einmal lesen dass nur noch heisse Luft schon verstanden. Du nur meine Antwort nicht. Und jetzt habe ich es endlich verstanden warum hier soviele Dickschwänze unterwegs sind.. weil sie Stunden mit Pausen wichsen.. und wenn dann beim vierten mal nur noch heisse Luft kommt ist der Prachtschwanz tagelang geschwollen... :) dann kann man die imanigäre Frau beschlafen und den nächsten Fred eröffnen mit.. ich komme einfach nicht und Frau ist schon fertig und will nicht mehr..

😂 Gute Möglichkeit für mehr Umfang 😂. Den Drang ist vielleicht einmal im Monat. Nein nicht gewollt. Ist das Bei dir nicht nie der Fall das Du quasi nicht satt wirst?

Geschrieben
Finde ja wichsen total langweilig. Da denke ich dann kurz an Merkel in nackt, schon ist es erledigt mit geil sein.😉
Geschrieben

Nein ist nicht so.. um dir mal ernsthaft ohne Ironie zu antworten.. Ja, ich habe natürlich auch Sex mit mir...unabhängig ob ich Sex mit einer Frau habe oder nicht. Aber doch nicht krampfhaft bis jetzt muss ich lachen..sorry.. nur noch heisse Luft ist. Und mich dann mit einer Aussage ins Forum stelmen dass er noch Tage danach geschwollen ist...daher meine Aussage ob du da mitm Hammer raufkloppst.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es euch auch so ergeht wie mir !

Weil ich so geil bin woran kann das liegen? 

So die Krankheit hat einen Namen 

Unter ICD Schlüssel nachzulesen.

F52.7

F52.8

F52.9

F63.8

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Mein Vorschlag - einige Tage als Holzfäller im tiefsten Winter Kanadas oder Sibirien, dann ist die Geilheit im Sack definitv tief eingefroren.

Nein, dass geht mal garnicht

1. Wenn er dann doch ein weibliches Wesen sucht, muss er erst einmal ein Eichhörnchen vom Baum schütteln, stell dir mal diese Mühen vor.

2. Bei täglich 3 mal, wird es im Wald sehr glitschig, und Bären und Wölfe kommen nicht weg, da sie laufend ausrutschen.

Also lass ihn, solange er keine anderen Hobbies hat und dringend Spannungen abbauen muss, kann auch zur Sucht werden.

Geschrieben
Vorsicht!!!! Vom Onanieren bekommt man Rückenmarksschwund. Außerdem hat jeder Mann nur 3000 Schuss. Wenn du so weitermachst, siehst du in 10 Jahren aus wie der Glöckner von Notre Dame und stehst den potentiellen Beuteweibchen ohne Munition gegenüber. (Vor diesen Gefahren hat mich meine Omma immer gewarnt 😉)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomasxxxbi:

ich wichse täglich 2 bis 3 mal wenn die Zeit es zu lässt egal wo und wie! 

Weil ich so geil bin woran kann das liegen?

Such dir einen Job, dann hast du schon mal nicht mehr so viel Zeit
Halte deine Wohnung in Ordnung, auch dann hast du gar nicht mehr so viel Zeit
Wenn du egal wo und wie trotzdem machst such dir einen The***uten und lass beim Endokrinologen mal deinen Hormonstatus checken.

×
×
  • Neu erstellen...