Jump to content
YourMan86

... nur mal laut gedacht...

Empfohlener Beitrag

YourMan86
Geschrieben

Leute ich verstehe es nicht. Kann mir jmd. weiterhelfen? Da sind Frauen, die haben weder ein Bild, noch ein paar Zeilen über sich oder gar den Steckbrief ausgefüllt. Lediglich das Alter in der Klammer ist vorhanden. Also ein Frauenavatar und ne Altersangabe. Und dann wimmelt es da nur von so wilden geilen Fickern, bei denen sich die gute Dame melden soll :D. Euer Ernst? Ihr wisst nicht mehr als "Frau" und "Alter, Wohnort" und dann wollt ihr es ihr schon so richtig geil abartig bockhart besorgen :D. Oh man ihr seid die Krönung. Ihr wisst nicht mal ob ihr gerade nen Robotter oder nen dickbäuchigen behaarten schwitzenden Nerd anhimmelt :D:D :D. Nicht zu glauben :D.

• Gefällt mir 4
berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Turpis86:

Leute ich verstehe es nicht. Kann mir jmd. weiterhelfen? Da sind Frauen, die haben weder ein Bild, noch ein paar Zeilen über sich oder gar den Steckbrief ausgefüllt. Lediglich das Alter in der Klammer ist vorhanden. Also ein Frauenavatar und ne Altersangabe. Und dann wimmelt es da nur von so wilden geilen Fickern, bei denen sich die gute Dame melden soll :D. Euer Ernst? Ihr wisst nicht mehr als "Frau" und "Alter, Wohnort" und dann wollt ihr es ihr schon so richtig geil abartig bockhart besorgen :D. Oh man ihr seid die Krönung. Ihr wisst nicht mal ob ihr gerade nen Robotter oder nen dickbäuchigen behaarten schwitzenden Nerd anhimmelt :D:D :D. Nicht zu glauben :D.

Wenn es Menschen gibt die für Telefonsex bezahlen ohne zu wissen wer sich am anderen Hörer befindet, warum sollte dass dann hier beim kostenlosen antexten anders sein...;)

bearbeitet von berlin_er44
+s
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@OneNo

Phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, lass es, det  wird nen Alptraum

• Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 7.2.2018 at 14:22, schrieb Turpis86:

Leute ich verstehe es nicht.

ich auch nicht.. da sind wir also mindestens schon zu zweit.... leider nutzt das niemandem... denn diejenigen, die das tun, verschwendeen ihre kostbaren Minuten hier nicht mit lesen, sondern wollen viele Nachrichten verschicken, in der Hoffnung, mal was fickbares zu ficken, das wenigstens einen Puls hat....

• Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

D. Oh man ihr seid die Krönung. Ihr wisst nicht mal ob ihr gerade nen Robotter oder nen dickbäuchigen behaarten schwitzenden Nerd anhimmelt :D:D :D. Nicht zu glauben :D.

Ja, so sind se, die Dreibeiner mit einer Gehirnzelle....

• Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Och Menno! Nix darf man(n) hier.:confused:

• Gefällt mir 1
Watches
Geschrieben

Es ist poppen.de.

Egal sind den Durchschnitts-Herrschaften:

- Gesicht

- Haarpracht

- Gewicht

- Anzahl Kinder

- Beruf ja oder nein

- Sexualkrankheiten

- psychische Krankheiten

- körperliche Behinderungen

Wichtig sind den Herrschaften:

- Geschlecht Frau oder wenigstens Transvestit

Naff sett, es ist fucking poppen.de, komm mal klar auf deine Bassline, Junge.

Gattaca266
Geschrieben

Nicht zu glauben :D.

Glaub es einfach. Verzweiflung, Notstand und sicher mitunter “einfaches, sorgloses Denken“ hat nunmal viele Gesichter. Teils amüsant, teils erschreckend...aber eines haben alle gemein. 

Sie gehen mir persönlich am A...... vorbei. Warum sollte ich deswegen meinen Blutdruck pushen, mich über Verhaltensweisen von Menschen ärgern, mit denen ich nichts zu tun habe und die sich aus freien Stücken zum (Voll-) Horst machen. Jeder macht hier sein Ding und so lange sie andere nicht beleidigen, stalken oder sonstwie belästigen, sollte es kein “Mensch-ärgere-Dich-Thread“ wert sein. 

Außer, man verfolgt mit einem Thread ganz andere Ziele...:coffee_happy:

Nitrobär
Geschrieben

Gegenfrage was haben diese Männer denn zu verlieren ? 

Alwed
Geschrieben

Wie OneNo ja schon schrieb kann es durchaus sein das es sich um Profile handelt die irgendwann mal ausgefüllt waren, mit Fotos und allem drum und dran.
Wenn man diese Angaben löscht (Gründe dafür gibt es viele) bleiben die Gästebucheinträge ja aber trotzdem erhalten und wirken dann mitunter etwas absurd.

Wattejacke
Geschrieben

Sach maaaa ... det is männlische Looogik.

Einen mindestens platten - womöglich aber auch ansprechenden Satz entwerfen.

Diesen markieren, an alle vorher sorgsam ausgewählten Weiblichkeiten per Einfügen verschicken.

Am Fingernagel kauend und ungeduldig auf Antwort warten.

Keine, wenig oder eine nur ungenügende Anzahl von Antworten erhalten.

Einen Jammerthread eröffnen.

Keine, wenig oder eine nur ungenügende Anzahl von Antworten erhalten.

Schimpfend, mit geknicktem Selbstbewusstsein und rachsüchtig zum Troll mutieren.

Geschrieben
Am 9.2.2018 at 18:27, schrieb Cayenne-Pfeffer:

denn diejenigen, die das tun, verschwendeen ihre kostbaren Minuten hier nicht mit lesen

das kann ich so nicht unterschreiben