Jump to content

Frühzeitiger Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meine, das ist eine Kopfsache und kann antrainiert werden. Ich kann es meistens hinauszögern, bis ich kommen möchte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speedy79:

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage: wie geht ihr mit frühzeitigem Orgasmus um oder wie zögert ihr ihn heraus?

Ich habe das Problem das es mir häufig passiert. Als ich noch jünger war was das bei mir kein Thema da konnte ich wesentlich länger. Deshalb konzentriere ich mich mehr auf die Orale technik. 

Bei mir ist es gerade anders herum, je älter ich werde um so länger brauche ich bis ich komme

Geschrieben
Wer früher kommt kann schneller schlafen, Frau kann ja dann zum Womanizer greifen und weiter machen.
Geschrieben
Je mehr du dich unter Druck setzt um so schwieriger wird es für dich Lass deine Lust ruhig raus. Manche Frau sieht es auch als Kompliment wenn er sehr erregt ist. Wenn du zu schnell kommst dann macht eine Pause und du wirst sehen beim zweiten, dritten mal wird es länger dauern. Viel Spaß!
Geschrieben
Je früher umso besser. Ist auch ziemlich anstrengend so ne Stunde Sport 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Je früher umso besser. Ist auch ziemlich anstrengend so ne Stunde Sport 😁

Wo Du recht hast.... ;)

Geschrieben
Wahrscheinlich hat er als Ziel schon zu kommen und nicht den Akt an sich zu genießen und spielerisch die sache immer weiter hinauszuzögern. Vielleicht mal einen anderen Denkansatz nutzen und ansonsten ist angelas Gesicht immer noch Verhütungsmittel nr1, wahrscheinlich sogar weltweit. Kann auch helfen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Wo Du recht hast.... ;)

Ist nunmal so.ist zwar nett wenn man durch Muskel Kater Tage später noch daran erinnert wird Oder es beim pinkeln brennt.aber muß man ja nicht unbedingt drauf hin arbeiten 😁

Geschrieben

Aber wieso denn überhaupt hinauszögern.

Das meine ich jetzt wirklich ernst. Kommen Männer unter Umständen schon nach 10sec. wenn sie nicht an was anderes denken?

Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Ist nunmal so.ist zwar nett wenn man durch Muskel Kater Tage später noch daran erinnert wird Oder es beim pinkeln brennt.aber muß man ja nicht unbedingt drauf hin arbeiten 😁

Och, es gibt auch eine Art der Missionarstellung (Ich bin Blümchen!!) in der er quasi über mir kniet und ich mich mit den Bauchmuskeln hochdrücken muss. Scheiße anstrengend, aber gut für die Figur. Derartiges Muskeltraining bräuchte ich aber 3 Mal täglich für eine "angemessene" Figur. Aber evtl. finde ich noch einen passenden Trainingspartner *lach*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speedy79:

Hallo ihr lieben, vielen dank für die vielen Antworten. 

Ja hab auch schon versucht an andere dinge zu denken, geklappt hat es aber nicht wirklich. Ab und zu hab ich mal das Glück das es länger dauert kommt aber selten vor. 

Hast du es medizinisch abklären lassen, also warst du beim Urologen ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happiny:

Aber wieso denn überhaupt hinauszögern.

Das meine ich jetzt wirklich ernst. Kommen Männer unter Umständen schon nach 10sec. wenn sie nicht an was anderes denken?

Och, es gibt auch eine Art der Missionarstellung (Ich bin Blümchen!!) in der er quasi über mir kniet und ich mich mit den Bauchmuskeln hochdrücken muss. Scheiße anstrengend, aber gut für die Figur. Derartiges Muskeltraining bräuchte ich aber 3 Mal täglich für eine "angemessene" Figur. Aber evtl. finde ich noch einen passenden Trainingspartner *lach*

😂 Ja sportlich ist Sex auch gut nutzbar. Probetraining? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

@kaffeedate Wenn's beim Pinkeln brennt könnte es andere Ursachen haben...

Meist nach langen pimpern entstehen Entzündungen ,trippa durch Pilzinfektion auch.ist aber alles natürlich und ist fix zu behandeln.aber die Nebenwirkungen für langes rein und raus kann man auch drauf verzichten

Geschrieben
Plan einfach mehr Zeit ein und werde dir bewusst, das der Körper der Frau nahezu übersät ist mit erogenen Zonen. Gut, nicht bei jeder Frau sind es die gleichen, die zur Erregung beitragen. Aber da liegt es bei dir und der Partnerin, das herraus zu finden. Und den eigentlichen Akt nimmst du zum topping. Und nach meiner Erfahrung, sind Frauen die nur durch den eigentlichen Akt Befriedigung erlangen von gestern oder haben Gründe, die jetzt hier nicht hingehören. Von daher, lass es auf dich zukommen und du wirst dich auch weiter entwickeln.
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_46.gifWie jetzt? Vorzeitiger Orgasmus? Frauen können doch unzählige Orgasmen haben! Frage ist doch eher, wie gehen bzw. kriechen die Frauen danach tagelang mit den Schmerzen um! smilie_denk_50.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was genau heißt denn eigentlich früh kommen? Was sagt denn die Partnerin zu der Problematik? Zum Liebesspiel gehört doch ein wenig mehr als das bloße rein und raus mit dem Schwanz. Man muss auch nicht mit jedem Ding gleich zum Arzt rennen, es sei denn, es schmerzt oder es ist seelisch so extrem belastend das man Hilfe braucht.

Es kommt eben auch immer auf die Umstände an, wenn ich eh schon angespannt bin und mir Gedanken mache, ob es auch nicht zu früh ist, wird es sich meist erst recht so anfühlen. Ein offenes Wort mit der Partnerin hilft glaube ich mehr als 1000 gute oder weniger gute Ratschläge von irgendwelchen selbsternannten Dauerbegattern.

Geschrieben (bearbeitet)

Meint der TE sich selbst oder die Frau....konzentriert er sich mehr auf den Cullilingus oder den Fellatio?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke er meint sich, er wird sie vielleicht eher lecken bevor er penitriert.

Geschrieben
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um einen frühzeitigen Orgasmus bei dem männlichen Partner handelt. Es ist jedoch erstaunlich, dass daraus gleich eine Problematik gemacht wird. Man kann den eigenen Orgasmus durchaus hinauszögern indem man die eigene Stimulation reduziert bzw. vorrübergehend stoppt. Man verringert die Geschwindigkeit des Akts, verlegt sich auf eine Technik oder Stellung die weniger stimuliert.
Geschrieben

Solange du hinterher nochmal "kannst", sollte das kein Problem darstellen.

"Frustrierend" sind nur solche Männer, die innerhalb eines recht langen Zeitraums (etliche Stunden) nur einmal können und dann bereits nach 2 Minuten kommen. 

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich dabei gedanklich "runterschraubst", indem du an was anderes denkst?

"Käsekuchen, Käsekuchen, Käsekuchen... " Keine Ahnung, was auch immer... ;-)

Geschrieben
Was heißt für dich frühzeitiger Orgasmus??? 15 Sekunden oder doch wenige Minuten (was eigentlich nicht so selten ist *g*)? Kann es sein, dass du seltener Sex hast und somit sexuell stärker angeregt bist? Schaffst du mehrere Runden? Wenn ja, wäre das nicht so schlimm, wenn du es so kompensieren kannst. Es kommt auch auf die Qualität an!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Speedy79:

Hallo ihr lieben, vielen dank für die vielen Antworten. 

Ja hab auch schon versucht an andere dinge zu denken, geklappt hat es aber nicht wirklich. Ab und zu hab ich mal das Glück das es länger dauert kommt aber selten vor. 

 An was anderes denken. wo bleibt denn dann der Spass beim Sex? Soweit kommt es noch.. beim Sex nen virtuellen Einkaufszettel durchgehen oder anderes. Vorschläge gibt es...tztz

bearbeitet von berlin_er44
Satzzeichen gesetzt..
×
×
  • Neu erstellen...