Jump to content
ghandalf79

Date wurde von ihr vorgeschlagen, jetzt bin ich auf der Ignorierliste, was soll das?

Empfohlener Beitrag

ghandalf79
Geschrieben

Guten Morgen Community,

ich habe eben eine ganz neue Erfahrung sammeln müssen und kann das irgendwie nicht so ganz verstehen.

Ich hatte die letzten Tage einen sehr guten und regen Mailaustausch mit einem scheinbar sehr netten Mädel hier.

Dabei hatte ich sie angeschrieben und es kam prompt eine Antwort, in Endeffekt hätten wir sicherlich 30 Nachrichten hin und her geschrieben. Dabei wurde sie immer offener und wollte sich schlussendlich mit mir treffen. Sie fragte mich gestern, ob ich spontan abends bei ihr vorbeikommen könnte, was ich aus beruflichen Gründen leider absagen musste. Daraufhin fragte sie, ob ich morgen,also heute, Zeit hätte. Das konnte ich ihr bestätigen und wir haben heute um 20 Uhr ein Treffen vereinbart. Als ich Sie dann aber nach der Adresse fragte, kam keine Antwort mehr und heute morgen fragte ich noch mal nach ihrer Adresse, daraufhin wurde ich von ihr auf die Igno Liste gesetzt. Muss ich das verstehen?

Sie hätte mir doch auch schreiben können, daß die lieber doch noch kein Treffen haben will, oder will sie sich nur ihr Ego streicheln lassen? 

Oder Marktwert testen?

We2
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

also verstehen brauchst Du das nicht. Versuche es erst gar nicht. Aber solche Dinge passieren. Vielleicht war das ihre Art mit Dir zu spielen um Befriedigung für sich zu erhalten.

Oder sie liebt einfach nur das Spiel begehrt bei Männern zu sein.

bearbeitet von We2
Inolatv
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ghandalf79:

Guten Morgen Community,

ich habe eben eine ganz neue Erfahrung sammeln müssen und kann das irgendwie nicht so ganz verstehen.

Und was ist da jetzt nicht zu verstehen? Ich würde mal sagen, die Dame hat Erfahrungen mit dem Dating. Oder meinst Du etwa, die Damenwelt schreibt Hinz und Kunz ihre Adresse? Adresse würde es nur vor einem Date geben. Es muss auch nicht schriftlich sein. Woher soll die Frau wissen, ob Du auch wirklich zu ihr kommst und nicht ein Fake bist. Und hast dann ihre Adresse.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
ghandalf79
Geschrieben (bearbeitet)

Siehe unten, Zitat hat zuerst nicht geklappt:confused:

bearbeitet von ghandalf79
We2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@ghandalf79 Evtl. war es auch gar keine Frau, solche Spielchen werden hier leider auch gemacht; die Gegenseite amüsiert sich und Du grübelst. :confused:

Nächstes Mal lieber vorab mal telefonieren, am besten Video-Chat machen, dann bleibt sowas aus. Ärger Dich nicht, mir schon ähnlich passiert. Es gibt auch nette spontane Leute hier, habe hier und da auch mal so kurzfristig gedatet - es ist wie Lottospielen :$ Wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Glück! glG

Aber unsere Erfahrung ist, dass selbst ein Telefoncheck kein Garant für ein tatsächlich stattfindendes Date sein muss.

  • Gefällt mir 1
ghandalf79
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inolatv:

Und was ist da jetzt nicht zu verstehen? Ich würde mal sagen, die Dame hat Erfahrungen mit dem Dating. Oder meinst Du etwa, die Damenwelt schreibt Hinz und Kunz ihre Adresse? Adresse würde es nur vor einem Date geben. Es muss auch nicht schriftlich sein. Woher soll die Frau wissen, ob Du auch wirklich zu ihr kommst und nicht ein Fake bist. Und hast dann ihre Adresse.

Sonst noch Fragen,  die "Mami" ist gerade online?

Das Date war ja fest vereinbart, und als ich sie fragte, wo wir uns treffen sollen, schlug sie vor, daß es bei ihr zu Hause sein sollte. Also frage ich natürlich nach der Adresse

  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Inolatv:

Und was ist da jetzt nicht zu verstehen? Ich würde mal sagen ...

:$ Und ich würde mal sagen, DU hast den EP nicht richtig verstanden :clapping: "Mami"

  • Gefällt mir 1
We2
Geschrieben

Das mag ja sein. Du musst Dich aber damit abfinden, dass von ca 10 abgemachten Dates ca 7 davon nicht statt finden  werden. Sorry, ist aber so.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ghandalf79:

Muss ich das verstehen?

Nein. Am besten einfach vergessen.

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb We2:

Das mag ja sein. Du musst Dich aber damit abfinden, dass von ca 10 abgemachten Dates ca 7 davon nicht statt finden  werden. Sorry, ist aber so.

Meine Dates haben alle stattgefunden. Ausnahmslos. 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Was das soll, nun, du bist ignoriere worden.

Woher zu kuckuck sollen wir das wissen, wir sind doch nicht dabei gewesen  @ghandalf79

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

du hättest wohl besser nicht nach der adresse fragen sollen. es wäre ausreichend gewesen, wenn sie dir die mitgeteilt hätte wenn du die stadt rein fährst oder sie dich irgendwo draussen in empfang genommen hätte.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ghandalf79:

Sie fragte mich gestern, ob ich spontan abends bei ihr vorbeikommen könnte

Ich sag ja immer, das Wort "vorbei-kommen" ist mit Vorsicht zu genießen :confused:

Meine Antwort meist: "Darfst auch schellen, bzw. reinkommen" :clapping:

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Vielleicht hat sie dann gestern abend noch jemand anderen gedatet.... und du bist raus... bei Frauen hier geht das schnell, sie haben die Auswahl.

Aber frage dich einfach, wer von euch beiden mehr verpasst hat..... und ärger dich nicht drüber

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

könnte sein, dass es sich gar nicht um eine frau handelte

könnte auch sein, dass ihr eine bemerkung von dir gegen den strich ging

könnte auch sein, dass sie auf einmal schiß bekommen hat

 

allerdings können wir alle nur vermuten...und da wir nur deine schilderung des sachverhalts kennen, sind diese vermutungen auch sehr vage.......

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ghandalf79:

Das Date war ja fest vereinbart, und als ich sie fragte, wo wir uns treffen sollen, schlug sie vor, daß es bei ihr zu Hause sein sollte. Also frage ich natürlich nach der Adresse

Den wirklichen Grund zu nennen, wird für Fremde eher schwierig, daher kann man nur "Vielleicht lag es an..."-Antworten geben.

Meine wäre in dem Falle: Vielleicht lag es daran, daß Du zweimal nach der Adresse gefragt hast. Etwas, das unter Umständen einen sehr ungeduldigen Eindruck bei ihr hinterlassen hat.

Worauf ich hinaus will - nicht immer stecken menschliche Abgründe hinter Verhaltensweisen, die man auf den ersten Blick nicht versteht. Manchmal hat man es einfach selbst verkackt.

  • Gefällt mir 2
We2
Geschrieben

Selbst wenn Du eine Adresse bekommen hättest, dann heißt es aber immer noch nicht, dass Dein Date auch wirklich erschienen wäre. Denn das kann Dir auch passieren, dass Du dann auf einmal völlig allein in der Pampa herum stehst.

Sorry ich hoffe, das darf ich jetzt sagen.

Also, wenn Du wirklich ein Treffen mit100%Poppengarantie haben möchtest, dafür sind andere zuständig.

ghandalf79
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

 

Worauf ich hinaus will - nicht immer stecken menschliche Abgründe hinter Verhaltensweisen, die man auf den ersten Blick nicht versteht. Manchmal hat man es einfach selbst verkackt.

Das könnte natürlich auch sein, aber ich bin es gewohnt, daß wenn ich einen Termin vereinbare, daß neben dem Datum und Uhrzeit auch der Ort festgelegt wird.

Vielleicht habe ich mich zu sehr auf meine Vorgehensweise im Job verlassen.

Ich arbeite im Vertrieb und da heißt es ja immer, wenn der Kunde Interesse zeigt, Bring das Geschäft zum Abschluss.

Zum Verständnis, ein Date ist natürlich KEIN Geschäft, soll lediglich meine Vorgehensweise verdeutlichen.

  • Gefällt mir 2
We2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ghandalf79:

Ich arbeite im Vertrieb und da heißt es ja immer, wenn der Kunde Interesse zeigt, Bring das Geschäft zum Abschluss.

 

Wow, dann liegt Deine Abschluss-rate also bei 100% Alle Achtung. Nicht schlecht.

ghandalf79
Geschrieben

Das ist zumindest das Ziel😘

Der Hintergrund ist bei dem Spruch einfach. Man darf keine Angst vor dem Abschluss haben. Und die meisten haben Angst vor ner Absage.

Aber die gehören leider auch Mal dazu.

Dann ist aber immer so, daß ich wenigstens weiß, warum es nicht zustande kam.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat sie ja einen getroffen, der ihr ein sympathischeres vorgehen hatte.

nächstes mal kannst du es ja mal anders versuchen

bearbeitet von Magnifica
elegance4u
Geschrieben

@ghandalf79 Ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Würde vielleicht kurz mein eigenes Verhalten überprüfen. Aber wenn Du meinst, von deiner Seite aus war alles korrekt und nett und Du Single bist ( wärst Du heimlich hier unterwegs könnte es ja Deine Partnerin gewesen sein) , würde ich mir da keinen Kopf drüber machen. Die Gründe können vielfälltig sein:

- Irgendetwas passte ihr nicht ( sollte Dich nicht stören, man kann nicht zu jedem passen)

- sie wollte nur schreiben

- sie war ein Mann

- sie war eine Gruppe Jugendliche, die Langeweile hatten

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Nope , gibt noch nicht mal einen Grund Das verstehen zu wollen , in meinen Augen .

Die Einzige die Dir Das begründen könnte , will keinerlei Kontakt mehr mit Dir . 

Falls Dich Das in irgendeiner Weise tröstet Du bist nicht der Einzige ,

Das passiert immer mal wieder sowohl Männern als auch Frauen .

  • Gefällt mir 1
×