Jump to content

Worauf kommt es denn nun an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey an alle Damen hier, denke ich werde dieses Thema einfach mal ansprechen bzw würde dazu mal gerne eure Meinungen erfahren da es mich interessiert. Es geht um das "Beste Stück" des Mannes 😏. Worauf kommt es der Damenwelt denn nun wirklich an? Länge / Umfang oder ist der "Durchschnittliche Länge:13,12cm x Umfang: 11,66cm" Schwanz ausreichend, sofern Er damit umzugehen weiß, Beschnitten oder eher nicht? 

Geschrieben
Also mir kommt es darauf an , an wem der Schwanz hängt . Der Rest ist mir sowas von Latte 😁
Geschrieben
Was nützt der schönste Lümmel wenn der Kerl keine Eier im Sack hat ...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist der Herr am Penis wichtig! und wenn das „beste Stück“ noch formschön mit einer großen Eichel ist um so besser ... es kommt doch darauf an wie Mann damit umgehen kann!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt es keine genaue Antwort drauf - jede Frau ist anders gebaut, genau wie jeder Mann - die müssen halt passen. Die eine Frau sagt beim großen Schwanz "geil, das füllt mich aus" und die andere sagt "aua das tut weh" und dann kommt dazu das der Besitzer mit dem Werkzeug umgehen können sollte. 

Geschrieben

Können, darauf das der Schwanzträger damit umgehen kann und nicht in einem Fred fragt, obber lang genug ist, im nächsten obber dick genug ist.....etc.

Geschrieben
Klar gibt es bestimmt Frauen, die mit dieser Größe happy sind oder denen das gar nicht wichtig ist. Mich befriedigt nur ein großer, da ich nicht so auf Klit- Stimu stehe und meine Lustpunkte vergleichsweise sehr tief liegen. Da käme ein kurzer gar nicht hin. Hinzu kommt meine Vorliebe für harte Sexspiele. Auch darum muss schon die Möglichkeit bestehen, ordentlich was zu spüren. Also ja, es kommt mir sehr darauf an. Auch deepthroat verdient ja kaum seinen Namen bei 13 cm....aber ich liebe es einfach, wenn ich an meine Grenzen komme. Abgesehen davon sieht es einfach viel geiler aus.Also die Kombi: was im Kopf und ebenso was in der Hose, ist für mich eine klare Bedingung.
Geschrieben
Genau! ..."einfach mal ansprechen...."? Endlich wird es mal angesprochen!😊😊😊 Tip: Wenn es wirklich interessiert, findet sich dazu in der Forenhistorie Austausch bis zum Erbrechen. . Es dürfte wohl die Persönlichkeit sein,die am Schwanz hängt oder auch nicht und die zumeist nur rudimentär bei etlichen Usern entwickelt ist, auf die es aber nunmal ankommt. Was helfen da groß üppige Zentimeter?! Nur ein Randaspekt, der interessant wird,wenn Erstgesagtes vorliegt. Ist doch ganz einfach-wie immer. 😈
Geschrieben
Das Thema hatten wir hier noch gar nicht. Gut, dass es mal jemand anspricht. 😳
Geschrieben
Wie schaut es denn umgedreht aus? Wie sollte denn eine Muschi für Dich sein? Vielleicht hilft Dir die Überlegung darüber Prioritäten zu setzen. Also wenn ich darüber so nachdenke, sollte sie vor allem eines sein, gewaschen und sauber. Das is doch schon mal was :P. Klar steht jeder auf eine gemalte Muschi, aber was hilft es, wenn am Ende nur ein Körper dran hängt der sich nicht bewegen kann? So ist es am Ende (und wohl im wahrsten Sinne des Wortes) Geschmackssache. Ich mag wenn sie gut schmeckt und riecht, das macht mich einfach an! Wenn sie sich dann noch gut anfühlt und bewegen kann, ist das Aussehen egal. Anders wird es bei Schwänzen nicht sein. Trotzdem wird es die Eine geben die es unter 23 cm nicht treibt. Aber im GROSSEN und Ganzen sollte er wohl gepflegt sein, sich bewegen können und nicht ganz unhübsch sein. Jeder hat da sicher so seine Vorlieben.
Geschrieben
Ist ja mal ein ganz neues Thema..... als ob das nicht schon zum gefühlten 568.840 mal gefragt wurde.... Frag doch gleich "was schmeckt besser? Schnitzel oder Rumpsteak" Geschmäcker sind verschieden. Manche Frauen mögen kleine Nudeln und manche mögen halt große Nudeln. So einfach ist das. Wieso macht man sich denn überhaupt erst so einen Kopf das man sowas ständig fragen muss?
Geschrieben

Kurz und knapp: ich muss ihn spüren können.

Die Technik: kann man drüber reden.

Ob beschnitten oder nicht, unwichtig für mich.

Geschrieben
Der TE hat recht...es ist einfach schrecklich, dass jede (!) Frau (!) bei dieser Frage was anderes sagt. Zum Verrückt werden. Können die sich nicht endlich (!) mal drauf einigen, dass auch kleine Pimmel die große Liebe brauchen und für alle gleichermaßen toll sind?! Denn bis das so ist, wird diese Frage immer und immer wieder gestellt werden.
Geschrieben

der penis hängt an jedem mann, wird idr zum pinkeln benutzt und liegt gern etwas stinkend in der unterhose. unter der vorhaut kann bei manchen männern ein weisslicher belag gefunden werden, der krebserregend ist, vereinzelt treten warzen, pilze und sonstiges auf.

sexuell interessant wird der penis erst wenn er am richtigen mann hängt. es kommt also ganz klar auf den mann drauf an.

Geschrieben

Die Frage des TE ist doch nicht, ob ihr lieber einen doofen Riesenschwanzträger oder einen intelligenten Microschwanzträger bevorzugt.

 

Vielleicht gibt es ja bessere Antworten, wenn wir von einem attraktiven (in Euren Augen) Mann ausgehen, der sehr gut in der Lage ist, mit seinem Penis umzugehen. Welche vom TE vorgeschlagenen Werte werden dann bevorzugt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Wenn es wirklich interessiert, findet sich dazu in der Forenhistorie Austausch bis zum Erbrechen

... aber sowas von Erbrechen :clapping:

Meine Antwort:

Ich mag's durchschnittlich, da meine Vagina auch durchschnittlich/normal gebaut ist. Mit oder ohne Mütze ist mir egal :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Have_some_Fun_4_2:

Hey an alle Damen hier, denke ich werde dieses Thema einfach mal ansprechen bzw würde dazu mal gerne eure Meinungen erfahren da es mich interessiert. Es geht um das "Beste Stück" des Mannes 😏. Worauf kommt es der Damenwelt denn nun wirklich an? Länge / Umfang oder ist der "Durchschnittliche Länge:13,12cm x Umfang: 11,66cm" Schwanz ausreichend, sofern Er damit umzugehen weiß, Beschnitten oder eher nicht? 

Um es abzukürzen, Hirn zählt mehr als Schwanz

Und in deinem Alter solltest du wissen auf was es ankommt, dazu muss man(n) keine Umfrage starten.

Geschrieben
Wie alt biste jetzt, dass de das nicht weißt bzw. so eine Frage stellen musst? Ist doch eher Aufmerksamkeit die du damit erreichen willst, oder?
×
×
  • Neu erstellen...