Jump to content

Glatze oder volles Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, bei manchen könnt man den Kopf mit den Po verwechseln daher wäre es wohl schon besser paar Haare mehr auf dem Kopf zu haben.Schon volles Haar Glatze macht zusätzlich alt ....
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz, des kommt auf den Typ Mann an.
Geschrieben
Haare....Ich brauch was zu packen!
Geschrieben
Ein schönes Gesicht braucht Platz 😂
Geschrieben

Machen wir's annersrum, Haarsträhnen, per Haargeel um freie Stellen kilometerweit gelegt, sind voll abturnend, jedoch 3mm, Glatze, volle Locken, chicher Schnitt sind sehenswert

Geschrieben
Egal..... Mütze auf den Kopf bei der Kälte 😂😋😜
Geschrieben

beides kann seinen reiz haben. an den haaren kann man ihn gut führen, aber dafür kann man mit glatze andere nette dinge machen.

Geschrieben

Haare auf dem Kopf sind schon was feines für meinen Geschmack, leider ist das aber ja nicht immer gegeben bzw. wird oft ab 30 bei vielen schon weniger :( Traurig finde ich diesen Stutz- bzw. Rasur-Wahn von Kerlen, die noch volle Haarpracht haben :disappointed_relieved:

Geschrieben

Ich gehöre zu der Fraktion „Deckhaar zum reingreifen“ 

Geschrieben
Ne Glatze entwickelt sich durch die Gene der Vererbung... Is mir doch Wurst ob ich Haare habe oder nicht genauso Wurst ob das ne Frau mag oder nicht!
Geschrieben
Letztendlich zählt der Mensch . Aber wenn ich es mir aussuchen kann... Längeres, bzw. langes Haar. Und der Typ an sich eher nonkonformistisch.
Geschrieben

Volles Haar in einem gepflegten Kurzhaarschnitt (bei Männern)...Dabei ist mir Farbe und Strukur eher nebensächlich....

Ich habe allerdings einen Schulfreund, der hat derart schönes Haar, dass ich immer neidisch werden (viele und dicke Haare)...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShowSpatz:

Was bevorzugt ihr bei Männern? 

Lieber Glatze als lichtes Haar

Am liebsten aber volle Kopfbehaarung

 

Geschrieben

Glatze geht gar nicht! Aber wenn doch, dann wenigstens mit hübschem kurzen Bart. Bowlingkugelköpfe sind so gar nicht meins.

Geschrieben

glatze geht gar nicht...für mich schon erst recht nicht in kombination mit bart

 

wenn allerdings der partner im laufe einer längeren beziehung etwas lichter obenrum wird, dann isses halt so........

Geschrieben
Scheinbar zählt bei manchen Frau nur das äußere wie hier zu lesen ist. Der Mensch oder die Person und sein Charakter nicht. Arme Frauen .
Geschrieben
Das ist doch das gleiche wie mit der Kurzhaarfrisur bei Frauen...die einen mögen es, die anderen nicht, den einen steht es, den anderen nicht. Alles Geschmacksache. Und bevor ich selbst mit nem Haarkränzchen durch die Gegend laufe mache ich lieber Kahlschlag total.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tweety1965:

Scheinbar zählt bei manchen Frau nur das äußere wie hier zu lesen ist. Der Mensch oder die Person und sein Charakter nicht. Arme Frauen .

was ist denn so fürchterlich daran, wenn frau einen partner haben möchte, der für sie auch optisch attraktiv ist...du wirst dir ja wohl auch nicht die grauslichste trümmerlotte von allen aussuchen.................:smirk:

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Verstand der mehr in einer Frau sieht, wie eine Haarlänge oder Haarfarbe unter den vorhanden Haaren oder eben unter den nicht vorhandenen.

×
×
  • Neu erstellen...