Jump to content

Glatze oder volles Haar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bevorzugt ihr bei Männern? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Volles Haar
  • Gefällt mir 2
Zungenzauber
Geschrieben
Na ja, bei manchen könnt man den Kopf mit den Po verwechseln daher wäre es wohl schon besser paar Haare mehr auf dem Kopf zu haben.Schon volles Haar Glatze macht zusätzlich alt ....
  • Gefällt mir 3
Bopps
Geschrieben
' nen Pferdeschwanz
DickeElfeBln
Geschrieben

Machen wir's annersrum, Haarsträhnen, per Haargeel um freie Stellen kilometerweit gelegt, sind voll abturnend, jedoch 3mm, Glatze, volle Locken, chicher Schnitt sind sehenswert

  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Egal..... Mütze auf den Kopf bei der Kälte 😂😋😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

beides kann seinen reiz haben. an den haaren kann man ihn gut führen, aber dafür kann man mit glatze andere nette dinge machen.

  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Haare auf dem Kopf sind schon was feines für meinen Geschmack, leider ist das aber ja nicht immer gegeben bzw. wird oft ab 30 bei vielen schon weniger :( Traurig finde ich diesen Stutz- bzw. Rasur-Wahn von Kerlen, die noch volle Haarpracht haben :disappointed_relieved:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich gehöre zu der Fraktion „Deckhaar zum reingreifen“ 

  • Gefällt mir 2
Maxmalschauen
Geschrieben
Ne Glatze entwickelt sich durch die Gene der Vererbung... Is mir doch Wurst ob ich Haare habe oder nicht genauso Wurst ob das ne Frau mag oder nicht!
  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wenig Haare und Glazte finde ich geil.
  • Gefällt mir 2
VenusvonWillendorf
Geschrieben
Letztendlich zählt der Mensch . Aber wenn ich es mir aussuchen kann... Längeres, bzw. langes Haar. Und der Typ an sich eher nonkonformistisch.
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Volles Haar in einem gepflegten Kurzhaarschnitt (bei Männern)...Dabei ist mir Farbe und Strukur eher nebensächlich....

Ich habe allerdings einen Schulfreund, der hat derart schönes Haar, dass ich immer neidisch werden (viele und dicke Haare)...

 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ShowSpatz:

Was bevorzugt ihr bei Männern? 

Lieber Glatze als lichtes Haar

Am liebsten aber volle Kopfbehaarung

 

  • Gefällt mir 3
Jayne
Geschrieben
Volles Haar
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Glatze geht gar nicht! Aber wenn doch, dann wenigstens mit hübschem kurzen Bart. Bowlingkugelköpfe sind so gar nicht meins.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

glatze geht gar nicht...für mich schon erst recht nicht in kombination mit bart

 

wenn allerdings der partner im laufe einer längeren beziehung etwas lichter obenrum wird, dann isses halt so........

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Scheinbar zählt bei manchen Frau nur das äußere wie hier zu lesen ist. Der Mensch oder die Person und sein Charakter nicht. Arme Frauen .
Bruce174
Geschrieben
Das ist doch das gleiche wie mit der Kurzhaarfrisur bei Frauen...die einen mögen es, die anderen nicht, den einen steht es, den anderen nicht. Alles Geschmacksache. Und bevor ich selbst mit nem Haarkränzchen durch die Gegend laufe mache ich lieber Kahlschlag total.
  • Gefällt mir 2
Kismet60
Geschrieben

Ich bevorzuge einen Verstand der mehr in einer Frau sieht, wie eine Haarlänge oder Haarfarbe unter den vorhanden Haaren oder eben unter den nicht vorhandenen.

  • Gefällt mir 1
×