Jump to content
crazynele

High Heels oder Ballerinas?

Empfohlener Beitrag

crazynele
Geschrieben

High Heels oder Ballerinas?

"Sexy High-Heels oder doch die bequemen Ballarinas oder Sneakers?"
Es gibt eine Behauptung einer wissenschaftlichen Untersuchung, dass das Schuhwerk viel über die sexuelle Orientierung aussagt.

Was meint ihr dazu und was gefällt euch mehr?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

lmw echt ?
na dann bin ich 1/3 so was von frigiede
1/3 mega geile zau
1/3 schlaftablette
ich ziehe sogar puschen an und jummistiel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Benicio69
Geschrieben

High Heels !!

Da wird das Unterbewusstsein angesprochen, ohne das Mann es begründen braucht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Es gibt eine Behauptung einer wissenschaftlichen Untersuchung



Mehr ist das dann auch nicht...nur eine Behauptung - daraus eine sexuelle Orientierung abzuleiten, halte ich für mehr als gewagt.

Ballerinas kann längst nicht jede tragen, bei High Heels ist es genauso.
Gut sieht für mich aus, was zur Person und dem Kleidungsstil passt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vom Schuwerk auf die sexuelle Orientierung zu schließen, halte ich für etwas gewagt.

Mir persönlich gefallen sowohl High Heels als auch Ballerinas. Was nun schöner ist, hängt immer vom Anlass und vom Outfit ab.
Jetzt im Winter gefallen mir Uggs unheimlich gut. Wobei zum feiern, sind High Heels auch im Winter nicht verkehrt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
talkingdeadhead
Geschrieben



"Sexy High-Heels oder doch die bequemen Ballarinas"

.....

Was meint ihr dazu und was gefällt euch mehr?


Also, das einzige was mich an High-Heels stören könnte, ist das Schuppern von den Schnallen an meinen Ohren oder meinem Hals. Ansonsten, joha .. sehe ich schon sehr, sehr gerne.
Bei den Ballerinas hab ich zwar keine Ehrfahrungen diesbezüglich, könnte aber durchaus die Annahme der Bequemlichkeit, für beide nachvollziehen.

Zu Frauenmode, möcht ich lieber nix zu äußer`n, mein Fettnäpchenalarm, möpt jetzt schon - recht eindringlich .

Grüße talkingDeadHead


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn ich mich mit einem date treffe ziehe ich gerne hohe schuhe an. es fühlt sich sexy an und macht das bein länger. aber es müssen schuhe sein in denen man gut laufen kann das gibt es auch bei diesen schuhen. nur auf der strasse sind die Bodenwellen und Pflastersteine oft hinderlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
crazynele
Geschrieben


Gut sieht für mich aus, was zur Person und dem Kleidungsstil passt.



Das finde ich nämlich auch!
Ich trage sowohl High Heels als auch Ballerinas obwohl ich sagen kann dass ich eher ein bequemes Schuhwerk bevorzuge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Ich habe letztes Jahr eine fast 80jährige Frau getroffen, der man ihre frühere Schönheit deutlich angesehen hat.
Sie erzählte mir von ihren "Sitzschuhen".

Auf meine Frage, was das sei, erklärte sie mir: "Das sind Schuhe, auf denen konnte ich maximal den Weg vom Taxi in die Oper gehen, aber hinterher im Bett habe ich sie angelassen."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Absatz muß sein, zwar nicht immer 12 cm aber Ballerinas gehen gar nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Weder High Heels noch Ballerinas sind gut für die Füße.

Ich ziehe echt am liebsten ganz normale bequeme Lederschuhe an, die auch einen Absatz haben dürfen (so die Höhe von Cowboystiefeln oder so). Und ich mag bequeme ausgefallene Turnschuhe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich nur 1,58 bin, hab ich meist Absatzschuhe an ... Meist so 7-10cm ... Von ganz dünnem bis blockabsatz. Außerdem zieh ich zum weggehen Springerstiefel an :-D im Sommer Lauf ich fast nur barfuß. Diverse Chuck habe ich auch noch. Nur Ballarinas habe ich nicht, die sehen scheisse an mir aus :-D ob das irgendwas über meine sexuelle Orientierung aussagt, wage ich zu bezweifeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheWalkingDad
Geschrieben

Ballerinas sind die "worlds unsexiest shoes EVER"!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

Ballerinas sind die "worlds unsexiest shoes EVER"!!!!!!!


nä dat sind Birkenstock


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe Frauen sehr gerne in schöne High Heels.

Aber es muss auch zum Anlass und zur Situation passen. Ein langer Waldspaziergang ist in Heels sicherlich nicht besonders gut zu machen, auch wenn der Rock da hoch gehen soll und gevögelt wird. Aber dann kann man den Rock ja mit ein paar sexy Stiefeln oder Stiefeletten ohne Absatz kombinieren.

Beier Verabredung zum Abendessen sind Heels toll, denn die machen ein langes Bein und einen tollen Arsch. Und im Bett sind sie sehr anregend.

:-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Buffalofreak
Geschrieben

Immer hohe absätze. Am besten immer und so hoch es eben geht.

Klar sagt das was über die dame aus.frau weiss wie hohe absätze wirken und wenn sie sie trägt dann weil sie perfekt aussehen will. Für sich selbst und vielleicht auch für andere


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf keinen Fall beides, macht einen komischen Gang!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bezweifle einen Zusammenhang zwischen Höhe der Absätze und sexueller rientierung/ Präferenz. Oder sind so gut wie alle Männer gleich, weil sie alle flache Schuhe tragen

High heels finde ich schön an schlanken Beinen, wenn die Person damit einen schönen Gang hat.

Frauen in Ballerinas erinnern mich immer an Enten. Die Zehen müssen diese grusligen Dinger festkrallen und das ist genauso ungesund wie immer hohe Absätze.

Turnschuhe in jeder Form finde ich Grottenhässlich- außer zum Sport finde ich, die gehören an keinen Fuß


Ich mag vor allem Barock/ Viktorianische Absätze. Kubanische Absätze, kitten heels und in wenigen Fällen Keilabsätze.

Am liebsten Stiefel& Stiefeletten, Boots
Grobe "Springerstiefel" genauso wie Lackstiefel..

Ich trage nie high heels, Ballerinas oder Turnschuhe und nur ab und zu das was am ehesten unter Pumps laufen würde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Buffalofreak
Geschrieben

Stiefel sind eh die geilsten damenschuhe... am besten mit hohem spitzen absatz....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen in Ballerinas erinnern mich immer an Enten. Die Zehen müssen diese grusligen Dinger festkrallen und das ist genauso ungesund wie immer hohe Absätze.



ich finde Ballerinas totas süss ... stehen aber nicht jeder ... mir leider zb überhaupt nicht
aber bei vielen Mädels sehen die toll aus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ballerinas sind die "worlds unsexiest shoes EVER"!!!!!!!




Sag sowas nicht! Dann hast Du vermutlich nur die falschen Mädels in Ballerinas gesehen.. Gibt's einen schöneren Schuh als ein toller Ballerina zu einem tollen Sommeroutfit?
Wie war das noch gleich mit den Affen und der Seife...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

ich als frau mags flach dafür kenn mein mann mit Heels viel besser laufen und hat mehr schuhwerk als ich .. (nicht nur die er zu seiner dw trägt sonder sonst so auch er kauft ne hose und dazu gleich schuhe oder stiefel)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mann34119
Geschrieben

Offene Heels sind mega sexy, besonders wenn die Füsse gepflegt sind, das macht mich mega geil, lecke sie gern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
UKMNylon
Geschrieben

Ein Absatz muß sein, zwar nicht immer 12 cm aber Ballerinas gehen gar nicht!



genau, heels sind super ballerinas nicht so....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn die Antwort eigentlich klar sein sollte ....

High Heels ! .......richtige und nicht irgendwas "Alltagstaugliches" mit 7 cm


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×