Jump to content

Der Anfang ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir verabreden uns in einem Restaurant. Du hast ein aufreizend kurzes , aber dennoch stilvollem Kleid mit großer Oberweite und passenden High Heels sowie halterlosen Strümpfen an, ich trage einen Anzug. Wir bestellen uns eine gute Flasche Wein und stoßen auf einen schönen Abend an. Wir schauen uns immer wieder tief in die Augen und spüren eine brennende Leidenschaft zwischen uns. Man kann die Erregung regelrecht spüren. Von deinem Essen tropft dir ein Klecks Soße zwischen das Dekolletee, was du sinnlich mit deiner Servierte langsam sauber machst. Der Anblick treibt mich in den Wahnsinn und meine Hose fängt an sich auszubeulen. Von deinem letzten Glas Wein streckst du die Spitze deines Zeigefingers in das kühle Nass und leckst es dir von deinem Finger ab. Ich stelle mir vor, dass es nicht dein Finger ist, sondern meine pralle Eichel die du gerade mit deiner Zunge verwöhnst. Danach strecke tunke ich meine Zeige- und Mittelfinger in mein Glas und strecke ihn dir entgegen. Du nimmst beide tief in deinen Mund und deutest daran an, wie gut du blasen kannst. Unter dem Tisch hast du einen Schuh auszogen, mit deinen Nylon-Füßen streichelst du über meinen Schritt und merkst, wie erregt ich schon bin. Wir bezahlen, verlassen das Restaurant und steigen in meinen Wagen. Während der Fahrt ziehst du dein Kleid nach oben, ich sehe das du kein Höschen trägst und mir ergibt sich der Blick auf deine blanke Pussy. Du nimmst meine Hand vom Schaltknüppel und legst sie in deinen Schritt. Sofort fange ich an, deine Klitoris zu streicheln. Ein erster Seufzer geht dir über deine vollen Lippen. Du breitest deine Beine soweit es geht auseinander und gewährst mir Zugriff auf deine intimsten Stellen. Dadurch wirst du extrem feucht. Ich lasse meinen Mittelfinger immer wieder in dich gleiten, so dass du leise stöhnen musst. Es turnt dich unglaublich an. Während ich dich immer härter stoße greifst du zu meinem Reißverschluss und öffnest ihn. Du packst meinen harten Schwanz aus und massierst ihn erst zärtlich, dann immer bestimmender. Als wir bei mir angekommen sind bleiben wir noch im Auto sitzen, küssen uns leidenschaftlich und berühren uns am ganzen Körper. Dann schließe ich meinen Reißverschluss, du ziehst dein Kleid zurecht, wir steigen aus und wir betreten meine Wohnung ...

Geschrieben

Sehr einfühlsam geschrieben. Ich bin gespannt wie es weiter geht

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...