Jump to content

Videos verkleinern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hallo

Wer kann mir sagen wie ein Video verkleinern kann auf 100 mb?Es geht ca. 9 Minuten hab es schon geteilt klappt trotzdem nicht.Ich brauche Hilfe

Geschrieben

Moin, es gibt schnuckelinge Tools wie z.B. den AVS Video Converter. Die konvertieren so ziemlich alles, was es gibt und sind dabei noch sehr flexibel

ausdauersport
Geschrieben

geh mal auf das video und öffne mit rechtklick die eigenschaften, danach seihst im fenster die reiter schreibgeschützt/ versteckt (sind "weit" unten) links daneben gibts nen menüpunkt erweitert den must de mal anklicken .

dann kommste in den reiter erweiterte atribute und im dritten unterpunkt steht "datei komprimieren" du must nen haken rein machen.

dann wird datei eig ohne qualitätsverlust verkleinert, sollte die datei immer noch zu groß sein kannste du dir dieses AVS teil runter laden.

unter folgendem link http://www.avs4you.com/de/guides/reduce-video-file-size.aspx

ist erklärt wie man die dateien komprimiert ( führt aber wahrscheinlich zu qualitätsverlust)

muste halt mal schauen

 

 

×