Jump to content
wurst86

Mitgliedersuche Filtermöglichkeiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

gibt es eine Möglichkeit nur nach Mitgliedern zu suchen, bei denen ich auch 'erwünscht' bin? Ich finde einfach nicht die Möglichkeit so zu suchen das ich nicht ständig auf den Nachrichtenfilter stoße.

Mir ist es hier kaum möglich irgendwie Kontakte zu knüpfen. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten könnte, speziell was die Sucheinstellungen angeht?

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

@wurst86

Da Du gebunden bist, würde ich an Deiner Stelle "erweiterte" Detailsuche mit der Angabe "Affaire" ver/-suchen

suche.jpg

bearbeitet von Raaapunzel
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Raaapunzel:

@wurst86

Da Du gebunden bist, würde ich an Deiner Stelle "erweiterte" Detailsuche mit der Angabe "Affaire" ver/-suchen

suche.jpg

Danke werde ich mal versuchen

• Gefällt mir 1
Just4Fuck
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wurst86:

Hallo, 

gibt es eine Möglichkeit nur nach Mitgliedern zu suchen, bei denen ich auch 'erwünscht' bin? Ich finde einfach nicht die Möglichkeit so zu suchen das ich nicht ständig auf den Nachrichtenfilter stoße.

Mir ist es hier kaum möglich irgendwie Kontakte zu knüpfen. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten könnte, speziell was die Sucheinstellungen angeht?

Interessant, dass mein Beitrag mit derselben Frage gar nicht erst zugelassen wurde, weil er angeblich dutzendfach im Forum steht.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Interessant, dass mein Beitrag mit derselben Frage gar nicht erst zugelassen wurde, weil er angeblich dutzendfach im Forum steht.

Hat ein Moderator gelöscht? Ich hoffe es steht diesem Thread nicht das gleiche Schicksal zu Grunde. Wenn du das gleiche Problem hast, hast du evtl. auch was noch beizutragen?