Jump to content
Frank731

Reales Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal meine Erfahrungen zu realen Treffen,

ich behaupte mal, nicht zu den schlecht aussehenden Männern zu gehören.( und ja ich weiß ....EIGENLOB)

In anderen bekannten Plattformen wie zb Fin..., ist es kein Problem jede Woche mindest 1 Date zu bekommen, liegt wohl daran, das ich IMMER mit Anstand und Manieren die Frauen anschreibe. Keine Unterhalb der Gürtellinie. 

Dieses Anschreiben  bewahre ich auch hier in Poppen.

Meine Erfahrung ist, das 90 % der Frauen erst garnicht antworten, geschweige eine vernünftige Konversation zustande bringen. 

Wenn ich merke das von 5 Antworten, 4 mit ok...oder der gleichen Floskeln kommen, und nachfrage ob es auch eine normale Konversation  sein darf......wird der IGNO Buttom gedrückt.

Nicht das ich gefrustet bin, nein......es ist wohl erstaunlich, das wohl Männer mit einer plumpen und sexistischen Anmachen eher Erfolg haben, als jemand wie ich der es mit Anstand und Mannieren versucht.

Aus diesen Gründen , glaube ich fest das es extrem selten hier zu realen treffen kommt.

 

Gerne würde ich EURE Erfahrungen lesen.

Geschrieben

Hallo Frank731,

danke erst einmal für Dein Thema, allerdings wird dies aktuell noch in einigen Threads diskutiert. Schau doch mal H-I-E-R z.b. oder wir hätten auch nochmal das Thema. Oder schau Dir einfach den alltäglichen Ärger der ersten Seite an. 

Dort kannst Du sicherlich Deine Erfahrungen mit einbringen.

Lieben Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 3
×