Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

 

Von mir aus können sich andere blank und fröhlich durch die Gegend vögeln. Es ist mir schlichtweg egal.

Es ist mir allerdings nicht egal wenn unbeteiligte Dritte einer Gefahr ausgesetzt werden. Und es ist mir auch nicht egal, wenn vermeintlich allwissende AO-Ficker ihr gefährliches Halbwissen über Gesundheitsvorsorge, Übertragungswege und Inkubationszeiten in die Welt posaunen und dabei völlig beratungsresistent über Kondom-Verfechter den Kopf schütteln.

Dem ist nichts hinzuzufügen ;) 

Geschrieben

Also die hier mit nein antworten.... Sorry dazu fällt mir einfach nichts mehr ein außer ihr seid echt eklig

Geschrieben

Dabei ist doch nichts geiler als komplett in gummi spass zu haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Thema welches für mich gar keine Diskussionsgrundlage bietet!

Ohne Kondom geht nüscht! Entweder Mann akzeptiert das oder nicht. Wenn nicht, dann bleibt der Weg in mein Bett (wahlweise zu ersetzen durch einen Ort der eigenen Wahl) versperrt.

Von mir aus können sich andere blank und fröhlich durch die Gegend vögeln. Es ist mir schlichtweg egal.

Es ist mir allerdings nicht egal wenn unbeteiligte Dritte einer Gefahr ausgesetzt werden. Und es ist mir auch nicht egal, wenn vermeintlich allwissende AO-Ficker ihr gefährliches Halbwissen über Gesundheitsvorsorge, Übertragungswege und Inkubationszeiten in die Welt posaunen und dabei völlig beratungsresistent über Kondom-Verfechter den Kopf schütteln.

wie sagte einstein mal? "das universum und die dummheit des menschen sind grenzenlos...wobei ich mir beim universum nicht so sicher bin!"

 

Geschrieben

Man darf den normalen GV nicht mit dem oralen gleichsetzen. Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko. Für die leckende oder blasende Person besteht ein sehr geringes Risiko, wenn HIV-haltiges Sperma oder Blut mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten. Weltweit sind deshalb nur sehr wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr durch Sperma oder Blut zu einer HIV-Infektion kam.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bidreams69:

Wir ficken nur ao. Und das ist gut so.

Es ist zumindest gut so das ihr es sagt, denn ich finde nix schlimmer als Leute die sagen "nur mit Gummi" und dann trotzdem ohne rummachen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Arteras:

Da hast du Recht - da gibt es sogenannte Lecktücher für - ist analog blasen ohne Gummi.

Genau. :clapping: Lecktücher, aber blasen ohne Gummi. 

Geschrieben

Ficken nur mit. ....keine Diskussion. AOl'er Meinung dazu ist nicht von Belang. Sie können miteinander tun was sie wollen. Wie ein erwachsener Mann heutzutage nicht mit einem Kondom umgehen kann....ist komplett unverständlich. Übt es doch einfach. ......

Geschrieben

Ich hoffe euch ao Fickern fällt was ab oder entzündet sich ganz stark

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MausiKater:

Man darf den normalen GV nicht mit dem oralen gleichsetzen. Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko. Für die leckende oder blasende Person besteht ein sehr geringes Risiko, wenn HIV-haltiges Sperma oder Blut mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten. Weltweit sind deshalb nur sehr wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr durch Sperma oder Blut zu einer HIV-Infektion kam.

Tja, nur daß alle weiteren Geschlechtskrankheiten viel öfter übertragen werden als HIV.

Ich verstehe immer nicht warum es bei so vielen nur um HIV geht. Dann mal viel Spass mit Chlamydien und Co....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MausiKater:

Man darf den normalen GV nicht mit dem oralen gleichsetzen. Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko. Für die leckende oder blasende Person besteht ein sehr geringes Risiko, wenn HIV-haltiges Sperma oder Blut mit dem Mund aufgenommen wird. Die Mundschleimhaut ist aber sehr stabil, und Speichel verdünnt virushaltige Flüssigkeiten. Weltweit sind deshalb nur sehr wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr durch Sperma oder Blut zu einer HIV-Infektion kam.

Es ist aber schon bekannt, dass es weitaus mehr sexuell übertragbare Krankheiten gibt?

Geschrieben

Hallo Thats-me67! Wenn ich ein Treffen habe dann geht es nur mit gummi, aber ihr Frauen seit auch nicht besser, viele wollen nur ohne gummi weil sie angeblich eine gummi allergie haben.

Geschrieben

Ja, wir wissen es gibt noch mehr ansteckende Krankheiten und plädieren ja auch für das Kondom.

Geschrieben

shibumi, AO heisst "A"lles "O"hne

vor 4 Minuten, schrieb chubbychica:

Ich hoffe euch ao Fickern fällt was ab oder entzündet sich ganz stark

ich wurde schon wegen harmloseren äusserungen von einem AO-paar gemeldet und von poppen.de ne weile gesperrt. also: uffbasse!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

 

Meinen Duden. Willst du ihn? Ausgeliehen?

nicht  kommentieren - melden damits gesperrt wird.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Ich glaube Du hast bereits alle Adjektive genannt, die auf so ein Verhalten zutreffen. ;-)

Geschrieben

Das Thema eignet sich nicht zur Diskussion - ist etwa wie ein Gespräch zwischen einem orthodoxen Juden und einem IS Kämpfer.

Die AOler werden sich stets finden, und (sehr viel Spass) miteinander haben.

Der große Rest wird sich auch finden, und (etwas weniger) Spass miteinander haben - dafür aber ein Gefühl der Sicherheit.

Ein jeder möge nach seiner Fasson glücklich werden.

Geschrieben

Bitte nicht alle über ein kamm scheren. Es wird immer arschlöscher und zicken geben. Es gibt kein perfekten Mensch. Schaut immer auf euch selbst jeder hat es selber in der Hand.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie fast alles im Leben, hat auch das Thema zwei Seiten. Aber zunächst: Unmöglich, wenn die TE beschimpft wird, weil sie für sich eine klare Entscheidung getroffen hat! Nun zur Frage: Ich persönlich würde es lieber "ohne" mögen. Ich weiss nicht Warum, aber ich empfinde Gummis als störend. Nicht unbedingt beim Sex, aber manchmal geht da schon die Erregung beim "Anziehen" flöten. Ist dann wie ein Break.

Die andere Seite ist für mich der klare Menschenverstand. Und das ist letztlich entscheidend. Ich riskiere ja nicht nur meine Gesundheit, sondern die meiner Partnerin (oder Partners).

Also mit Kondom.

In einer festen Beziehung schmücke ich damit dann aber höchstens meinen Gummibaum... Schönen Nachmittag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag kondome fühlen sich doch auch schön an und man ist sicher

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb timac:

Hallo Thats-me67! Wenn ich ein Treffen habe dann geht es nur mit gummi, aber ihr Frauen seit auch nicht besser, viele wollen nur ohne gummi weil sie angeblich eine gummi allergie haben.

Wir Frauen?  Ihr Männer? Also verallgemeinern kann man das nicht denke ich.

Bei mir kann gleich jeder der ohne Gummi was starten will, drauf verzichten, mich überhaupt anzuschreiben.

Und dann kann er sich auch gleich seine beleidigte Tour sparen , die unweigerlich jedesmal auftritt wenn ich NEIN  sage.

Nein, vier Buchstabe,  eine Silbe....und trotzdem anscheinend sehr schwer verständlich

Geschrieben

Das man mit Kondom weniger Spaß hat ist ne glatte Lüge... Aber naja...was soll man dazu sagen. Freie Meinungsäußerung ist hier nicht gern gesehen...weiss ich. Traurig das man das GG nicht kennt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenslady532:

Die Männer sind wohl lebensmüde!

Nun, lebensmüde nicht, sondern sie gehen Risiken ein, um für sich ein gefühlsintensiveres Sexerlebnis zu haben. Eines vorweg: Kondom...ja. Es schützt und bietet Sicherheit. Allerdings sollte hier aufgehört werden, als würde jeder, der ohne Kondom vögelt, sein Todesurteil unterschreiben. Durch Küssen und Oralverkehr können ganz banale Krankheiten, wie Grippe oder Herpes, übertragen werden. Das Risiko von HIV und Geschlechtskrankheiten ist vorhanden, aber nicht in dem Maße, wie es einige annehmen. Es muss jeder selbst abwägen, welche Risiko er bereit ist einzugehen.

Ich habe mich vor den ersten Dates auf die üblichen Krankheiten testen lassen. Nicht, um ohne Kondom zu vögeln, sondern um sicher zu sein, daß ich auch nichts habe und übertrage.

×
×
  • Neu erstellen...