Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb miiiiiike:

.. welche Gefahren das mit sich bringt... etc... sicher kann man auch mal eine kleine Wunde im Mund oder an den Geschlechtsteilen haben, worüber ggf. gefährliches "Material" übertragen werden kann...

Da braucht es keinerlei Verletzungen im Mund zu. Auch wenn der Mann nicht abspritzt und sich "nur" ohne Happy End einen blasen läßt ist eine Ansteckungsgefahr z.B. mit Chlamydien gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Da braucht es keinerlei Verletzungen im Mund zu. Auch wenn der Mann nicht abspritzt und sich "nur" ohne Happy End einen blasen läßt ist eine Ansteckungsgefahr z.B. mit Chlamydien gegeben.

ok, danke für die Aufklärung!

Geschrieben

Leichtsinnig? Ohhhmann....Das ist einfach dumm

Geschrieben

Ach hier ist das halt sehr groß in Mode....Genau wie AO BarreBack usw aber geradel diese Leute sollte man nicht zu wichtig nehmen. Is meist eh nix hinter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweilochralli:

Ein getummel von Moralaposteln....ich lach mich wech

Tja, wer lacht (und fickt*g* ) wohl länger...der gesunde Moralapostel oder der verseuchte AO-ler?? :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweilochralli:

Ein getummel von Moralaposteln....ich lach mich wech

Was das Achten auf die Gesundheit mit "Moralapostel" zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Vielleicht magst du mich diesbezüglich mal aufklären?

Geschrieben

Kondome sind ein Muss - nicht nur zur Verhütung, sondern primär um sich vor Krankheiten zu schützen. Und was wichtig ist, mit manchen Krankheiten kann man man schon Jahre infiziert sein ohne es zu wissen - Das gilt vor allem für Männer wo sich manche Erkrankungen in der Harnröhre verstecken. 

Und es ist sch...egal ob es sich um Analverkehr, Oralverkehr o. vaginalen Verkehr handelt, immer entstehen kleine Verletzungen durch die man sich ansteckt.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Thats-me67:

Immer wieder tauchen hier Männer auf, die mich  anschreiben, scheinen nett zu sein, aber dann: Aber ich will ohne Kondom. Das fühlt sich schöner an

Ist mir noch nie passiert.

Na ja, einer schrieb mich mal an, der eine alte Datinganzeige im Profil hatte. Dort stand dann er sucht "tAbulOs". Daraufhin gab es eine freundliche Absage.

 

vor 52 Minuten, schrieb Thats-me67:

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

Ich weiß nicht, was die Motivation dahinter ist. Also kann ich Dir da leider auch nicht helfen.

 

Natürlich fühlt es sich ohne Gummi schöner an. Für mich auch. Gibt es aber nur in einer festen Beziehung und erst nach einem aktuellen HIV Test beiderseits. Und natürlich dann mit anderen Verhütungsmethoden!!!

Vielleicht sind sie bereits HIV positiv und somit ist ohnehin alles egal? Ich meine, mit Medikamenten kann man auch mit HIV ganz gut leben. Vielleicht ist es manchen wirklich egal. Verstehen kann ich es auch nicht.

Vor allen Krankheiten kann man sich nicht schützen. Dann darf man auch nie küssen. Aber man kann das Risiko massiv eindämmen.

AO Gangbang würde ich z.B. NIEMALS machen (und mit Kondom auch nicht!). Weder als Mann, noch als Frau. Da muß ja nur einer dabei sein und dann vebreitet es sich. Und die Frau, die das mitmacht, würde ich nur noch mit ner Kneifzange anfassen.

Es geht ja nichtmal nur darum, dass man sich selber gefährdet. Das darf jeder so handhaben wie er/sie will. Aber es ist eine massive Fremdgefährdung, das würde ich mit mir niemals vereinbaren können! Alleine zum Schutz des Anderen, würde ich nie ohne Gummi und ich mache auch enstsprechend regelmäßge Tests.

Blasen find ich mit Gummi allerdings echt doof. Dann lieber gar nicht ;)

 

Geschrieben

Wenn eine Gefährdung ausgeschlossen ist würde ich immer ohne .... aber wann kann man schon was ausschließen

Geschrieben

Schade dass es hier keinen Zählerstand - Mit .... Ohne - wie beim Fußball gibt - was da wohl der Stand wäre 20 : 64  (Ohne / Mit)   :)

Geschrieben

Jeder der noch einen Funken Verstand hat,wird mit Kondom ficken.So geil kann man nicht sein und seine Gesundheit dafür auf,s Spiel zu setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb zweilochralli:

Ein getummel von Moralaposteln....ich lach mich wech

Tut mir leid für dich, wenn du nicht einmal die Definition von Moral kennst...gerne kannst du diesen Einsatz von dir zum Thema "Fremdgehen" nutzen, denn da geht es tatsächlich um Moral. 

 

Aber "Kondom - ja oder nein" hat wirklich Null was mit Moral zu tun...Nur erst dann, wenn einer ohne Kondom fremdgeht und somit die Gesundheit des festen Partners riskiert...Dann ist wieder Moral im Spiel. 

 

 

Echt traurig, dass man heutzutage selbst die Definition von Moral nicht kennt und das Wort "Moralapostel" überall hinschmeißt, wenn man nicht die Meinung teilt...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Immer wieder verwunderlich wie heilig hier alle mit Gummi ficken .. Männer wie Frauen Aber wenn es dran geht hat der Mann plötzlich eine Allergie dagegen oder „er“ wird so klein mit Hut das gar nichts mehr geht

Und? Was dann?

Selbst wenn einer mir kurz vorher beichtet, das der Arme Kerl an einer Allergie leidet, ändert das wohl an der Sache nichts. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Dumm! Sie sind einfach nur dumm!

Geschrieben

Denke die sich nicht klar sind was alles pasdieren kann Gesundheitlich oder es ist ihnen gleich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zweilochralli:

Ein getummel von Moralaposteln....ich lach mich wech

Und diese 'Moralapostel' lachen mit Sicherheit irgendwann länger als du...

@PrallesWeib89...

Ein Mann, der sich so raus redet, landet sicher nicht in meinem Bett oder fliegt raus. Ich schicke auch gern die zu Rossmann, die meinen Kondome gibt es nicht in ihrer Größe...

Geschrieben

Also da frage ich mich als Kerl sogar ob bei manchen irgendeine Sicherung durch ist klar ohne gummi ist es schöner aber bei einer fremden frau oder man geht immer eig Sicherung vor also wird bei mir immer mit kondom gevögelt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Happiny:

..........Natürlich fühlt es sich ohne Gummi schöner an. Für mich auch. Gibt es aber nur in einer festen Beziehung und erst nach einem aktuellen HIV Test beiderseits. Und natürlich dann mit anderen Verhütungsmethoden!!!......

 

HIV reicht nicht -  Hepatitis ,  Herpes, HPV/Genitalwarzen sind alles nicht heilbare Viruserkrankungen. Genitalwarzen sind teilweise nur mit einer OP zu entfernen. Und dann noch die bakteriologischen Sachen Tripper, Chlamydien und Syphillis und die Parasiten wie Pilze, Scrabies und Trichimonaden. Es gibt noch mehr, die aber in Industrieländern weniger verbreitet sind. 
Trichimonaden, HPV/Genitalwarzen kann Mann Jahre haben ohne es zu wissen und andere Krankheiten brauchen 2 Tage bis mehrere Monate für merkbare Symptome. 

Für Personen die auf Anal stehen - Tripper u. Chlamydien kann man ohne Symptome anal haben.......

bearbeitet von Arteras
Nachtrag
Geschrieben

Natürlich mit. Gesundheit geht vor. Mit kondom hat man auch Spaß

Geschrieben

Von Zehn bestehen zwei Frauen auf Kondom. Hat man dann Grad keins da sehen es die zwei auch nicht so eng.meine erfahrung.mussdazu sagen.mankannte sich dann schon

Geschrieben

Was bringt das, wenn sich die meisten nur mit Kondom ficken lassen, aber sich oral von den Männern bedienen lassen, da können sie auch den Gummi weg lassen!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...