Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:


Trichimonaden, HPV/Genitalwarzen kann Mann Jahre haben ohne es zu wissen und andere Krankheiten brauchen 2 Tage bis mehrere Monate für merkbare Symptome. 

Genau! Deshalb sind sie auch so gefährlich! Die Person selbst glaubt lange Zeit, sie wäre gesund und im negativen Fall wird sie mit dem Glauben die Krankheit unbewusst weitergeben. 

 

Damals in der Schule wurde uns AIDS ziemlich detailliert immer wieder erklärt und ich bin dankbar dafür. 

Auch bei HIV kann eine Person 10 Jahre gesund wirken und sie wird es selber nicht merken. Es ist zu spät, wenn es merkbar wird. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katha88:

Was bringt das, wenn sich die meisten nur mit Kondom ficken lassen, aber sich oral von den Männern bedienen lassen, da können sie auch den Gummi weg lassen!!!!!

Jaaa genau, was nen Argument...und wenn man über ne rote Ampel geht kann man auch gleich das nach links und rechts gucken weglassen oder wie?

Schon mal was von Risikominimierung gehört? Btw gibts genug Frauen die gern auf das "oral bedienen lassen" verzichten, oder Lecktücher benutzen.

Geschrieben

Ich machs am liebsten ohne... weil meine Hand diesen Zusatzschutz nicht benötigt 😂😂😂

Geschrieben

Heutzutage reicht es schon wenn du angeniest wirst und schon hast tbc

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und diese 'Moralapostel' lachen mit Sicherheit irgendwann länger als du...

@PrallesWeib89...

Ein Mann, der sich so raus redet, landet sicher nicht in meinem Bett oder fliegt raus. Ich schicke auch gern die zu Rossmann, die meinen Kondome gibt es nicht in ihrer Größe...

Bei mir gibt es solche Ausreden auch nicht. Habe selber immer nee Auswahl in verschiedenen Größen vorrätig. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katha88:

Was bringt das, wenn sich die meisten nur mit Kondom ficken lassen, aber sich oral von den Männern bedienen lassen, da können sie auch den Gummi weg lassen!!!!!

Da hast du Recht - da gibt es sogenannte Lecktücher für - ist analog blasen ohne Gummi.

Geschrieben

MissKitty ich weiß, hab's ja nur erwähnt, bei mir ist alles safe. Aber viele die hier schreiben nur mit gummi, lassen sich trotzdem oral verwöhnen...... was es bei mir nicht gibt!!!!!

Geschrieben

Hey Leute, ein gutes hochwertiges und enges Kodom ist "fast" wie ohne. Meine bzw. unsere Gesundheit ist uns das "fast" wert.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht warum ihr eine Frau legt . Bei mir ist es weil ich Bock drauf habe oder es System sie schmecken will.wobei sie mich mit ihrer Erscheinung schon sehr anmachen muss das es dazu kommt. Beim ersten Mal lecke ich nie.kenne sie ja kaum. Da würde ich auch nicht mit lecktuch lecken

Geschrieben

Das mit die lecktücher ( kannte ich noch gar nicht ) mag ja alles schön und gut sein, musst aber auch auf der Hut sein das so ein Idiot es nicht bei Seite schiebt und man es nicht gleich merkt..... ne verzichte da auf Oral....

Geschrieben

Wir wetten das über die Hälfte der jenigen , die schreiben „niemals ohne Kondom“regelmäßig im Chatraum AO zu finden sind !

Geschrieben

Ich glaube zu glauben dass es Unternehmen gibt die gerade an eine variante mit Spray arbeitet.kondom als spray

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Immer wieder verwunderlich wie heilig hier alle mit Gummi ficken .. Männer wie Frauen Aber wenn es dran geht hat der Mann plötzlich eine Allergie dagegen oder „er“ wird so klein mit Hut das gar nichts mehr geht

Also "heilig" kam ich mir noch nie vor, nur weil ich mit Kondom gefickt habe, aber "zusammengefallen" ist "er" mir auch noch nie, nur wegen des Kondoms. Da gibt's ganz andere Sachen, bei denen "er" mir zusammenfällt, aber an die will ich jetzt lieber gar nicht denken (schauderhaftes Kopfkino), oder sie gar hier "off topic" niederschreiben...

Geschrieben

ganz klares ja. nur mit gummi!!! so viel verstand sollte man mittlerweile haben..

Geschrieben

Ich verstehe nicht wie man seine Gesundheit so aufs Spiel setzten kann aber eigentlich müssten alle alt genug und klug genug sein um zu wissen was sie tun. Was ich allerdings fast noch schlimmer finde sind die, die sagen ohne Gummi geht gar nicht aber dann mit großen Augen schauen, wie kein Oral???

Geschrieben

liebe "thats-me67"...die sind wirklich alle so dumm. wer regelmässig beiträge hier im forum verfolgt, kann einfach zwingend keinen anderen logischen eindruck bekommen. natürlich gibt es ausnahmen. aber wie ich schon in einem vorangegangenen beitrag bemerkte: wenn ich eine frau wäre, müsste mir jeder mann von poppen.de, der mit mir schlafen will, einen aktuellen aids- und gesundheits-test vorlegen.

Geschrieben

Mir tut nur die zuhause von nichtsahnende Partnerin leid, falls der ungeschützt fremdgehende Partner dann Souvenirs mit anschleppt^^

Geschrieben

Hey ja das Thema kenn ich auch zur Genüge aber ich bleibe da auch eisern. Klar ist es ohne schöner aber gerade bei wechselnden Partner gehe ich da kein Risiko ein. Das wäre unverantwortlich. Also lass Dich nicht unterkriegen. Es gibt hier auch noch ein paar Vernünftige

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quichotte43:

..... wenn ich eine frau wäre, müsste mir jeder mann von poppen.de, der mit mir schlafen will, einen aktuellen aids- und gesundheits-test vorlegen.

Nützt nix - der Test kann von heute sein und trotzdem ist die Person infiziert.  Gemeinsam testen, 7 Tage enthaltsam und danach wenn was entdeckt wurde behandeln, dann erst geht's ohne Gummi

Geschrieben

Nur mit Gummi ist gut und sicher. Mann und Frau weiß ja nie was der gegenüber hat. Und um sich zu die Person gegenüber zu schützen ist das sinnig. Was oral angeht, so kann das auch mit Gummi passieren und die Frau kann mann auch anders stimulieren!

Geschrieben

Gesundheit geht vor also mit Gummi!!!!

Geschrieben

Also die Thematik mit oder ohne Gummi ist schon so alt wie das Kondom selber 😄 Es ist echt schade das darüber noch dikutiert wird bzw. das einigen die Akzeptanz fehlt. Wenn es Leute gibt die es lieber mit Kondom machen um einfach sicher zu gehen dann bin ich sehr froh darüber,denn das schützt uns alle. Wenn es dann noch welche gibt die überreden wollen oder gar noch böse werden wenn man das Kondom nicht weglassen möchte, dann finde ich es eine Frechheit. Ich bin froh das sich Leute von diesen hoffentlich Einzelfällen nicht beeindrucken lassen. Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht das 99.9 prozent dieser Menschen sehr begrenzt sind was das Niveau und das Denken angeht. 😋 Grundsätzlich ist zu sagen das der Sex ohne Kondom schön ist er jedoch auch mit Kondom viel Spaß machen kann und damit der Spaß auch weiterhin Freude bringt im Zweifel nur mit Gummi. 👍

×
×
  • Neu erstellen...