Jump to content

Wenn der Schein trügt - Erlebnisse?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gesammelt, Hatte mal eine die sah richtig heiß aus, top Figur schon fast ne Puppe aber im Bett die reinste Katastrophe, wie son Brett total emotions los. Das Gegenteil Sie Verkäuferin im bio laden auch eher so bio gekleidet ging ab wie ne Granate von squirten bis fesseln volles Programm in alle 3 Also der Schein trügt sehr oft

Geschrieben

Wenn die Erwartungshaltungen zu hoch gesteckt ist, dann passiert das. dann sollte man sich einfach auf den Partner einlassen und es nicht als Enttäuschung sondern als Erfahrung nehmen.

Geschrieben

männer die mich sexuell anziehen sind seltsamerweise alle erstklassig.

Geschrieben

Bei mir war es mehrmals genau die gleiche Erfahrung! Kann ich nur bestätigen. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass hübsche Mädels nie selber auf Männer zugehen mussten/müssen und so nie gelernt haben aktiv zu werden. Natürlich nicht alle! Aber auf 90% trifft das schon zu!

Geschrieben

Tja, das wäre ja auch schön einfach, die Frauen, die supertoll aussehen, sind die heißen Feger und die etwas Unscheinbaren sind alle Nieten. Prima Idee und für die Herren der Schöpfung extra so ausgedacht

Geschrieben

Ich kann ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht nachvollziehen, den der TE zieht:

gutaussehend (was ja sowieso nur im Auge des Betrachters liegt und völlig subjektiv ist) = klasse im Bett

Unscheinbar (siehe Anmerkung oben) = Niete im Bett

Klingt für mich etwas zu eindimensional.

 

Geschrieben

Welcher Schein? Solang die Frau sich nicht „Sexgöttin“ aufs Hirn getackert hat, gibt’s doch keinen Schein, der täuschen kann. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoteZora:

Man sollte sich nicht immer so von den Äußerlichkeiten blenden lassen und den Menschen betrachten. Und erwarten sollte man gar nichts, denn sonst wirst du immer wieder enttäuscht. 😉 Kenne das aus eigenen Erfahrungen. Einfach spontan sein, auf sein Bauchgefühl hören, dann klappt es auch. Stille Wasser sind tief und dreckig. Wer nach außen soviel tönt, da ist meistens nur heiße Luft dahinter. Diese Erfahrungen habe ich gemacht. Weniger ist mehr. 👍😉

Naja, wollte es eigentlich nur als Erfahrung und Erlebnis schildern... Enttäuscht bin ich darüber nicht. Wollte lediglich eure Meinungen darüber wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt?? 

vor 2 Minuten, schrieb Depechie:

Ich kann ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht nachvollziehen, den der TE zieht:

gutaussehend (was ja sowieso nur im Auge des Betrachters liegt und völlig subjektiv ist) = klasse im Bett

Unscheinbar (siehe Anmerkung oben) = Niete im Bett

Klingt für mich etwas zu eindimensional.

 

Naja, wollte es eigentlich nur als Erfahrung und Erlebnis schildern... Enttäuscht bin ich darüber nicht. Wollte lediglich eure Meinungen darüber wissen, ob ihr ähnliches auch schon erlebt habt?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Welcher Schein? Solang die Frau sich nicht „Sexgöttin“ aufs Hirn getackert hat, gibt’s doch keinen Schein, der täuschen kann. 

 

da kann ich mich nur anschließen!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Ein Scheissf... :poppen:

Bestimmt Vielleicht hat sie dasselbe von dir gedacht.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Welcher Schein? Solang die Frau sich nicht „Sexgöttin“ aufs Hirn getackert hat, gibt’s doch keinen Schein, der täuschen kann. 

 

Der Heiligenschein ;)

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bestimmt Vielleicht hat sie dasselbe von dir gedacht.....

Sehr gut möglich... :coffee_happy: 

Geschrieben

Wer den Wert auf die Optik alleine richtet, könnte den Fehlgriff pur erleben. Ist nur mal so! Das Zwischenmenschliche ist der Richtwert, der besagt: "Ja, den Partner will ich" oder eben "Nein, den lieber nicht" Ich schreibe nicht nur, sondern sage es auch so: Das was man sucht, findet man hier nicht einfach so, und eine Suche ist bei Millionen von Usern gleicht eher der, die Nadel im Heuhaufen suchen … Ich suche nicht den Mr. Right, denn er wird mich finden. Ganz gleich ob er mir beim Einkaufen begegnet, ich ihn auf einem Stammtisch kennenlerne, doch als User auf einen Kaffee treffe … es gibt so viele Möglichkeiten. Aber nicht nach dem Motto, wer suchet der findet, sondern wer frei ist und nicht prüde durch das Leben geht, der wird sehen und gefunden werden! Vorausgesetzt man läuft nicht blind durchs Leben! Ist ja auch nichts Verkehrtes dran. Na, ich gehöre den seltenen Menschen an, die mit Gefühlen nicht spielen! Ohne Gefühl, ohne Sympathie, ohne den gewissen Funken, der überspringen muss – geht rein gar NICHTS! Und Sex & Erotik sind nicht nur ein rein- raus Gewedel mit dem Teil zwischen des Mannes Schenkel … Nein, ganz im Gegenteil, Sex ist so vielfältig und der eigentliche Akt, also der Beischlaf spielt da nur eine winzige Nebenrolle. Guter Sex fängt im Kopf an, nicht unterhalb der Gürtellinie. Für mich gehören: Schmetterlinge im Bauch, das Kribbeln, dieses „ich will Dich“ Gefühl, das „ich vermiss Dich“ Gefühl ebenso dazu, wie sinnliche und zärtliche Berührungen, sich nur zu streicheln, in die Augen zu schauen, in den Armen zu liegen, zu sehen das es dem anderen gut geht und er es genauso genießt, geben und nehmen, zu küssen, sich immer wieder gemeinsam in Ekstasen hoch zu puschen, zu entdecken, immer mal Neues zu entlocken, zu erforschen genauso dazu, wie das „ich hab dich gern“, „ich will mehr“! Das unvergessliche, das Schöne mit Herz, Hirn und Verstand! In diesem Sinne: Was nutzt mir der bestaussehendste Mann, wenn er nichts im Kopf hat? Entsprechend wird die Erotik ausfallen! Ist wirklich so! Und Männer die mich wirklich interessieren, die sind nicht die ONS die ich danach nicht mehr wiedersehe, sondern Jahre lang die knisternde Erotik erleben- über die Bettkante hinaus! Knisternde Erotik erlebt, wer nicht nur einal nascht, sondern die Pralinen aller Kategorien probiert- und es sind sehr viele, die es zu kosten gibt. Also alles im Laufe der Zeit und nicht beim ersten zusammen treffen!

Geschrieben

Ja habe ich auch schon sehr oft erlebt dass der tollste Typ eine Niete im Bett ist. Ich habe aber auch schon erlebt das tolle Typen eine Granate im Bett sind.

Geschrieben

Auch stille Wasser können nass sein. Die Optik sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob es beim sex zur Sache geht!

Geschrieben
Zitieren

Naja, wollte es eigentlich nur als Erfahrung und Erlebnis schildern... Enttäuscht bin ich darüber nicht.

Das hast Du ja nun gemacht. :coffee_happy:

 

Ich verstehe den Hype um dieses Schönheitsideal (wer definiert das eigentlich?) überhaupt nicht. Was nützt mir ein Püppi wenn der Charakter saumäßig ist? Da ist noch nicht einmal die Frage nach gut oder schlecht im Bett.

Was ist denn gut oder schlecht im Bett? Wer definiert das? Ich glaube da spielen noch mehr Faktoren eine Rolle. Jeder ist unterschiedlich veranlagt. Und vielleicht lag die Schöne auch nur so regungslos da, weil Du nicht die richtigen Knöpfe gedreht hast? Auch Frauen wollen stimuliert werden. 

Geschrieben

Ich denke mal... entweder man harmoniert und passt sexuell zusammen oder nicht... unabhängig davon ob unauffällig oder Superfeger. Tatsache ist, dass ich nur mit Männern Sex habe, die mich auf irgendeine Art begeistern. Ich hab mir noch nie gedacht, der sieht aus wie ein Mauerblümchen, deshalb muss ich mal schauen, ob der Sex mit ihm geiler ist, als mit dem Super-Aufreißer.

Geschrieben

Ich hab mal durch Zufall ein Mädel bei einem Kumpel abgeschleppt, die hatte zwar n bischen was an der Rassel sah aber echt sexy aus, leider musste ich die erstmal unter die Dusche schicken, ich hab sowas noch nie bei einer Frau erlebt und glaubt mir, Ihr wollt darüber keine genauen Details erfahren :))

Geschrieben

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-Alpha:

Ich hab mal durch Zufall ein Mädel bei einem Kumpel abgeschleppt, die hatte zwar n bischen was an der Rassel sah aber echt sexy aus, leider musste ich die erstmal unter die Dusche schicken, ich hab sowas noch nie bei einer Frau erlebt und glaubt mir, Ihr wollt darüber keine genauen Details erfahren :))

DOCH!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...