Jump to content

Kliniksex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal finde ich es geIl,Klinik Sex..ja..gerne..ich liege auf dem Stuhl..ich werde angeschnallt..dann werden die Klinik Instrumente in mich eingeführt..vaginal..Anal dehnung..schön sterilisiert sollten die Instrumente sein,ein Arzt der sein Handwerk versteht..

Es gibt daran nichts,was verboten ist..wir tun keinem etwas, solange wir es mögen,ist es gut..und das kann jeder für sich entscheiden..

Und wenn hier ein Arzt ist,aus meiner Nähe...ich müsste dringend eine sehr genaue Untersuchung haben..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es noch nie versucht, stelle es mir aber spannend vor. Einläufe, anale Untersuchungen....

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 19:20, schrieb DrSpekula:

Also das sehe ich aber komplett anders... Klar ist das Thema Doktorspiele speziell, aber das ist Analsex für andere Menschen genau so... Und warum soll auf dieser Plattform nicht auch eine Meinung zu Doktorspielen erläutert werden ?! 

Solange Doktorspiele hier in den Profilangaben möglich sind, sollte doch auch darüber diskutiert werden dürfen, wie über alle anderen Themen, die Mensch in den Profilangaben anklicken kann.

Und wer bestimmt, was "speziell" ist und was " normal" oder " halbspeziell" ist ? 

klasse profil und darstellung seit ich im op hospitiert habe mag ich es auch real 

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 19:20, schrieb DrSpekula:

Also das sehe ich aber komplett anders... Klar ist das Thema Doktorspiele speziell, aber das ist Analsex für andere Menschen genau so... Und warum soll auf dieser Plattform nicht auch eine Meinung zu Doktorspielen erläutert werden ?! 

Solange Doktorspiele hier in den Profilangaben möglich sind, sollte doch auch darüber diskutiert werden dürfen, wie über alle anderen Themen, die Mensch in den Profilangaben anklicken kann.

Und wer bestimmt, was "speziell" ist und was " normal" oder " halbspeziell" ist ? 

Da bin ich ganz deiner Meinung, es können Doktorspiele und gegenseitige Untersuchungen eine Bereicherung

für das Liebesleben sein. Man hat Einblicke in Regionen die sonst im verborgenen sind.

Mich macht es total scharf meine Partnerin so zu Untersuchen, und Ihr macht es auch Spaß.

 

Geschrieben

Einschulungsuntersuchung bei Frau Doktor könnte schon reizvoll sein ... *FG*

Geschrieben

stehe total drauf..

als kind spielerisch..

gern jetzt auch als musterung oä... bin gern patient

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 19:20, schrieb DrSpekula:

Also das sehe ich aber komplett anders... Klar ist das Thema Doktorspiele speziell, aber das ist Analsex für andere Menschen genau so... Und warum soll auf dieser Plattform nicht auch eine Meinung zu Doktorspielen erläutert werden ?! 

Solange Doktorspiele hier in den Profilangaben möglich sind, sollte doch auch darüber diskutiert werden dürfen, wie über alle anderen Themen, die Mensch in den Profilangaben anklicken kann.

Und wer bestimmt, was "speziell" ist und was " normal" oder " halbspeziell" ist ? 

ich kann dich verstehen..

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin eher eine Patientin und mag einläufe, vaginal und Anal, auch tiefere Untersuchungen sind möglich und erwünscht, da ich ja gesund bleiben möchte..lach..

Ja ich genieße diese Art Sex..und suche einen neuen Doc in meiner Nähe, da die letzte Untersuchung schon ein Jahr her ist.

×
×
  • Neu erstellen...