Jump to content

Blasen am Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 23:17, schrieb Honeybunny79:

Eure Meinung bitte, Blast Ihr, also wer das schon getan habt am Gloryhole mit Gummi oder ohne?:confused::confused:

 

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 06:46, schrieb BiMannEF:

Also ich würde niemals mit Gummi blasen, da ich den Geruch und den Geschmack eklig finde. Außerdem ist die warme Sahne doch die Belohnung 😉

Finde ich gut

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Swen4177:

Finde ich gut

Finde ich ebenfalls gut 

Peterlove4711
Geschrieben

Und auslutschen bis nix mehr kommt 

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 07:44, schrieb Peterlove4711:

Und auslutschen bis nix mehr kommt 

Und schön sauber lecken!!!

Geschrieben

Unfassbar ...🙈wenn man das hier so liest meint man ja das nahezu nur Männer am gloryhole blasen 🤔.....und dann die meisten auch noch ohne Gummi !!! 

Und dann fragen sich die bi-Männer und schwulen warum sie für Krankheiten verantwortlich gemacht werden !! 

Sorry Jungs, aber das müßt ihr jetzt ab ! 

Geschrieben

Ist für mich eine Abwägungssache. Hab gestern noch im PK am Gloryhole für mich beim Blasen im Vergleich die Erfahrung gemacht, dass mich Kondome ziemlich abtörnen.

Beim Blasen am Gloryhole möchte ich meine Sinne beim Visuellen, beim Geschmack und beim Gefühl im Mund und auf der Zunge haben und über seinen Penis spüren, wie „er“ auf der anderen Seite davon immer geiler wird... und mich nicht dabei beschäftigen, wie sein Kondom immer nach vorne rutscht und immer nur das „Spermareservoir“ am Gaumenzäpfchen kitzelt... 

Ich mache es halt am liebsten ohne....

Das ist aber nur meine subjektive Meinung und das Risiko dabei ist mir bewusst. 

Solange ich aber selber im „aktiven Part“ Achtsamkeit vor meinen Mitmenschen übe, habe ich bei meinem „Fetisch“ kein schlechtes Gewissen....

Ich finde es geil und ich liebe es:-)

 

geilerandre6761
Geschrieben

ich blase nur ohne gummi weil ich denn geschmack vom schwanz so geil finde

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 17:03, schrieb Oral-Lover365:

Ist für mich eine Abwägungssache. Hab gestern noch im PK am Gloryhole für mich beim Blasen im Vergleich die Erfahrung gemacht, dass mich Kondome ziemlich abtörnen.

Beim Blasen am Gloryhole möchte ich meine Sinne beim Visuellen, beim Geschmack und beim Gefühl im Mund und auf der Zunge haben und über seinen Penis spüren, wie „er“ auf der anderen Seite davon immer geiler wird... und mich nicht dabei beschäftigen, wie sein Kondom immer nach vorne rutscht und immer nur das „Spermareservoir“ am Gaumenzäpfchen kitzelt... 

Ich mache es halt am liebsten ohne....

Das ist aber nur meine subjektive Meinung und das Risiko dabei ist mir bewusst. 

Solange ich aber selber im „aktiven Part“ Achtsamkeit vor meinen Mitmenschen übe, habe ich bei meinem „Fetisch“ kein schlechtes Gewissen....

Ich finde es geil und ich liebe es:-)

 

Und genau das ist am Gloryhole das geile das du dich auf den Schwanz konzentrieren kannst, spürst wie beim blasen die Erregung steigt und dann merkst wie der Abschuss gleich losgeht. Und natürlich die volle Ladung genießen und den Schwanz dann noch sauber lutschen. 

Das ist wieder was für die die sich aufregen können und erklären was alles passieren kann, vergesst es ihr müsst es ja nicht machen 

Geschrieben

Also ich liebe Sperma in meinem Mund und deshalb blase ich nur ohne Gummi

20160822.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...da hat wohl jeder seine Ansichten und Erfahrungen. Ich habe mich über Jahrzehnte an das Thema herangetastet, erst den Schwanz nur gewichst, dann geblasen mit Gummi, dann ohne aber nur bis kurz vorm Spritzen, dann aus Unachtsamkeit der erste Tropfen auf der Zunge, oh man wie lecker, dann immer häufiger bis zur süssen Belohnung, etc. Seit einigen Jahren lasse ich mir die Sahne schmecken. Es gibt nichts Geileres, und wenn es ein Schwanz durch die optische und aromatische Prüfung geschaft hat, dann bitte gerne bis zum Sch(l)uss!

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...