Jump to content

Blasen am Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dass es zu gefährlich ist.

Beim HiV-Test wurde mir zwar mal im Beratungsgespräch gesagt dass es relativ ungefährlich ist Samen zu schlucken, ich habe jedoch auch von Leuten gehört die behauptet haben sich genau dabei mit HiV infiziert zu haben.

Die Neigung kann ich jedoch verstehen. 

Ich finde dass die spannende Atmosphäre in der dunklen, engen und stickigen GloryHole-Kammer ein bisschen den Verstand raubt. Einmal kennengelernt finde ich das gar nicht mal schlecht.

Der Kick mit jemand völlig fremden Sex zu haben und nie zu erfahren wer einen besamt hat ist super extrem.

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich habe mein eignes Gloryhole und ich blase immer ohne Gummi, damit sich der Mann dabei auch wohlfühlt das heißt nicht das ich jeden abschlucke ich suche mir immer

die Gesunden Kerle heraus und die werden dann auch  abgeschluckt. Das Vertrauen spielt eine Wichtige Rolle dabei.

bearbeitet von Blowmaster215
Geschrieben

Blowmaster ... gibt es bei Dir Bewerbungsformulare wo man seine Krankheiten alle einträgt?

Also wenn jemand bei Dir klingelt und sagt "Hallo, ich möchte gerne einen geblasen bekommen ... aber ich habe Tripper, Syphilis und Hepatitis", dann sagst Du "Kein Problem, aber dann schlucke ich nicht"?

 

Was ein dummes Zeug manche schreiben ... "ich suche immer die gesunden Kerle heraus" ...

Geilerkater-3451
Geschrieben
Am 6.2.2018 at 06:46, schrieb BiMannEF:

Also ich würde niemals mit Gummi blasen, da ich den Geruch und den Geschmack eklig finde. Außerdem ist die warme Sahne doch die Belohnung 😉

 

Am 6.2.2018 at 13:08, schrieb peterbi68:

lieber mit

Ja doch ganz klar ohne, wo gibt es in Leipzig so was, würde mich sehr interessieren, 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Geilerkater:

 

Ja doch ganz klar ohne, wo gibt es in Leipzig so was, würde mich sehr interessieren, 

Im Cooks 😉

Geschrieben

Das sollte jeder selbst entscheiden

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 19:40, schrieb 321Go:

@BiMannEF
Nein, ganz bestimmt nicht.

Interesse drückt eine gewisse grundsätzliche Neigung aus und ist erstmal nicht mit der Umsetzung in die Praxis gleichzusetzen. Ob, wie, wann und mit wem so eine Neigung umgesetzt wird, hängt von wesentlich mehr Faktoren ab, als der blosen Neigung. Ich bin in der Lage, Situationen und Gefahren zu verstehen, diese abzuwägen und eine vernünftige Schlussfolgerung zu ziehen.
Aus der blosen Neigung eine Doppelmoral zu folgern, kann deshalb nur derjenige, bei dem zwischen Neigung und Umsetzung in die Praixs keine abwägende Instanz zwischengeschaltet ist.

Moral bei poppen 🤷‍♂️ Und erst Doppelmoral, ich nehme mir immer vor beim blasen nicht zu schlucken und wenn ich eine Ladung Sperma im Mund habe kann ich nicht mehr widerstehen. Ich bin Spermageil und es ist einfach ein geiler Genuss 💦💦💦👅👅👅

Am 5.3.2018 at 20:47, schrieb KLEVER:

Blowmaster ... gibt es bei Dir Bewerbungsformulare wo man seine Krankheiten alle einträgt?

Also wenn jemand bei Dir klingelt und sagt "Hallo, ich möchte gerne einen geblasen bekommen ... aber ich habe Tripper, Syphilis und Hepatitis", dann sagst Du "Kein Problem, aber dann schlucke ich nicht"?

 

Was ein dummes Zeug manche schreiben ... "ich suche immer die gesunden Kerle heraus" ...

Klar um nix auf der Welt Sperma schlucken ... und dann gehst auf die Straße und dir fällt eine Dachziegel auf den Kopf und du verdrehst die Augen und denkst zuletzt „schade um den Saft „

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Moral bei poppen 🤷‍♂️ Und erst Doppelmoral, ich nehme mir immer vor beim blasen nicht zu schlucken und wenn ich eine Ladung Sperma im Mund habe kann ich nicht mehr widerstehen. Ich bin Spermageil und es ist einfach ein geiler Genuss 💦💦💦👅👅👅

Ich find jetzt leider kein passendes Emoji, um mein fehlendes Verständnis für Deinen Satz auszudrücken. Es ist mir gerade ein absolutes Rätsel, warum Du diesen Satz in Zusammenhang mit meinem Post schreibst.
Aber wenn's halt mal raus muss...

Geschrieben

Ich bin gerne am Gloryhole, suche mir die Schwänze schon aus, die ich verwöhne, und wenn es einer durch die optische und Geruchs-Kontrolle geschaft hat, freue ich mich auf eine üppige Ladung der süßen Sahne!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich in dem Zusammenhang auch interessant finde ... die Frage ist ja immer wer das Gummi drüber zieht ... der Gelutschte oder der Lutscher.

Ich habe es schon erlebt, dass der Gelutschte sich erst ein Gummi drüber zieht bevor er sein Teil durchs Loch steckt.

Da frage ich mich immer wieso man das macht ... hat da die Aufklärung versagt (also null Ahnung wie man welche Krankheiten bekommen kann?) oder ist das, weil die Leute sonst zu schnell abspritzen ...!?

Man weiß es nicht.

 

Wenn der Lutscher entscheidet ein Gummi drüber zu ziehen, dann könnte ich es eher nachvollziehen ...!

Wobei ich wie gesagt selbst das nicht machen würde. Wenn ich Pimmel mit Gummi lutsche, dann kann ich auch abends beim Fernsehen an einem Dildo knabbern.

 

 

@rolfb .... das mit der Geruchskontrolle ist ja mitunter so eine Sache im unbeschnittenen Deutschland. Da habe ich auch Sachen erlebt wo ich mir dachte "Ey sag' mal, schämst Du Dich nicht !?"

Sachen gibt's.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolfb:

Ich bin gerne am Gloryhole, suche mir die Schwänze schon aus, die ich verwöhne, und wenn es einer durch die optische und Geruchs-Kontrolle geschaft hat, freue ich mich auf eine üppige Ladung der süßen Sahne!

Genau so, und wo bist du am häufigsten anzutreffen? 

vor 6 Stunden, schrieb 321Go:

Ich find jetzt leider kein passendes Emoji, um mein fehlendes Verständnis für Deinen Satz auszudrücken. Es ist mir gerade ein absolutes Rätsel, warum Du diesen Satz in Zusammenhang mit meinem Post schreibst.
Aber wenn's halt mal raus muss...

Naja, ich frage mich immer warum hier bei poppen so verschwurbelte Sachen geschrieben werden? Poppen und Geilheit ist ja meistens nicht Kopfsache und darin liegt doch auch der Reiz. Wenn ich geil bin und denke es ist Zeit mal wieder was zu erleben dann lass ich leiten von dem was ich gerade jetzt brauche und möchte. Und dafür wähle ich das Ziel aus. PK mit Gloryhole oder Parkplatz wo ich weiß das da was läuft oder Disco mit Dunkelraum. Auf jeden Fall gehe ich zum Nachdenken woanders hin. Im übrigen ist es genau das Problem, dass viele nicht wissen was sie an diesen Treffpunkten eigentlich wollen und gaffen und blockieren.

Geschrieben

hallo am Donnerstag 22.03 bin ich in PB am Gloryhol um zu blasen , kann auch gerne öffentlich sein

Geschrieben

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen und das noch nicht mal gesehen :-(

aber wenn da ein Schwänze zu blasen wäre würde ich auf jeden Fall einen Schwanz ohne Gummi in den Mund nehmen, weil ich ihn riechen will, die Zunge besser die Eichel reiben und ich besser mit der Vorhaut über seine Schwanzspitze reiben kann. Der Wulst an der Eichel wäre viel besser erlebbar. Mit der Zungenspitze das Pißloch stimulieren geht mit Gummi glaube ich gar nicht. Ich vermute, dass es auch genau das ist, was der Mann gegenüber fühlen will. Und ob man sich die Sahne in den Mund spritzen läßt, wenn man bereits die zunehmende Schwanzhärte spürt, oder ob man zum Schluss den Kopf zur Seite nimmt, kann man ja im letzten Moment noch selbst entscheiden. Toller Vorteil vom Gloryhole! Aber kann man eigentlich durch das Gloryhohle auch den Sack ziehen, um die Eier zu kraulen? Wie groß sind die Löcher und wo finde ich die Gloryholes in / um Bremen ????     H E L P !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwanzfan:

Wie groß sind die Löcher und wo finde ich die Gloryholes in / um Bremen ????

Wie immer im Leben ... es gibt große Löcher und kleine Löcher!

Das ist in jedem Laden unterschiedlich ... manche haben kleine, wo nur der Schwanz durchpasst ... durch andere Löcher kann man auch den Sack ziehen und wieder andere Löcher sind so groß, dass man sogar den Arsch reinhalten kann!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peterlove4711:

 

vor 22 Stunden, schrieb 321Go:

Ich find jetzt leider kein passendes Emoji, um mein fehlendes Verständnis für Deinen Satz auszudrücken. Es ist mir gerade ein absolutes Rätsel, warum Du diesen Satz in Zusammenhang mit meinem Post schreibst.
Aber wenn's halt mal raus muss...

Naja, ich frage mich immer warum hier bei poppen so verschwurbelte Sachen geschrieben werden? Poppen und Geilheit ist ja meistens nicht Kopfsache und darin liegt doch auch der Reiz. Wenn ich geil bin und denke es ist Zeit mal wieder was zu erleben dann lass ich leiten von dem was ich gerade jetzt brauche und möchte. Und dafür wähle ich das Ziel aus. PK mit Gloryhole oder Parkplatz wo ich weiß das da was läuft oder Disco mit Dunkelraum. Auf jeden Fall gehe ich zum Nachdenken woanders hin. Im übrigen ist es genau das Problem, dass viele nicht wissen was sie an diesen Treffpunkten eigentlich wollen und gaffen und blockieren.

Auch jetzt ist es mir noch ein Rätsel, wie das genau mit meinem ursprünglichen Satz in Verbindung stehen soll.

Also ich persönlich, springe nicht ins Haibecken, wenn ich gerade denke, dass es an der Zeit ist, schwimmen zu gehen. Und selbstverständlich gibt es auch in der Geilheit Grenzen. Das ist dann, wenn eine Aktion meinen sicheren Tod bedeuten könnte. Ich gehe davon aus und hoffe, dass möglichst Viele diesen kleinen aber feinen Unterschied auch in der Geilheit noch machen können. Geilheit ausleben schließt Denken nicht vollständig aus, nur bei Dummheit ist das der Fall.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KLEVER:

.....

Da frage ich mich immer wieso man das macht ... hat da die Aufklärung versagt (also null Ahnung wie man welche Krankheiten bekommen kann?) oder ist das, weil die Leute sonst zu schnell abspritzen ...!?

......

Anscheinend hat sie bei dir versagt - wenn du Krankheiten im Körper hast sind die Erreger auch im Speichel und die Schleimhaut auf der Eichel ist durchaus dafür durchlässig. Bist du krank (Schnupfen o.ä.) steigert sich das noch wg angeschlagenem Immunsystem. Ansteckungsgefahr steigert sich auch wenn du Parodontose hast und somit Blut im Mund. Zudem gibt es immer Mikroverletzungen durch die Keime eindringen können. Das Risiko ist zwar nicht unbedingt so hoch wie beim Bläser, aber es ist vorhanden. Bei Viruserkrankungen wie HPV reicht Hautkontakt - und bestimmte HPV-Arten lösen Krebs aus. Mundhöhlenkrebs, Penis- o. Anuskrebs finden die die es haben sicher nicht toll.

Geschrieben

Ähhm ... also wer so panisch an Sex ran geht und immer nur an diverse Krebssorten und HIV denkt, der sollte sich vielleicht auf Gummifotzen und Dildos beschränken.

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 10:59, schrieb KLEVER:

Ähhm ... also wer so panisch an Sex ran geht und immer nur an diverse Krebssorten und HIV denkt, der sollte sich vielleicht auf Gummifotzen und Dildos beschränken.

Das hat nichts mit panisch zu tun - Ein Präservativ schützt vor Ansteckung. Wenn du dir was einfangen willst, spiel halt russisch Roulette. Gerade bei solchen Spontankontakten wie beim Gloryhole weisst du nicht ob dein Gegenüber krank ist, evtl. weiss es selber noch  nicht mal das er ansteckend ist. Ist wie beim anschnallen im Auto, wenn du es lässt brauchst dich nicht zu wundern wenn du durch die Scheibe rauscht und zermatscht vor nen Pfeiler knallst. Und wenn du das Gummi weglässt, wunder dich nicht wenn du krank wirst, allerdings im Gegensatz zum Autounfall steckst du u.U. noch andere an.

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 23:17, schrieb Honeybunny79:

Eure Meinung bitte, Blast Ihr, also wer das schon getan habt am Gloryhole mit Gummi oder ohne?:confused::confused:

Ich blase immer ohne Gummi, möchte spüren wenn der Saft kommt. 

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bi_Mann_KA:

Ich blase immer ohne Gummi, möchte spüren wenn der Saft kommt. 

 

Klar blasen immer ohne Tüte ich will ja frisches Sperma schlucken und kann gar nicht genug davon bekommen 💦💦💦👅👅👅

wo findet man dich denn? Können auch unser Sperma zusammen in ein Glas spritzen und dann teilen😋😋😋

Geschrieben

blase sehr gerne am einem Gloryhole,natürlich ohne Gummi kann nicht genu davon bekommen. ein irres Gefühl.

Raum Stuttgart meldet euch bitte

Geschrieben

Der Gedanke, sich niederzuknien und auf den Moment zu warten, wenn ein Schwanz durch das Gloryhole gesteckt wird......

 

Ich bin TV, aber für mich gibt es nichts Schöneres als einen Schwanz zu lutschen...

Geschrieben

Interressante Ansichten. Aber Gesundheit sollte im Vordergrund stehen, gerade wenn man öfters den Partner wechselt  verteilt man Krankheuten noch schneller. Für mich nur mit.

 

Geschrieben

Gesundheit sollte bei allem, was man im Leben macht, im Vordergrund stehen. Egal ob es beim Autofahren ist, bei der Ernährung, bei einfach allem ...

Aber so zu tun als würde jeder Schwanz, den man lutscht, ein enormes Risiko darstellen ist einfach an der Realität vorbei.

 

Die Wahrscheinlichkeit richtig schlimme Sachen beim Pimmellutschen zu bekommen ist nahezu Null.

Und alles andere, was es so gibt, gibt es auch zu vermeiden ... weil es nicht schön ist und jede Krankheit dem Körper schadet.

ABER: alles andere, was es so gibt, lässt sich problemlos behandeln, falls man sich denn trotzdem mal was eingefangen hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...