Jump to content

Bin Bi - will mich das erste mal ficken lassen! Geht das mit einem 6cm dicken Schwanz?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, es kommt drauf an, wie weit Du dich dehnen lässt, ohne Schmerzen! Ich würde es einfach mal ausprobieren!

Geschrieben

Oh Mann ... was ist der Sinn Deiner Fragen ? Aufmerksamkeit ?

Geschrieben

Das wirst du dann wohl ausprobieren müssen. Ich weiß nicht, was am Arschficken schön sein soll. Aber das macht jeder mit sich selbst aus.

Geschrieben

Würde 8 cm nehemen, kommt besser😂

Geschrieben

Denke, da ist jeder anders. Wenn man richtig erregt ist, geht's normalerweise ohne Probleme. Eventuell Gleitgel verwenden. Stellung ist meiner Meinung nach egal

Geschrieben (bearbeitet)

Noch so eine verirrte Seele

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ab und an zweifle ich echt an der Ernsthaftigkeit .... is schon wieder Freitag ????

bearbeitet von Anonymous1978
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb likeBradPitt:

Der Typ hat einen 6 cm dicken Schwanz! Geht das schmerzfrei? Welche Stellung ist am Besten? Wie dick war euer erster Schwanz beim Arschfick? Wie waren eure Erfahrungen? Tat es weh?

Ja, das geht ohne Probleme. Er muss nur langsam machen. Am besten ist Doggy.

Geschrieben

Also ab und an zweifle ich echt an der Ernsthaftigkeit .... is schon wieder Freitag ????

Geschrieben

Also erstmal finde ich Arschfick super geil,dann ist auf alle Fälle wichtig das du entspannt und geil bist und ich würde Gleitgel benutzen ! Und sag deinem Ficker das er dich entjungfert so das er gefühlvoll ist !

 

Geschrieben

Das ist doch XXL, oder?! Bin zwar Bi, aber selbst das ist mir zu groß.

Geschrieben

Da hat manche frau probleme damit. Ich würd doggy empfehlen. 😉

Geschrieben

Du musst nur darauf achten das dein Klo kein Tiefspüler ist, wenn du am nächsten Tag quer kackst, könnte es sein das die Wurst im Klo verkantet.

Geschrieben

SPUCKE GLEITCREME UND EINFACH LOCKER BLEIBEN DANN GEHTS REIN EGAL WELCHER DICKE

 

 

:clapping::clapping:

 

Geschrieben

Wow_Date Gibt es für solchen Dreck nicht ein Schwulen-Portal? Für so viel Intolleranz müsste man dich aus dem Portal verweisen. Wir lieben in einer Zeit wo man toleranter sein sollte.

Geschrieben

Ich denk mal für dich ist es das beste wenn dich drauf setzt, so kannst die Fahrt bestimmen wo es hingehen soll, im Notfall kannst die Füsse in die Hände nehmen und türmen, lauf was das Zeug hält. Bekommt er dich, bist du fällig. Ach ja, und spring nicht seitlich runter, könntest ihm den Schwanz brechen, so ein Schwellkörperbruch kann sehr weh tun. Er wäre aber kuriert jungfräuliche Popos zu vögeln! Nimm lieber weniger, wenn nicht vorgeübt hast, sprich - gedehnt hast. Den Fick möcht ich übrigens gern sehen, lach ... In Zeitlupe...viel Spass..bei deiner ersten Anal Nr. Hoffe es ist nicht deine letzte. Nimm lieber kleiner....besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Du musst nur darauf achten das dein Klo kein Tiefspüler ist, wenn du am nächsten Tag quer kackst, könnte es sein das die Wurst im Klo verkantet.

:clapping::joy: Das ist die Antwort des Abends... endlich mal wieder schön gelacht hier.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...