Jump to content

Ist ein Mann weniger männlich, wenn er sich ficken lässt?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

Hm...daß ein Mann auf "Hallo Mädels!" antwortet...was ist das denn dann? :D Also ehrlich, die Aussage finde ich mehr als grenzwertig, reichlich eingeschränkt und intolerant...und son bissl aus´m letzten Jahrhundert. Und das sage ich -trotzdem auch ich- nicht drauf stehe. 

Sehr eingeschränkt ist aber Deine Aussage zu meiner eigenen Meinung in einem öffentlichen Forum...

Und den Rest von Dir zu kommentieren erspare ich mir - denn selber wirst Du da auch niemals drauf kommen...merkst Du das denn wenigstens ?

Geschrieben

Wer jemanden darauf beschränkt lebt wirklich noch hinterm Mond.

Man(n)/Frau soll doch das machen was ihm/ihr gefällt.

Und wieso soll "Frau" nur daran spaß haben dürfen?!

Was Frau kann/darf/will, kann Mann doch genauso dürfen!

Aber das so ne Frage nur von nem Mann kommen kann war klar.

Solche fragen hab ich von Frau noch nie gelesen hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Sehr eingeschränkt ist aber Deine Aussage zu meiner eigenen Meinung in einem öffentlichen Forum...

 

Du meinst mein Seitenhieb darauf daß Meinungen explizit von Frauen erfragt wurden und Du auf -wie ich finde abwertende Art- Deine zum Besten gegeben hast?

Ok, erwischt :D Ich böses Mädchen....

Geschrieben

Bin ich nicht ein Mann weil ich gerne gefickt würde ?.

Geschrieben

Die gleich Frage könntest du Männern in hohen Führungspositionen stellen, die sich gegenüber einer Domina unterwerfen. Im Grunde sucht man(n) glaube ich nach Möglichkeiten um aus diesem heteronormativ-patriachialen Korsett raus zu kommen. Also einfach diese Anforderung unserer derzeitigen Gesellschaft nach klassischen Rollenbildern in denen der Mann dominant und aktiv und die Frau das Gegenteil darstellen soll. Im Grunde alles erlernter und verinnerlichter bzw. konstruierter Blödsinn der uns vorschreibt wie wir zu sein haben. Dabei grenzt man sich selbst ein und viele anders denkende aus und es führt wiedermal zu Ausgrenzung sowie Intoleranz. Meiner Meinung darf und soll jeder so leben und lieben wie es ihm und seinem bzw. seiner Partner*in gefällt. Macht die Welt nicht immer kleiner als sie es bereits ist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunfireX:

 

Solche fragen hab ich von Frau noch nie gelesen hier.

Naja, ich fand die Frage nun nicht so "speziell männlich"...daß sich der ein oder andere durch diverse Antworten bissl "angepisst" fühlt kann ich durchaus verstehen, ändert aber z.B. nix an -meiner- Sicht. Mir muß eben nicht alles gefallen, und ich darf auch achen "unmännlich" finden...ich steh z.B. auch nicht auf glattrasierte Männer...ist für mich auch "unmännlich", eben nen persönliches Empfinden. Ganz ohne Wertung!

Klar soll jeder seine Sexualität ausleben wie es ihm/ihr gefällt...aber dann soll man -mir- auch bitte zugestehen was ich geil finde und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MissKitty0:

Du meinst mein Seitenhieb darauf daß Meinungen explizit von Frauen erfragt wurden und Du auf -wie ich finde abwertende Art- Deine zum Besten gegeben hast?

Ok, erwischt :D Ich böses Mädchen....

Finde Deine Fehler und schaue Dir Deine eigenen Texte, an, bevor Du andere anprangerst...vielleicht merkst Du dann etwas.

Obwohl jeder Buchstabe dafür eine Verschwendung ist...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SunfireX:

Wer jemanden darauf beschränkt lebt wirklich noch hinterm Mond.

Man(n)/Frau soll doch das machen was ihm/ihr gefällt.

Und wieso soll "Frau" nur daran spaß haben dürfen?!

Was Frau kann/darf/will, kann Mann doch genauso dürfen!

Aber das so ne Frage nur von nem Mann kommen kann war klar.

Solche fragen hab ich von Frau noch nie gelesen hier.

Das hat ja nichts mit...kein spaß haben dürfen zu tun...kann jeder machen wie er will...aber manche finden das halt nicht männlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was regen sich hier eigentlich alle so auf?  smilie_denk_10.gif  ...früher oder später wird doch jeder Mann gefickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Was regen sich hier eigentlich alle so auf?  smilie_denk_10.gif  ...früher oder später wird doch jeder Mann gefickt.

:jumping::clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Das ist doch selbstverständlich!

aber hier wurde nach Meinungen gefragt, und nichts anderes wird doch auch geschrieben - persönliche Meinungen ;)

Ganz genau.

 

 

Und nur weil man der Meinung ist, dass das nicht "unmännlich" ist, bedeutet es nicht automatisch, dass man darauf steht. 

Geschrieben

Ein wahrer Mann lässt sich nicht ficken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Ein wahrer Mann lässt sich nicht ficken!

Da Du (noch) kein wahrer Mann bist, kann dir das aber trotzdem (noch) passieren :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Da Du (noch) kein wahrer Mann bist, kann dir das aber trotzdem (noch) passieren :P

Finde ich nicht einmal als Scherz lustig. Ich würde dir deinen vorlauten Mund schon stopfen und dir würde es wahrscheinlich noch gefallen 

Geschrieben

Ficken und Ficken ist nen Unterschied Ich lass mich gern reiten von der Frau. Hat den vorteil alle hànde sind freinfach Frau denkt sie hat das kommando aber das ist nicht so. Es ist ein spiel mit der kontrolle. Ich persònlich geb sie gern mal ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Finde ich nicht einmal als Scherz lustig. Ich würde dir deinen vorlauten Mund schon stopfen und dir würde es wahrscheinlich noch gefallen 

Ich kann mich durchaus "männlich unterhalten". Aber sei besser vorsichtig. Ich pflege Männer die verloren haben, auf der Matte zu "vernaschen" und das würde sogar dir gefallen. Bin gespannt, wie Du dich im Röckchen machst ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raissa:

Ich kann mich durchaus "männlich unterhalten". Aber sei besser vorsichtig. Ich pflege Männer die verloren haben, auf der Matte zu "vernaschen" und das würde sogar dir gefallen. Bin gespannt, wie Du dich im Röckchen machst ;)

Ich verliere nur nie. 

Außerdem stehst du doch auf die Röckchen. 

 

Geschrieben

"Ein wahrer Mann lässt sich nicht ficken!" ...WTF ist denn ein "wahrer Mann" und wie kannst du dir anmaßen für alle "Männer" zu sprechen? Wenn in deiner kleinen intoleranten Welt kein Platz für offenes-tolerantes denken ist dann finde ich das Ok aber Bitte verzichte darauf zu verallgemeinern. Denn dabei trittst du einigen Menschen einfach zu nahe und grenzt andere mit deinen unüberlegten Pauschalisierungen aus. Das du es nicht magst bzw. nie machen würdest ist ok und du kannst dich dann auch gern als "wahrer Mann" bezeichnen aber dann sprich einfach nur für dich persönlich oder schweige !!!

Geschrieben

DrGreenthumb, Sehr genial gesprochen!!!

Geschrieben

rein sachlich:

hier werden zwei Sachen miteinander verknüpft, assoziiert

Männlichkeit und sexueller Lustgewinn

Wobei man Männlichkeit definieren müsste, offensichtlich versteht nicht jede(r) dasselbe.

natürlich ist das mit den sexuellen Lustgewinn ähnlich.

Ich tu mir schwer, es einzuorden

und vergleiche deshalb gerne:

wäre ein geiler  Frauen-Arsch weiblicher, weil sie lieber monogam vorzieht oder weiblicher weil sie polygam ist.... oder sonstige Vorlieben hätte??

es sind Assozationen, die wir machen

der Frauenarsch ist immer gleich geil

 

 

Geschrieben

Nun, ich bin da altmodisch: Männer sollten ficken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb poppen251:

Nun, ich bin da altmodisch: Männer sollten ficken.

nun........die ließen sich auch vor etlichen Jahrtausenden schon ficken.............. um dir die Last zu nehmen

du mußt mal den Horizont erweitern

in 200 Jahren ersticken unsere Nachfahren in Mikroplastik etc................ klasse altmodisch!

×
×
  • Neu erstellen...