Jump to content

Wächst die Lust im Alter


mk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich warte noch auf diesen Tag. 😥

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach ist das nicht so selten... und ich würde sagen, sprich mit ihr darüber, sag, dass Du es toll findest, Du hast doch nichts zu verlieren.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid also schon ein "paar" Jahre zusammen und habt sicher schon über alles mögliche geredet und vielleicht auch gestritten. Also trau dich und frag sie. Wie es dazu kommt kann dir wohl nur deine Frau sagen ;) Also los jetzt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst wenn Dir hier zig Leute was sagen... Es gibt nur das eine Vernünftige... *reden* und zwar nicht hier, sondern mit der Person die es betrifft.

Geschrieben

Das kann ich nur bestaetigen....bei mir ist das so.Aber es gibt auch viele Frauen die finden es sogar eklig Sex zu haben....Haben damit schon abgeschlossen.Wenn der Mann dann fremdgeht dann fliegt er aus dem Haus....😀😀

Geschrieben

ihr schreibt alle gut und schön !!! und es stimmt auch sehr vieles, aber zum reden gehören immer sei und nicht Nut einer wie auch zu einem erfüllten Sexleben, mir dem Mann ist das so seit ich 50 bin mag ich mehr sex und auch viel ausprobieren nicht das normale im Bett oder so , meine Frau nein Danke das verstehe ich nun nicht

Geschrieben

Vielleicht ist sie fremd gegangen und hat neue Erfahrungen gemacht,von denen du jetzt auch profitierst

Geschrieben

Das ist offenbar ganz normal... erlebe ich auch gerade... und genieße es! Kopf hoch! Jeden! :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BugsBunny800:

Vielleicht ist sie fremd gegangen und hat neue Erfahrungen gemacht,von denen du jetzt auch profitierst

Den Gedanken hatte ich auch schon mal.

Ich glaube aber eher nicht. Und wenn doch, dann hat es echt unserer Beziehung genutzt - so dämlich es sich vielleicht anhört.

Geschrieben

War bestimmt so,oder sie ist auch bei Poppen.de angemeldet;)

Geschrieben

Das ist nicht richtig, Wechseljahre wirken sich bei jeder Frau anders aus! Sei froh das sie sich bei deiner Frau so bemerkbar macht, meine ex hat mich fast in den .... getrieben bevor ich mich von ihr getrennt habe!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mkd42:

Und das in einer Offenheit und einer Bestimmtheit, wie es nie vorher der Fall war

Wie gesagt, sprich mit ihr.... wenn sie für sich diese Offenheit entdeckt hat, wird sie es wahrscheinlich begrüssen...

Und zum "Fremdgehen", davon abgesehen, dass ich das mal gar nicht erst unterstellen würde, solltest Du Dich damit nun echt nicht verrückt machen, offensichtlich geniesst Sie den Sex mit Dir. Punkt. Wenn Du jetzt noch den Mut aufbringst auch offen zu sein ist doch alles peachy.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Vielleicht hat sie ne Affäre und ist dadurch aufgeblüht?!?

Geschrieben

Kenn ich ,unsere Kinder sind gerade einmal ausgezogen und bei meiner Frau setzte ein Sexuelles verlangen ein wie zu unseren besten Zeiten als wir noch keine Kinder hatten. Es ist aber trotz allen leider nur 0815 Sex leider ,aber vieleicht kommt das auch noch das Verlangen auf Abwechslung daher mache ich es mir zu Hause immer noch selber mit einigen Spielsachen bei denen ich ein komplett anderes empfinden habe.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb v1980er:

Vielleicht hat sie ne Affäre und ist dadurch aufgeblüht?!?

Kann auch einfach an die Wechseljahre liegen, ist am wahrscheinlichsten! 

Geschrieben

Solch eine Veränderung kann sicb aber durch alle Altersklassen ziehen, wie man hier ja auch oft nachlesen konnte.

Geschrieben

Seih froh das es so ist. Bei mir ist genau umgekehrt Seih den Wechseljahren ist totale Flaute

Geschrieben

Fremde sollen Dir erklären, wieso das bei Deiner Frau so ist - weil Du keine Eier hast? Frage mich eh, was Du hier noch machst, wenn Du zu Hause genießt.... Deine Frau tut mir leid!

Geschrieben

Was gibt es da großartig drüber zu reden u zu fragen ?! 

Wenn sie geil ist, ist sie geil...freu dich !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lapaloma77:

Fremde sollen Dir erklären, wieso das bei Deiner Frau so ist - weil Du keine Eier hast? Frage mich eh, was Du hier noch machst, wenn Du zu Hause genießt.... Deine Frau tut mir leid!

reden ist eines, sich gedanken über die ursachen machen was anderes...

wissen wirst du es erst wenn ihr geredet habt, oder du redest nicht aber dann jammer auch nicht.

Geschrieben

Wo liegt das Problem ? Sei froh doch froh wenn sie aufgewacht ist !

Geschrieben

Ich bin 51 und so wie monentan war ich auch noch nie drauf..geniesse sie das ist mega

Geschrieben

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich glaube nicht, dass das Alter automatisch zu mehr Lust auf Sex führt. Eher kann es sein, dass sich ihr/Euer Alltag unbewusst verändert hat. Genieße es einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...