Jump to content
20099Hamburg

Absagen hier auf der Plattform

Empfohlener Beitrag

20099Hamburg
Geschrieben

Moin moin und guten Tag.

Mich würde es brennend interessieren was für Argumente (Absagen) ihr bekommt wenn man ganz vernünftig und offensichtlich  interessiert mit jemanden schreibt und dann auf einmal geht alles doch nicht.

Mir hat man geschrieben (weiblich) Sie kann mir ihre Nummer nicht geben weil ihr Bruder auch auf dieser Plattform unterwegs ist er auf sie aufpasst er keine Ausländer mag, er mitbekommen hat das sie mit mir schreibt, einen Tobsuchtsanfall bekommen hat.

Ich habe echt viel gehört und gelesen was man als Begründung so an gibt aber das höre zum ersten Mal und ich bin gespannt ob das jemand toppen kann .

moonchilds
Geschrieben

Da gibt es ewig viele Ausreden und auch hier ist alles möglich. Samstag Nacht beruflich nach London zu müssen oder Kaninchen vorm Unwetter retten waren bisher bei uns die exotischsten Ausreden. Autounfall, Rückenschmerzen, Kinder nicht untergebracht bekommen und und und. Aber all das empfinden wir nicht als nerbig weil wir grundsätzlich Kennenlerndates mit etwas anderem verbinden. So ist die Zeit auch nicht verschwendet. Allerdings hatten wir auch sehr schöne Dates wo geklappt hat. Also das Positive überwiegt bei weitem.

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@20099Hamburg

Weil sie quasi schon auf dem Sterbebett liegt .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mein bisheriges Higlight war "Ich habe mir beim Staubsaugen den kleinen Zeh gebrochen" ;)

Hausarbeit kann sehr gefährlich sein...

  • Gefällt mir 2
invisible40
Geschrieben

Hä?
Ausreden?

Nitrobär
Geschrieben

@Depechie

Also Das passiert allerdings wirklich regelmäßig .

Lichterloh2018
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Depechie:

Mein bisheriges Higlight war "Ich habe mir beim Staubsaugen den kleinen Zeh gebrochen" ;)

Hausarbeit kann sehr gefährlich sein...

Das glaub ich sogar. 

Ich hab mir gestern fast die Nase gebrochen. Hab die Kurve zum Bad zu schnell genommen. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Depechie:

Mein bisheriges Higlight war "Ich habe mir beim Staubsaugen den kleinen Zeh gebrochen" ;)

Hausarbeit kann sehr gefährlich sein...

Das hätte mir aber auch passieren können :$

Geschrieben

Ich fand diese Absage auch so kurios, dass ich sie geglaubt habe... wer würde sich so was als Ausrede ausdenken? :clapping:

bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)

nein es muss ja immer alles eine ausrede sein.....mal drüber nachgedacht, dass sie sich vielleicht wirklich den zeh gebrochen hat??? ich hab mir mal motorad rauffallen lassen und mein  großer zeh war zweimal durch und ich bekam einen gips bis hoch zum knie....das nur mal dazu...

bearbeitet von bigpaula
wort vergessen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb bigpaula:

nein es muss ja immer alles eine ausrede sein.....mal drüber nachgedacht, dass sie sich vielleicht wirklich den zeh gebrochen hat???

Mal meine Nachrichten gelesen?

Das das eine Ausrede gewesen sein sollte kam in diesem Thread nicht von mir... es war lediglich das bisherige Highlight einer Absage bzw. Verschiebung eines Dates...

bearbeitet von Depechie
Lichterloh2018
Geschrieben

Eine Freundin von mir hat sich mal den kleinen Zeh gebrochen, weil sie gegen den Couchtisch gelaufen ist. Ich glaub, sowas passiert gar nicht mal so selten. 

Und ansonsten hat mir noch nie jemand ein Date abgesagt. Man bräuchte auch keine Ausrede für mich erfinden. Ein „hab keine Lust“ ist völlig ausreichend. Und ist sowieso in den allermeisten Fällen wohl der tatsächliche Grund. 

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Lichterloh2018

Dann eh kein Verlust solch sprunghafte Leute . 

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 20099Hamburg:

Sie kann mir ihre Nummer nicht geben weil ihr Bruder auch auf dieser Plattform unterwegs ist er auf sie aufpasst er keine Ausländer mag, er mitbekommen hat das sie mit mir schreibt, einen Tobsuchtsanfall bekommen hat.

Nicht jede Absage muß eine Ausrede sein!

Sagt mir jemand ab, dann ist das so und ich überlege gar nicht erst ellenlang, ob das eine Ausrede sein könnte oder nicht.

  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin nach Hamburch...  

 

Ich finde, dass Du mit der Geschichte verhältnismäßig gut davon gekommen bist. Normalerweise ist es nämlich hier so, dass man gleich den berühmt berüchtigten 'NDB' kassiert, wenn man nicht sogar auf 'Igno' landet. Was dann der Höchststrafe entspricht (geht man nach der Anzahl entsprechender Jammerthreads)... :weary:  

Sowas passiert...unabhängig davon, ob der bisherige Nachrichtenverlauf gut oder 'vernünftig' gewesen ist. :coffee_happy:

 

Immerhin eine recht kreative Absage. :smirk:

 

bearbeitet von Zapruder
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonchilds:

Autounfall

:clapping:

mindestens schon 3 angebliche Unfälle gabs - Einmal bekam ich sogar direkt ein  Beweisfoto aus einer Werkstatt - nur war es dort taghell und die Uhr stand auf 14 und die Absage kam am selben Tag abends, wo das Date um 18 Uhr sein sollte smiley_b9c37e.gif

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

@Raaapunzel Vielleicht wars ja ein Kfz-Gutachter. Der hat dann genug solche Bilder auf Vorrat.

Nein, ernsthaft. Wenn uns jemand schreibt "heute nicht weil keine Lust" wär das auch vollkommen in Ordnung für uns. Auch ein" ich trau mich nicht" wär O.K. Bei uns gehts eh beim ersten Treffen ums reine Kennenlernen und ja, manchmal passts eben dann doch nicht. Das ist kein Beinbruch.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Ich mußte mal ein Treffen absagen weil mich beim Rasen mähen eine Biene gestochen hat und dann mein eines Auge fast zugeschwollen war....

Das wurde mir auch erst nicht geglaubt, aber als wir dann das Treffen nach einer Woche nachgeholt haben konnten wir beide darüber lachen....

 

cuddly_witch
Geschrieben

Wie alt war die Holde denn, wenn sie Angst von ihrem Bruder hat? 15? Tzzzzzz lol

Sweetness78
Geschrieben

Mir ist auch mal einer in der Werkhalle runtergefallen und hat sich was gebrochen vorm ersten date.

Hatter zumindest behauptet.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

:clapping:

mindestens schon 3 angebliche Unfälle gabs - Einmal bekam ich sogar direkt ein  Beweisfoto aus einer Werkstatt - nur war es dort taghell und die Uhr stand auf 14 und die Absage kam am selben Tag abends, wo das Date um 18 Uhr sein sollte smiley_b9c37e.gif

Na ja, aber...

Wenn ich nen Unfall hab, melde ich mich nicht sofort beim Date, das kann dauern, denn da ist mir Auto, Polizei, Versicherung und meine Werkstatt wichtiger..und wenn ich dann Zeit hab, abends, und ich hab Mittags mein Schnugelchen inner Werkstatt fotografiert,......was soll daran falsch sein???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was diejenigen, die absagen, nicht verstehen, ist dass man sich teilweise Tage darauf freut und sich auch auf dieses Treffen vorbereitet. Der ganze Aufwand einfach völlig zunichte gemacht, nur weil sie sich letztendlich nicht traut.

Muss ehrlicherweise sagen, dass Paare eigentlich nie absagen. Single Frauen da schon eher. Frage mich warum :D

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... was soll daran falsch sein???

Sorry, ich habe zu wenig dazu geschrieben. Das Date sollte abends sein (in der Dunkelheit), etwas Zeit verstrich, dann kam die Nachricht mit angeblichem Beweisfoto - er hätte auf dem Weg zu mir  einen Unfall gehabt. Es war definitiv eine Lüge :$

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Raaapunzel

Dat iss was anners.......g

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich werd hier immer angmault, weil ich aufgrund von chronischem zeitmangel eher keine dates machen will.

×