Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildfing69:

ich liebe den >Kick und finde das Ausgefallene sehr erotisch. Sich mit der Dame verabreden, bzw.gute Freundin,
durch die Stadt schlendernd und uns dann die Lust überwältigt. Wir suchen uns eine Seitenstrasse  so das Sie auf die Knie gehen kann und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes..........

Das liest sich wie das Kopfkino von einem untervögelten Mann.

Ansonsten würde Mann darüber nicht schreiben sondern es auch ausleben und sich nicht im Forum an solchen Geschichten "aufgeilen"

Ist auch nicht persönlich gegen dich, aber mir wird hier oft der Eindruck vermittelt das fast alles was man hier liest nur Kopfkino ist

und selten der Realität entspricht.

Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee Das absichtlich so an zu gehen ,

dann bleib ich zu Hause und hab dort den Sex den wir grad wollen .

Das sich Situationen unterwegs mal grenzwertig entwickeln halte ich für normal ,

wie weit dann was machbar ist liegt klar an der jeweiligen Örtlichkeit .

Bedeutet in 99 % geht sinnvoll gar nix außer heiß küssen und verdeckt fummeln ,

weil wir sicherstellen Niemand mit unserer Geilheit zu belästigen . 

Ich würde solch merkwürdig-schräges Sexualverhalten wahrscheinlich ignorieren ,

was Dem Paar allerdings ,

wenn ich nicht der Einzige bin nur einen kurzen Aufschub einbringen würde .

Und ganz klar wenn der Typ dann auch noch " Echos " anbieten würde ,

ist es extrem wahrscheinlich das es für ihn sehr unangenehm endet . 

Sind ja Erwachsene die sich selber in die Situation gebracht haben ,

also sollten sie sich der möglichen Konsequenzen auch bewußt sein .

Geschrieben (bearbeitet)

Frage zwischendurch

Macht ihr nur Sex in den eigenen vier Wänden? 

Und noch anmerke im Wald gibt es viele Jäger. ...hust

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Irgendwie bekomme ich das Bild bei diesen Freds nicht aussm Kopf, das die TE's alles Zombies sind, die nur an Sex denken, egal obs den Menschen nebenan stört, weil Gehirnzellen lösen sich ja bei der Mutation auf, sieht man ja oft bei den Zombie-Filmen im Fernsehen.

Ich find die Seuche fürchterlich, wird Zeit, das die Wissenschaftler was dagegen unternehmen, Zika und Ebola haben se ja auch einigermaßen im Griff.

Geschrieben

Na, Schimpansen ficken ja auch im Freien und da Menschen ebenfalls Affen sind...

Also im tiefen Wald wäre es "Natürlich". So in einer Seitenstraße, eher nicht ;)

 

Geschrieben

Leute..wenn ihr hier etwas schreibt, erklärt doch die Situationen etwas detaillierter...ob nächtliche Parkplätze oder ne Seitenstraße in der Stadt... ist für mich noch mal ein gewaltiger Unterschied. 

  • Moderator
Geschrieben

So, könnten wir dann zum Thema zurück kommen?! Bitte unterlasst doch die gegenseitigen Animositäten, dann kann auch diskutiert werden und nicht angefeindet.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frage zwischendurch

Macht ihr nur Sex im den eigenen vier Wänden? 

Und noch anmerke im Wald gibt es viele Jäger. ...hust

Ich persönlich habe nur zuhause Sex. Ich bin halt Spießer und liebe mein Wasserbett. Außerdem möchte ich mich dabei entspannen und genießen. 

Geschrieben

@Pastor2710

Ja geplant ausschließlich in eigenen 4 Wänden , 

ich wüßte auch keinen auch nur halbwegs sinnvollen Grund es anders zu handhaben .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Leute..wenn ihr hier etwas schreibt, erklärt doch die Situationen etwas detaillierter...ob nächtliche Parkplätze oder ne Seitenstraße in der Stadt... ist für mich noch mal ein gewaltiger Unterschied. 

Geht auch in der Stadt in einer einsamen Seitenstraße 😊😆😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Macht ihr nur Sex im den eigenen vier Wänden?

Meistens ja. Ist viel bequemer als sonstwo. Und den Nervenkitzel, erwischt zu werden, brauchen wir auch nicht. Als Geocacher kommen wir allerdings an Orte, wo WIRKLICH niemand anderes hinkommt. Und da kommt es schon mal zu kleinen "Rangeleien". Aber eher selten, denn meistens ist alles andere in dem Moment wichtiger als Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

So, könnten wir dann zum Thema zurück kommen?! Bitte unterlasst doch die gegenseitigen Animositäten, dann kann auch diskutiert werden und nicht angefeindet.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Mir ist nicht bewusst, vom Thema abgekommen zu sein. 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mir ist nicht bewusst, vom Thema abgekommen zu sein. 

Nuja, mit Jemandem auszudiskutieren ob er denn nu bedroht oder selber gedroht hat, und gegenseitig nach dem Krankheitszustand zu fragen, gehört nicht ganz zum Thema....aber dies hättest Du auch gern via PN erfragen können :coffee_happy:

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wildfing69:

so das Sie auf die Knie gehen kann und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Meine Hände gleiten dabei zwischen ihre Beine und bringen sie in Stimmung

Hmmmm... "ihrer Phantasie"??? Klingt eher nach Deiner...

Und wenn Sie das so auf den Knien "ihrer Phantasie" an Deinem besten Freund nachgeht... Wie kommst Du dann mit den Händen zwischen ihre Beine? Klingt anatomisch fragwürdig...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Geht auch in der Stadt in einer einsamen Seitenstraße 😊😆😉

Ne einsame Seitenstraße? ...also ohne Wohnhäuser und keine geöffneten Läden? In der Stadt? Hmm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ne einsame Seitenstraße? ...also ohne Wohnhäuser und keine geöffneten Läden? In der Stadt? Hmm

Wo ein wille auch ein Gebüsch 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Wo ein wille auch ein Gebüsch 😂😂😂😂😂😂😂

So ist es...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Wo ein wille auch ein Gebüsch

Gebüschfickerei überlasse ich den Straßenkötern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gebüschfickerei überlasse ich den Straßenkötern.

Dann bin ich wohl einer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 27 Minuten, schrieb raissa:

Na, Schimpansen ficken ja auch im Freien und da Menschen ebenfalls Affen sind...

Also im tiefen Wald wäre es "Natürlich". So in einer Seitenstraße, eher nicht ;)

 

Naja wo einem die geilheit überkommt 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Im Ruhrgebiet gibt es durchaus genügend " lost places " die einsam sind ,

allerdings auch häßlich-schmuddelig , für mich null prickelnd . 

Die wo es schön ist sind auch dementsprechend frequentiert , also nicht einsam . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wo ein wille auch ein Gebüsch 😂😂😂😂😂😂😂

Also eine Seitenstraße, in der Stadt und mit Gebüsch? :-D ...und dann sind da wahrscheinlich auch keine Wohnblocks, aus deren Fenster, ab und an auch mal Kinderaugen schauen? ...und es ist tief schwarze Nacht und die Läden sind geschlossen? ..gut..dann wünsche ich viel Spaß..;-)

Ich vögel auch nicht ausschließlich Zuhause im Bett..aber ein paar Grenzen muss es schon geben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Also eine Seitenstraße, in der Stadt und mit Gebüsch? :-D ...und dann sind da wahrscheinlich auch keine Wohnblocks, aus deren Fenster, ab und an auch mal Kinderaugen schauen? ...und es ist tief schwarze Nacht und die Läden sind geschlossen? ..gut..dann wünsche ich viel Spaß..;-)

Ich vögel auch nicht ausschließlich Zuhause im Bett..aber ein paar Grenzen muss es schon geben. 

Ich mag's eben gewagter 😆😉

×
×
  • Neu erstellen...