Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....könnte ich natürlich machen, gute Idee und bestimmt ne interessante Erfahrung:smiley:

Geschrieben

Yessa "high noon" in der Fussgängerzone an einem Weihnachts Samstag nichts macht mich trockener als diese Vorstellung.

Sollte ich jemand dabei überraschen habe ich die Phantasie den Akteuren in den Arsch zu tretten.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wildfing69:

 .............so das Sie auf die Knie gehen kann und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Meine Hände gleiten dabei zwischen ihre Beine..............

wie findet ihr die Vorstellung?

du scheinst längere arme zu haben, als jeder affe....

die vorstellung finde ich gerade etwas lächerlich:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wer will schon kicken wenn er ficken kann 😆😉😂😂😂😂😂😂😂

Naja. Nach so einem bestimmten Kick kannst du nicht mehr ficken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

DU magst es gewagter....und anscheinend sind dir Unbeteiligte shitegal. Dann sei froh, dass ich dich nicht "erwische, wenn ich mit meiner Nichte unterwegs bin.....das wäre dann tatsächlich ein Wagnis für dich;)

Hast du nicht mehr alle! 

vor einer Stunde, schrieb Puppina:

:clapping: herrlich. Wo hab ich denn beleidigt ? Meinst den kleinen Schniedel? Ob groß oder klein ist , ist ja nun auch wurscht...ändert aber nix daran , das man es ( das treibende Paar  ) als Kind ( und ich eben auch nicht , weil es mich nicht "kickt" ) nicht sehen möchte oder sollte . 

Falls Du Dich beleidigt gefühlt hast...Sorry, dein Problem . Nicht meins 😁

Du kannst mich nicht beleidigen, darüber hinaus geht es mir am A......vorbei was du über mich denkst 

Geschrieben

Das :

"  für mich ist nur wichtig was ich will!  " ( Dauergeil747 )

ist die Kernaussage .

Halt asoziales Denken und Handeln , gab es schon immer und wird es immer geben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Hast du nicht mehr alle! 

Du kannst mich nicht beleidigen, darüber hinaus geht es mir am A......vorbei was du über mich denkst 

Ich habe dich nicht beleidigt. Habe ich geschrieben, dass ich dich für einen Spinner halte? Oder einen Kranken? Nein, habe ich nicht geschrieben. Wer hier -wohl aus lauter Argumentationslosigkeit- beleidigt, das bist DU;). Ich habe lediglich deine Einstellung bzw. deine Rücksichtslosigkeit anderen gegenüber kritisiert.

Ich hab sie tatsächlich noch alle. Bei dir bezweifle ich das aber so langsam. Erst deine -nicht dementierte- Scheissegaleinstellung gegenüber unfreiwilligen Zuschauern (inkl. Kindern) bei deinen -nun ja- etwas seltsamen Fantasien, und dann noch deine sich steigernden Aggressionen und Beleidigungen gegen die, die dich in der von dir geforderten Diskussion kritisieren.....das lässt schon einige Schlüsse auf deinen Gemütszustand zu.

Wenn dir die Gegenmeinungen doch "am A.... vorbeigehen", warum drehst du denn dann so am Rad und fängst an auszuflippen?

Aus guten Gründen spar ich mir den Spruch "Denk mal nach!":smiley:

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Naja. Nach so einem bestimmten Kick kannst du nicht mehr ficken.

😂😂😂😂😂😂😂😂vielleicht ja besser 

vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Wo habe ich dich beleidigt? Habe ich geschrieben, dass ich dich für einen Spinner halte? Oder einen Kranken? Nein, habe ich nicht geschrieben. Wer hier -wohl aus lauter Argumentationslosigkeit- beleidigt, das bist DU;).

Ich hab sie tatsächlich noch alle. Bei dir bezweifle ich das aber so langsam. Erst deine -nicht dementierte- Scheissegaleinstellung gegenüber unfreiwilligen Zuschauern (inkl. Kindern) bei deinen -nun ja- etwas seltsamen Fantasien, und dann noch deine sich steigernden Aggressionen und Beleidigungen gegen die, die dich in der von dir geforderten Diskussion kritisieren.....das lässt schon einige Schlüsse auf deinen Gemütszustand zu.

Wenn dir die Gegenmeinungen doch "am A.... vorbeigehen", warum drehst du denn dann so am Rad und fängst an auszuflippen?

Aus guten Gründen spar ich mir den Spruch "Denk mal nach!":smiley:

 

Wann habe ich was von unbeteiligten  (inklusive Kindern) Zuschauern geschrieben? Man sollte nicht etwas hinein interpretieren, das lässt Rückschlüsse auf deine kranke Fantasie zu 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Schon irgendwie krank das Gewalt in der Öffentlichkeit akzeptiert wird aber Sex scheinbar eine Krankheit ist 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

😂😂😂😂😂😂😂😂vielleicht ja besser 

Ah, weißt du. So ein spitzes Schuhwerk kann den einen oder anderen Schmerz hervorrufen. Einige mögen das (Ball)Kicken. Sie lassen das freiwillig mit sich machen. Aber es gibt auch solche, die den Mund - wie du eben - zu weit aufreissen. Und dann - bin mir sehr sicher, dass dir, nach so einem Kick, das dämliche Grinsen aus dem Gesicht sofort vergehen wird. Und du, jämmerlich wimmernd, nur Sterne sehen wirst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dauergeil747:

😂😂😂😂😂😂😂😂vielleicht ja besser 

Wann habe ich was von unbeteiligten  (inklusive Kindern) Zuschauern geschrieben? Man sollte nicht etwas hinein interpretieren, das lässt Rückschlüsse auf deine kranke Fantasie zu 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Schon irgendwie krank das Gewalt in der Öffentlichkeit akzeptiert wird aber Sex scheinbar eine Krankheit ist 😂😂😂😂😂😂😂😂

Na ja....ich schrieb ja diesbezüglich, dass dir dann evtl. Anwesende anscheinend egal wären.....das hast du nicht dementiert oder mal klargestellt, wie du es meintest. Stattdessen schriebst du später "für mich ist nur wichtig was ich will"........da kann man doch durchaus annehmen, dass es dir wurscht ist.

Ich akzeptiere auch keine Gewalt....und das nicht nur in der Öffentlichkeit nicht. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass man Sex als Krankheit ansieht, nur weil man so manche "ungewöhnliche" Spielart hinterfragt.;)

Vielleicht ersetzt du ja mal deine tausendfach verwendeten Smilies durch sinnvolle Buchstaben.......dann klären sich eventuelle Missverständnisse sehr schnell. Nur mal so als Anregung gedacht......:D

Wenn meine "Fantasie" krank ist, wärst DU schon austherapiert:clapping:.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Ah, weißt du. So ein spitzes Schuhwerk kann den einen oder anderen Schmerz hervorrufen. Einige mögen das (Ball)Kicken. Sie lassen das freiwillig mit sich machen. Aber es gibt auch solche, die den Mund - wie du eben - zu weit aufreissen. Und dann - bin mir sehr sicher, dass dir, nach so einem Kick, das dämliche Grinsen aus dem Gesicht sofort vergehen wird. Und du, jämmerlich wimmernd, nur Sterne sehen wirst.

Wenn einem die Argumente ausgehen muss man beleidigend werden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Was ist wenn das auch nicht mehr klappt gewaltig? 

vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Na ja....ich schrieb ja diesbezüglich, dass dir dann evtl. Anwesende anscheinend egal wären.....das hast du nicht dementiert oder mal klargestellt, wie du es meintest. Stattdessen schriebst du später "für mich ist nur wichtig was ich will"........da kann man doch durchaus annehmen, dass es dir wurscht ist.

Ich akzeptiere auch keine Gewalt....und das nicht nur in der Öffentlichkeit nicht. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass man Sex als Krankheit ansieht, nur weil man so manche "ungewöhnliche" Spielart hinterfragt.;)

Vielleicht ersetzt du ja mal deine tausendfach verwendeten Smilies durch sinnvolle Buchstaben.......dann klären sich eventuelle Missverständnisse sehr schnell. Nur mal so als Anregung gedacht......:D

Wenn meine "Fantasie" krank ist, wärst du schon austherapiert:clapping:.

 

Du solltest alles lesen was ich zu diesem Thema geschrieben habe! 

Geschrieben (bearbeitet)

ja kann dich verstehen manchmal braucht man den KICK weil es einem zu langweilig wird aber nicht vergessen immer zu verhüten und kein dir Gleitgel empfehlen gibt gerade ein sehr gutes amazon angebot. Bin Fn vom den Durex Gleitgel kostet meistens 7 euro aber gibt gerade einangebot kostet nichtmal 4 euro hab mir direkt 3 bestellt ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich habe Alles gelesen .

Wer das asoziale Wagnis eingeht sollte sich auch im Klaren sein ,

das es eben durch eine ähnlich gestrickte nonverbale Gegenaktion " belohnt " werden kann .

Letztendlich nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wildfing69:

ich liebe den >Kick und finde das Ausgefallene sehr erotisch. Sich mit der Dame verabreden, bzw.gute Freundin,
durch die Stadt schlendernd und uns dann die Lust überwältigt. Wir suchen uns eine Seitenstrasse  so das Sie auf die Knie gehen kann und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Meine Hände gleiten dabei zwischen ihre Beine und bringen sie in Stimmung, bis sie es unbedingt will und mich spüren möchte. Tief und tiefer und fest und der Gedanke dabei erwischt zu werden..

wie findet ihr die Vorstellung? Hat schon jemand so etwas erlebt?

wie ? Sie hat freie Fabtasiewahl wenn sie vor dir auf den Knie ist ?
Ich dachte du hast das erlebt und praktizierst es regelmäßig ?

Neeiiinn Danke, ich will sowas gar nicht erleben.
Ich mache mich nicht gern strafbar.
zu mal es was ganz anderes ist mitten in der Stadt Sex zu haben als im einsamen Wald.

 

vor 16 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Bist du so verbittert das so beleidigend sein musst? 

mh ich lese ständig das du andere anprangerst sie würden dich beleidigen wenn man aber nachliest bist du nicht besser, sondern eher machst den Anfang und vor allem fühlst du dich sogar beleidigt wen es gegen den Te geht. Wieso willst du ihn so verteidigen ? Ist es evtl. dein Zweites Ego ?

vor 21 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Du weißt eben nicht was geil ist 😂😂😂😂😂😂

und wieso weiss jemand der sich nicht strafbar machen will nicht was geil ist ? Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.

Übrigens finde ich Kutteln schmecken richtig geil aber so arrogant jemandem zu sagen er weiss nicht was geil schmeckt nur weil er die nicht gut findet bin ich nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wenn einem die Argumente ausgehen muss man beleidigend werden

Beleidigend? Nein. "Nur" verachtend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Du solltest alles lesen was ich zu diesem Thema geschrieben habe! 

Vielleicht solltest du einfach mal nicht nur lesen sondern auch verstehen, was geschrieben steht. Ist ja schon geradezu grauenhaft, dass du keine argumentativen Antworten geben kannst. Schreiben hier alle wirklich so deutlich über deinem Level?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Ist ein Unterschied weil nichts passiert ist und sie sich diskret zurück gezogen haben! 

Details werde ich ganz bestimmt nicht ausplaudern!

Sie haben sich diskret zurückgezogen?

Wer denn nun?

Du, oder andere Personen, oder sprichst Du von dir in der dritten Person?

Zum Thema

Ich steh absolut nicht auf Sex in der Öffentlichkeit und schon gar nicht in einer Nebenstrasse ...

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 10:09, schrieb Wildfing69:

Wir suchen uns eine Seitenstrasse  so das Sie auf die Knie gehen kann und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ihre Hände und Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Meine Hände gleiten dabei zwischen ihre Beine und bringen sie in Stimmung, bis sie es unbedingt will und mich spüren möchte. Tief und tiefer und fest und der Gedanke dabei erwischt zu werden..

wie findet ihr die Vorstellung? Hat schon jemand so etwas erlebt?

Hm, tja. Sie geht also vor mir auf die Knie und ihre Lippen bedienen sich meines besten Freundes. Dabei soll ich es irgendwie schaffen, stehend meine Hände zwischen ihre Beine zu bekommen. Ist offenbar die Klappmesserstellung und damit nix für mich, weder in- noch outdoor.

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 10:26, schrieb Synapse:

...Terasse zu Hause.....

(Y)

Geschrieben

Weshalb manche drauf stehen, es so in der Öffentlichkeit zu machen, dass sie vielleicht von Dritten dabei gesehen werden, verstehe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...