Jump to content

Was zählt am Meisten ?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich achte als erstes darauf ob derjenige auch mein geschlecht sucht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nonnenfrau:

Charakter zählt

Und den Charakter eines Menschen kannst Du am Profil ablesen??? :confused:

Geschrieben

Entfernung, Alter, Bild wenn vorhanden, Körpergröße, Vorlieben und auch Sexualität hetero ist gern gesehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nonnenfrau:

Charakter zählt

Den erkennst du am Profil, ich bin begeistert.... erzähl mal, was sind Merkmale eines super Charakters ( allgemein gehalten natürlich). Ich Dussel denke, ne dachte bis eben immer, denn erkennt man nur, wenn man einen Menschen näher kennenlernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb nonnenfrau:

Charakter zählt

Wo erkenne ich den?:confused:

Das würde die Suche mächtig vereinfachen!:$

 

Alter, Entfernung und " ich suche " sind für mich am Wichtigsten, danach das Gesamtbild des Profils.

 

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nonnenfrau:

Charakter zählt

Solche Antworten kommen vermutlich zustande, wenn man nur die Überschrift, nicht aber den Text des Threads liest.

Geschrieben

Die Entfernung sollte nicht zu weit sein, bis 150 Km ist ok, danach evtl. Einzelfall, wenn vieles stimmt. Dann sollten einige Interessen schon mal übereinstimmen.  Natürlich sollte auch etwas der gesamte Eindruck zählen, man sollte sich zumindest beim Schreiben schon mal sympathisch sein. 

Geschrieben

Erstmal den inhalt der anzeige , dann das profil, vorlieben......., dann die distanz, dann die bilder . Wenn dann alles zusammen zusagt schreiben wir auf die anzeige an

Geschrieben

Mein erster Blick fällt nun mal logischerweise auf das Profilfoto. Das sind Sekundenbruchteile in denen bereits das Gehirn eine Entscheidung fällt. Sollte diese positiv sein, dann ist es die Entfernung und das Alter die letztendlich zum Profil selbst führt. Hier entscheiden die körperlichen Proportionen. Größe und Statur sollten miteinander harmonieren, wobei in meinem Fall zumindest auf Augenhöhe ein Pluspunkt ist. Zu guter letzt dann der Profiltext. Ein leeres Profil, ist wie ein Buch ohne Inhaltsangabe... Es weckt bei mir nicht das geringste Interesse. Eine Galerie ist ja nett anzuschauen, aber mit manchen Fotos disqualifiziert man sich in meinen Augen ganz schnell selbst.... Manche sollten mal das Wort Ästhetik im Duden nachschlagen.

Geschrieben

Also klar Bild ist nicht unwichtig. Ob eins vorhanden ist zum Beispiel^^. Ich finde Profil nett die nicht nur aus einem Satz bestehen. Und ich lese gerne die Interviews durch. Das gibt mir oft schon einen kleinen Eindruck von meinem Gegenüber. Ob ich mit demjenigen ne Konversation starte hängt dann aber auch davon ab ob er/sie in mein Suchprofil passt oder ob es nur ein Gruß für ein tolles Profil wird.

Geschrieben

Wenn es ein Bild vom Gesicht gibt, dann auf jeden Fall Gesicht. Danach Körper und dann auf jeden Fall Text, weil man da sehr viel raus lesen kann über die Person. Selbst wenn Gesicht und Körper meine Vorstellungen entspricht, wenn der Text mir nicht gefällt keine Chance, denn er sagt sehr viel über die Person. Wohnort eher zweitrangig, denn für die "Richtig" bin ich gerne bereit zu fahren, wobei eine geringe Entfernung für spontane Treffen aber natürlich von Vorteil sind. Ich finde es deshalb auch schade, das man viele potenziell interessante Frauen (besonders die die auch eine Beziehung suchen) nicht anschreiben kann, wenn Sie etwas weiter weg wohnen, aber ich verstehe es natürlich auch schon irgendwie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Solche Antworten kommen vermutlich zustande, wenn man nur die Überschrift, nicht aber den Text des Threads liest.

Ich dachte, dass wäre eine typische Männereigenschaft hier: :clapping:

Geschrieben

Alter spielt überhaupt keine Rolle... Erst wenn man denjenigen persönlich kennt

Geschrieben

Ich oute mich als jemand der tatsächlich zuerst auf das Gesichtsfoto schaut. Mit nackten Körperteilen kann man mich nicht ködern. Danach auf den Text. Wenn sich daraus ein interessantes Gesamtbild ergibt folgen die NoGo's und zum Abschluss die Vorlieben.

Geschrieben

1.Wohnort....was nutzt das perfekte Profil , wenn er 200km entfernt wohnt. 2. Gästebuch...... wenn da viele verschiedene Personen schreiben... geiler Ficker... Hammer Schwanz... dann männliche Matratze..bzw ons Liebhaber 3. Daten wie Größe..gewicht... 4. Vorlieben.... Muss natürlich sagen, wenn ein Bild im Profil ist und das nicht ...für mich... ansprechend ist, dann lese ich nicht's.

Geschrieben

Hinguckaufhänger Nr.1: Tattoos :heart_eyes:

Oh nein, ich wasch mir gleich die Augen mit Seife aus-Aufhänger:

Arschfotos, sad tits, Zigaretten/Alkohol im Bild, 'Aussehen egal', Suche nach Parkplatzficks, mindestens 80% der auswählbaren Vorlieben, Selfies aus Mutterns Badezimmer samt Dreckwäschehaufen und der Penatenkollektion vorm Spiegel (Angabe 'Single' fehlt nie), sich selbst im Text als 'vernachlässigt' zu beschreiben (= meine Frau sponsort mir den Puff nicht).

Dann schalte ich bei den typischen Plattitüden SOFORT gedanklich ins graue Rauschen: haut in die Tasten/sich selber beschreiben ist ja so schwer/ die Mischung machts/dieser eledige AGB-Disclaimer (solche Leute KANN ich nicht ernst nehmen)/ wir wollen doch alles das gleiche/ die Benutzung von 'zwinker' am Satzende :crazy:

 

Also eigentlich funktioniert nur eines: das Foto muss top sein (muss nicht das Gesicht sein), dann lese ich. Dann kommen die Showstopper aber in 99% der Fälle von ganz alleine hochgepoppt.

Geschrieben

Ein Bild kann immer ein Eyecatcher sein. Aber ansonsten schaue ich auf das Alter, Steckbrief und die Vorlieben sowie auf die Beschreibung. Manchmal stehen da ja auch brauchbare Informationen drin. Es sollte ja schon irgendwie zusammen passen.

Geschrieben

Date-Anzeige, oder wovon ist die Rede? Schaue ich mir nicht an...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Frage: .................. mich würde es einmal interessieren auf was, wenn Ihr eine Anzeige anschaut zuerst schaut? ... bzw. was ist für Euch wichtig???

Auf die Schwanzgröße.

Schwanzgröße ist duch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Schwanzgröße :D

Geschrieben

Arsch oder nicht Arsch ist die Frage.

Wenn mich der Vollmond anstrahlt vergeht mir das Strahlen.

Entfernung,  Profil, Vorlieben, Suchraster

Geschrieben

Unbedingt muss der Text ansprechend und informativ sein. ... Er macht neugierig oder ödet an...interessante Bilder runden ab. . Doch nutzt das schönste Profil nichts wenn die Besitzer nicht real sind. Und nichts auf die Reihe bekommen. ......

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Wo erkenne ich den?:confused:

Das würde die Suche mächtig vereinfachen!:$

 

Alter, Entfernung und " ich suche " sind für mich am Wichtigsten, danach das Gesamtbild des Profils.

 

 

Das merkt man schon wenn man mit jemandem schreibt

×
×
  • Neu erstellen...