Jump to content
Kitty6380

Dreierbeziehung (MMF)....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchtest du direkt in einer solchen Beziehung leben, oder möchtest du nur mal die Erfahrung machen ??

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei so einer Beziehung gibts bestimmt ne Menge Eifersucht usw. Wer auf sowas steht...

LiebesMiststueck
Geschrieben

er fragte wegen Beziehung nicht wegen Sex.

  • Gefällt mir 2
Relaxyourmind
Geschrieben

ich kann mir nicht vorstellen dass sowas auf dauer funktioniert, es sei denn ihr seid euch alle egal und bumst nur miteinander...den begriff dreisamkeit hab ich jedenfalls noch nie gehört

  • Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben

Dreier- nicht...aber ich habe mal eine Frau mit mehreren Männern (habe sie nicht gezählt) kennengelernt, die auch alle gemeinsam unterwegs waren und sie in der Mitte war wie eine Königin. Sie waren alle sehr offen und wirkten glücklich. Als sie näheren Kontakt zu mir aufbauen wollten, habe ich mich zurückgezogen...War einfach zuviel für meinen Geschmack xD ...aber schon echt interessante Konstellation bzw. interessanter Lifestyle. Könntest es doch irgendwie testen. Nicht direkt als Beziehung, aber zwei Personen gleichzeitig daten. Immer gemeinsam ausgehen, gemeinsam in einem Bett schlafen usw. Keiner darf aber weniger Aufmerksamkeit bekommen als der Andere! Sehr wichtig! Wo man solche offenen Menschen findet, ohne Eifersucht und gleichzeitig interessiert an einer richtigen Beziehung, wo immer eine dritte Person anwesend ist, weiß ich nur nicht... 🤔 Könntest aber einen Versuch starten und Datunggesuch auf poppen.de aufgeben. Wenn man sie nicht hier findet, findet man sie nirgends...Dafür ist die Seite auch gedacht...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo Kitty. Ich kann dir nur sagen das es super funktionieren kann. Außerdem finde ich super erregend wenn ich weiß das meine Frau Sex mit ihrem Lover hat. Ich denke mal das es bestimmt Frauen giebt die sich wünschen mit zwei Männern Sex zu haben.Dein Mann darf natürlich nicht großartig eifersüchtig sein.Aber glaube mir wenn er sieht wenn ein anderer Penis in Dich versenkt wird und abspritzt wird er geil danach.

Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

ich kann mir nicht vorstellen dass sowas auf dauer funktioniert, es sei denn ihr seid euch alle egal und bumst nur miteinander...den begriff dreisamkeit hab ich jedenfalls noch nie gehört

...Weil Menschen dazu neigen, eine geliebte Person nicht teilen zu wollen. Selbst die Swinger-Paare sind bereit, den Partner nur für eine begrenzte Zeit zu teilen.

Dreier-Beziehung erfordert viel mehr.

 

Dreisamkeit halte ich für durchaus möglich...DOCH: Drei Personen, die dieselbe Lockerheit und dieselbe Einstellung zum Thema besitzen und auch so bleiben, wenn es ernst wird, zu finden, ist extrem schwer.

 

Selbst bei meinen lockeren Kontakten, wo es nur um Sex geht, kam fast immer Eifersucht von der anderen Seite...und das dann in Dreierkonstellation? Aua! 🙊

  • Gefällt mir 4
der_teufel_muc
Geschrieben

Alles besprechen und Regeln aufstellen

  • Gefällt mir 1
eros69son
Geschrieben

Es muss halt passen .... wie mit allem ....

  • Gefällt mir 1
Master120
Geschrieben

Ich denke auch, dass das auf Dauer eher schwierig ist. Viele Menschen behaupten von sich ja am Anfang, nicht eifersüchtig zu sein.... aber mit der Zeit sind sie es dann doch. Aber wie so oft, kommt es immer auf diejenigen an, die man sich aussucht. Wenn alle drei super zusammen passen und gut miteinander harmonisieren, dann kann es klappen. Das wichtigste ist mit Sicherheit, die anderen beiden gut auszusuchen und da lieber auch geduldig sein.

  • Gefällt mir 3
Relaxyourmind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

...Weil Menschen dazu neigen, eine geliebte Person nicht teilen zu wollen. Selbst die Swinger-Paare sind bereit, den Partner nur für eine begrenzte Zeit zu teilen.

Dreier-Beziehung erfordert viel mehr.

 

Dreisamkeit halte ich für durchaus möglich...DOCH: Drei Personen, die dieselbe Lockerheit und dieselbe Einstellung zum Thema besitzen und auch so bleiben, wenn es ernst wird, zu finden, ist extrem schwer.

 

Selbst bei meinen lockeren Kontakten, wo es nur um Sex geht, kam fast immer Eifersucht von der anderen Seite...und das dann in Dreierkonstellation? Aua! 🙊

ja eben aber das ist doch völlig normal, dass man nicht jemanden teilen mag den man gern hat oder mehr...das ist doch eigentlich ein kompliment und wir menschen sind keine gegenstände die man einfach austauscht...dass hat für mich weniger was mit lockerheit zu tun...jeder der eine vernünftige erziehung genossen hat und liebe von seinen eltern erfahren hat wird wahrscheinlich so denken wie ich...klar ist der eine oder andere mal neugierig, mehr wahrscheinlich aber auch nicht 

  • Gefällt mir 3
Relaxyourmind
Geschrieben

vor allem...wie mögen kinder in so einer dreierbeziehung aufwachsen?! in filmen oft gesehen aber in der realität wohl schwer umzusetzen...

Kitty6380
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rm1411:

Egal welche Kombi(MGM,FFM) wichtig ist sicherlich Vertrauen und das es wirklich alle drei möchten. Sowie einer nur mitmacht um nicht zu verlieren ist es sicherlich zum Scheitern verurteilt.....viel Glück Kitty6380☺

 Danke. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Drei sind ...Einer zuviel... Und das stimmt. Irgendwann kommen Gefúhle und damit verbundene Eifersucht zustande. Obwohl alles abgesprochen war ...naja so ist das Leben halt

  • Gefällt mir 2
Master120
Geschrieben

Stimmt, Trennungen zwischen "normalen" Paaren kommen auch immer wieder vor und wenn da Kinder mit involviert sind, sind sie immer auch leidtragende.... hab ich gerade erst wieder im engsten Bekanntenkreis mitbekommen. Zwei Menschen können sich genauso weh tun wie drei Menschen

  • Gefällt mir 2
Relaxyourmind
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Die Frage ist genauso wie bei Homo-Ehen...Zwar ungewöhnliche Familie, aber bei gesundem Zusammenleben, nicht schädlich für die Kinder. Manchmal sind Mann-Frau Beziehungen um Klassen schädlicher für ein Kind, wenn die Eltern sich zum Beispiel nicht lieben und sich nur streiten.

nicht ganz...homo ehen und kinder funktionieren in der tat, und wie du schon sagst oft besser als eine "normale" ehe...aber drei personen sind schon einen besondere konstellation wie ich finde. es geht um die anzahl der partner und nicht um das geschlecht

  • Gefällt mir 2
Gedankenaustausch69
Geschrieben

@küstenbengel62, Wenn man das Profil liest kann man erkennen das sie offensichtlich alleine ist und 2 Männer sucht...naja egal.☺ Tips und Ratschläge sind schwer weil ja jeder Mensch einzigartig ist und dadurch jede Situation bei jedem anders verlaufen kann/wird... Bei uns als Paar mit einem weiteren Mann klappt es halt wahrscheinlich seit längerem weil wir uns auch im normalem Leben sehr gut verstehen..ein hohes Maß an Sympathie und absolute Ehrlichkeit sind Grundvoraussetzung...

  • Gefällt mir 1
×