Jump to content

Musik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 14:48, schrieb Vogelsberger:

Ach so , na ja hier hat ja immer einer was auszusetzen. 

Mich haben hier auch schon zwei Frauen auseinander genommen, weil ich nicht Ihrer Meinung war. 

Will manchmal nicht wissen, was in einer Diskussion die in der realen Welt statt findet passieren würde 🙈

so ist das wahre Leben :clapping:

Geschrieben

Ich glaube mit der Thematik habe ich mich mtlerweile mehr auseinander gesetzt als ich gevögelt habe - traurig aber wahr.

Ich persönlich finde nichts schlimmer als Stille beim Knattern, hinzu kommt dass ich fast wie ein Authist auf - in meinem Empfinden - schlechte Musik reagiere. Das war ein echtes Problem für mich wenn meine Freundinen umbedingt ihre Cds hören wollten. Ich bekomme schon schlechte Laune wenn ich nur daran denke.

Böse Onkelz, Subway to Sally, Die toten Hosen, Bushido oder son Kirmes-Hardbass :coffee_morning: Wenn er da überhaupt hoch gekommen ist wurde direkt ein Wutfick daraus.

 

Damit mir das nie wieder passiert habe ich aus allen tauglichen Musikrichtungen Sampler und Sets erstellt damit ich nicht aus den Ohren blute und auch meine Partnerin zufrieden ist. Das hat zum Glück bis jetzt perfekt funktioniert wenn ich wusste oder abschätzen konnte was sie gerne hören. Wird auch ständig erweitert. :coffee_happy:

 

Meine aktuellen Favoriten sind z.b.:

  • FKJ & Masego - Jazzy Vibes > Mit dem Set kann man jeden bedienen der gerne Jazz, Soul oder Hip Hop hört.
  • Bonobo - Black Sands > Downbeat, Trip-Hop, Nu-Jazz > Großes Tennis was der da zaubert!!!!
  • Burial - Mix [September 2016] > verträumter Breakbeat, plätschert schön im Hintergrund mit.
  • Neelix - Wagga Wagga > Progressiv Goa/Trance > schöner, zügiger, minimalistischer "Goa" wenn man so will.
  • Kollektiv Turmstrasse live Set @ Laguna > Electro wie man ihn schöner kaum machen kann, passt immer. :D
  • Eagles of Death Metal > Stoner-/Garage-Rock > Von denen kann man eigentlich jedes Album laufen lassen, ansonsten anderen Stoner-Rock von KYUSS oder Queens of the Stone Age.

Ich höre besser mal auf, die Liste könnte ich noch bis Morgen weiter schreiben. Ich sehe gerade auch wieder in meinem Ordner dass ich selbst für den Fall vorgesorgt habe wenn meine Partnerin mal - Gott bewahre - Schlagerfan ist. Für den Fall hätte ich France Gall bereit liegen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...