Jump to content

Musik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne musikalische Session, meinte ich ;-) So mit Gitarre und Schlagzeug oder so ;-)))))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Fesselspieler:

Punkrock, Mittelalterrock, Hardrock, Jazz, Blues geht alles... sehr gerne

... aber was mir noch nicht passiert ist, das ich mit der Angebeten eine Session hatte .. das wär mal was ;-)

 

Mittelalter Rock. geht natürlich ;) kommt aber immer drauf an, kann man nicht immer machen :)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

@sweet-silence

In Extremo oder Umbra It Imago ist schon irgendwo sexy ;-)

Geschrieben

Es gibt sehr schöne Stücke von Carlos Peron, hör doch da mal rein...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sir-Mike:

Ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen ... allerdings ist für mich Musik bei einer Session eher hinderlich ... ich fühle mich dabei etwas abgelenkt ... und wenn es dir gut tut, was soll daran falsch sein?

Ich schrieb nicht das es falsch finde.. was mich etwas stört ist das der drang zu nimmt.. hinderlich mh das ist das interessante, die Konzentration :)

vor 1 Minute, schrieb Fesselspieler:

@sweet-silence

In Extremo oder Umbra It Imago ist schon irgendwo sexy ;-)

In extremo ;) en esta noche zb hihi hat was :)

Geschrieben

Also ich bin eine, die die Stille sehr genießt. Zu Hause bin ich allein und verzichte seit 10 Jahren auf das Fernsehen. Beim Sex kommt es öfters vor, dass die Männer die Musik laufen lassen wollen, was ich nicht unbedingt ablehnen muss...Dennoch finde ich es still schöner, wo ich das extrem leise Stöhnen des Mannes hören kann^^ Aber auch Atem beim Sex turnt mich an...Ich finde es nur schade, dass man sowas mit Musik überlagern möchte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb feelwithfun:

Es gibt sehr schöne Stücke von Carlos Peron, hör doch da mal rein...

Werd ich tun, Dankeschön :)

Geschrieben

Ich höre auch Mucke der härteren Gang Art. Aber chillOut Musik finde ich persönlich ganz schön... Gibt einige gute online Radiosender

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Definitiv :)

Ich kann ohne Musik gar nicht existieren. ... für Viele mag es banal erscheinen. .. auch meine Einstellung gegenüber vielen Dingen sei es Politik , Umwelt und Sozialität ist dadurch nachhaltig positiv Beeinflusst worden.

Geschrieben

Mal so mal so. Mal möchte ich nur meine Partnerin hören, mal läuft Musik. Aber dann eher was chilliges. In den 90ern war es Pony von Ginuwine😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich schrieb nicht das es falsch finde.. was mich etwas stört ist das der drang zu nimmt.. hinderlich mh das ist das interessante, die Konzentration :)

Unsere Bedürfnisse ändern sich eben mit der Zeit:)  und ja, hinderlich im Bezug auf die Konzentration ... will mich voll und ganz auf die Reaktionen meiner Partnerin einstellen, gerade in einer Session

Geschrieben

Himmm..🤔 es gibt ja schon so krabbel auf mich Musik . Muss ich vielleicht mal ausprobieren. Ich höre eigentlich alles, außer Schlager, sonst geht ziemlich alles. Persönlich gesehen, sollte es beim Sex was sinnliches sein.

Geschrieben

Auch ich höre tierisch gerne Musik. Rock, Alternative sind meine Favoriten. Gerne etwas lauter beim Autofahren. Zu Hause genieße ich aber gerne die Stille. Beim Sex habe ich ganz selten Musik laufen. Mich stört dann komischerweise das Singen. Wenn dann nur instrumental

Geschrieben

Musik ist wichtig. Schall ist schwingung und beinflusst die Stimmung und schafft ambiente. Zudem gibt es rythmus. Ist dabei ob es für eine session oder vanille benutzt wird. Je nach vorlieben und typ.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sir-Mike:

Unsere Bedürfnisse ändern sich eben mit der Zeit:)  und ja, hinderlich im Bezug auf die Konzentration ... will mich voll und ganz auf die Reaktionen meiner Partnerin einstellen, gerade in einer Session

So sind die Unterschiede bzgl der Konzentration ;)

Geschrieben

Ich halte es da mit John Miles.....Music was my first Love .....Mein Tor zur Welt damals als Schulkind

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

So sind die Unterschiede bzgl der Konzentration ;)

:smiley: vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mann bin und nicht unbedingt multitaskingfähig :P

Geschrieben

Nun, wie Du es schon erwähnst, es ist Situationsabhängig. Generell ist mein Musikgeschmack breit gefächert. Was nicht meins ist, ist der allgemeine Trend. Das war aber schon seit den Neunzigerjahre so. Den in Castings zusammengewürfelten Einheitsbrei mag und mochte ich nie. Ob Boygroup oder Girlieband, das ist nicht meine Welt und die Hochleistungs“tänzer“, die beim Singen und Tanzen keinerlei Atemgeräusche ins Mikrophon verlauten lassen, entlocken mir auch kein Aufschrei der Verzückung. Als Oldschoolmän finde ich natürlich die Klänge vom klassischen Rockabilly absolut klasse. Ich finde die Cashs, Vincents und Presleys einfach faszinierend und, Achtung, jetzt kommt ein Outing, ich schmelze dahin, bei Liebesliedern aus den 50ern und 60er. Das ist einfühlsamer Rock 'n Roll, der mir unter die Haut geht. Ich lebe aber nicht nur im gestern und es gibt in meinem breit gefächerten Musikgeschmack, natürlich auch die vollkommen andere Seite. Wenn ich Ruhe und entspannende Hintergrundmusik genieße, dann finde ich "Solar Fields“, "Carbon based lifeforms“, "Kitaro“ absolut passend. Und um das Maß der Unverständnis voll zu machen, Sex bei der Musik von "Qntal“ fand ich absolut hingebungsvoll und geil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Nun, wie Du es schon erwähnst, es ist Situationsabhängig. Generell ist mein Musikgeschmack breit gefächert. Was nicht meins ist, ist der allgemeine Trend. Das war aber schon seit den Neunzigerjahre so. Den in Castings zusammengewürfelten Einheitsbrei mag und mochte ich nie. Ob Boygroup oder Girlieband, das ist nicht meine Welt und die Hochleistungs“tänzer“, die beim Singen und Tanzen keinerlei Atemgeräusche ins Mikrophon verlauten lassen, entlocken mir auch kein Aufschrei der Verzückung. Als Oldschoolmän finde ich natürlich die Klänge vom klassischen Rockabilly absolut klasse. Ich finde die Cashs, Vincents und Presleys einfach faszinierend und, Achtung, jetzt kommt ein Outing, ich schmelze dahin, bei Liebesliedern aus den 50ern und 60er. Das ist einfühlsamer Rock 'n Roll, der mir unter die Haut geht. Ich lebe aber nicht nur im gestern und es gibt in meinem breit gefächerten Musikgeschmack, natürlich auch die vollkommen andere Seite. Wenn ich Ruhe und entspannende Hintergrundmusik genieße, dann finde ich "Solar Fields“, "Carbon based lifeforms“, "Kitaro“ absolut passend. Und um das Maß der Unverständnis voll zu machen, Sex bei der Musik von "Qntal“ fand ich absolut hingebungsvoll und geil.

Das unterschreib ich so :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sir-Mike:

:smiley: vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mann bin und nicht unbedingt multitaskingfähig :P

Was nun zu beweisen wäre :-P mit Multitasking hat das nix Zutun ;) natürlich gilt bei Sessions volle Konzentration, gerade der aktive Part hat da die dezente arsch karte wenn er subbie falsch liest kann es nach hinten los gehen, die Musik untermalt vieles, macht subbie ein Fehler weil sie sich auf die Musik zu sehr konzentriert kann sie Strafen kassieren, man nehme nur das zählen.. natürlich soll sie fliegen und sich fallen lassen können,  das ist gerade der Reiz, die Mischung, die Situation.. 

vor 2 Minuten, schrieb bettikon:

Lustiges Thema "sweet silence"

Mein Name.. falls du darauf anspielst ist auf etwas anderes bezogen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Mein Name.. falls du darauf anspielst ist auf etwas anderes bezogen ;)

hab ich mir schon gedacht ;-) ich musste es aber loswerden, sorry

Geschrieben

Bei mir gibt es nur einen Radiosender in allen Lebenslagen. Radio Bob

×
×
  • Neu erstellen...