Jump to content

Musik


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, zumindest im Alltag ist von klassischer Musik bis Punkrock alles dabei.

Beim Sex mag ich entweder Stille oder noch viel lieber klassische Musik ganz dezent im Hintergrund. Chopin ist schon fast ne Orgasmusgarantie.;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich habe manchmal den eindruck das viele menschen anfangen sich zu "spezialisieren"..es gibt die visuellen typen..das richtige licht..die lichtfarbe..wie ist es hergerichtet (klassisches beispiel die teelichter und rosenblüten auf dem bettbezug)..die akustischen..die passende musik zur passenden stimmung.. olfaktorische typen, die einen bestimmten gerucht mögen damit etwas in ihnen ausgelöst wird..obs ein bestimmtes parfum oder zb. Latexgeruch ist... und man lässt zwar alles auf sich wirken aber die einen achten mehr darauf...die anderen eher auf was anderes... 

So ist zumindest mein Eindruck..aber ja, die richtige musik mag ich dabei auch sehr..und kann es schon um ein vielfaches angenehmer empfinden wenn es meinen musikgeschmack entspricht

Geschrieben

Ihr leises Stöhnen soll mir genug Musik sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Ich habe manchmal den eindruck das viele menschen anfangen sich zu "spezialisieren"..es gibt die visuellen typen..das richtige licht..die lichtfarbe..wie ist es hergerichtet (klassisches beispiel die teelichter und rosenblüten auf dem bettbezug)..die akustischen..die passende musik zur passenden stimmung.. olfaktorische typen, die einen bestimmten gerucht mögen damit etwas in ihnen ausgelöst wird..obs ein bestimmtes parfum oder zb. Latexgeruch ist... und man lässt zwar alles auf sich wirken aber die einen achten mehr darauf...die anderen eher auf was anderes... 

So ist zumindest mein Eindruck..aber ja, die richtige musik mag ich dabei auch sehr..und kann es schon um ein vielfaches angenehmer empfinden wenn es meinen musikgeschmack entspricht

Wo du Kerzenlicht und Duft im Text ansprichst... Das sind Dinge die mir persönlich gefallen. 

Ich brauche es nicht um geil zu werden. 

Aber es kann den Abend versüßen. 

Geschrieben

Ich bin auf Musik fixiert, seit mein 13 Lebensjahr . Ich höre Rock und Metal . Mit 13 hat mein Onkel , Platten von Let Zeppelin und Black Sabbath. Die Verbindung von Rock und Klassik finde ich echt schau. Bei der zweisamkeit, bin ich ein Freund von Rockballaden (z.b.Metallica ) Wie ist es bei Dir?L G Torsten

Geschrieben

Ich habe in der Tat einige Playlists, die ich für bestimmte Spielarten einsetze. Das gilt sowohl für den romantischen GF6 als auch für eine BDSM Session. Mit Musik kann man einfach noch mehr Sinne ansprechen... das gehört einfach dazu!

Geschrieben

Ich persönlich höre Musik morgens im Auto. Sonst praktisch nie. Beim Sex nehme ich die gar nicht wahr, darum hab ich da auch kein geduldel an

Geschrieben

Ich mach keine Sessions wahrscheinlich (ist das BDSM?) aber ich bin Musik durch und durch, vor allem Classic und Progressive Rock. Heutzutage haben wir bei Sex meistens Musik aus, aber Musik war und ist toll zum Anbahnen. Es gibt großartige Musik zur Begleitung von Sex, aber das beste Stück was wir dabei jemals erlebten war die Live-Version von In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly) mit dem irrsinnig langen Drumsolo. Klassiker wären auch bspw. Tangerine Dream oder Pink Floyd (DSOTM oder Wish you were here), manches von Led Zeppelin und natürlich auch Doors (Crystal Ship!)

Geschrieben

Ohne Musik geht praktisch überhaupt nichts! Sie gehört für mich überall dazu. Zum Einschlafen... zum Aufwachen... zum Arbeiten... zum Entspannen... zum Aufdrehen... Und zu jedem Anlass gibt es halt die passende Playlist. Manchmal bemerkt man sie vielleicht kaum... aber sie ist immer da. Ich kann das gut nachvollziehen...

Geschrieben

Musik zur Vögelei? Extrem schwierig. Lieblingsband = besser als Sex, Laune is flöten. Belangloses Zeug = nervt mich, Laune is flöten. Die 7,8 CDs, die zu ***iezeiten sehr cool zum Vögeln waren = bin in Gedanken bei meiner Daueraffäre, weil wir die zuerst damals zusammen hörten. Ist also ein echtes Kunststück bei mir. Auch, wenn es theoretisch nettes Zeug gibt.

Geschrieben

Ich mag es, wenn Musik dabei läuft. Vorausgesetzt sie ist nicht aggresiv. Sehr gerne höre ich dabei Musk mit subtilen Rhythmen. Wenn der Schlagzeuger einfallslos ist, dreh ich sofort ab. Die Musik beeinflußt mich auch zu Dingen, die ich mit ihr dann mache. Bislang gab's keine Klagen darüber und die Musik wurde nie als störend empfunden, sondern war immer sehr erwünscht. (Frauen, denen das auch gefällt können mich gerne anschreiben.;)

Geschrieben

Als nicht zu laute Hintergrundmusik ist es okay ..... die Konzentration liegt bei mir mehr beim Partner. Lieber die Töne der Wolllust meiner Partnerin ..... wenn Musik, dann am liebsten ohne Gesang. Song - Texte interessieren sowieso nicht bei der "schönsten Beschäftigung" der Welt........

Geschrieben

Ich blende grundsätzlich währenddessen alle Nebengeräusche aus und bin in meiner eigenen Welt.

Geschrieben

Von einer Bekannten kenne ich das. Ist wie ne Sucht! Sollte man auch so behandeln, finde ich. ;) Ich brauche viel Stille, aber habe dafür ein Musikrepertoire, wo garantiert irgendetwas dabei ist, was jemand anderes nicht mag und schreiend rausrennen würde. :D :P Und Musik im Bett, geht für mich so gar nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChubbyGirl:

Ich blende grundsätzlich währenddessen alle Nebengeräusche aus und bin in meiner eigenen Welt.

Das ist bei mir umgedreht, ist Musik an egal bei was, bin ich in meiner :)

Unabhängig von dem Kommentar,  es ging bei dem thread nicht zwangsläufig darum das nur beim Sex oder Sessions so ist das Musik an ist.. es geht um das allgemeine :) beim Sex muss nicht unbedingt was an sein, die stille hat auch was, die Geräusche ;)

ich finde es mittlerweile nur befremdlich das ich wirklich andauernd irgendwas hören muss um für mich Ruhe zu haben, das war sonst nie so.. wenn man jede Gelegenheit nutzt.. 

Geschrieben

Ich finde solange es dich auf irgendeine Art und Weise stimuliert und es dein gegenüber nicht stört bzw es ihn vielleicht sogar gefällt tue und lasse was du willst egal was andere sagen .

Geschrieben

Radio ist bei uns immer an , zuhause aber auch im Geschäft . Musikrichtung legen wir uns nicht fest , hören aber gerne auch mal Schlager !

Geschrieben

Musik kann eine ganz besondere Note der Zweisamkeit sein. Mit den passenden Klängen ist es oft leicht einen tranceartigen Zustand zu erreichen. Natürlich geht es auch ohne...sich von den Klängen treiben lassen ist dennoch eine schöne Erfahrung. Wenn man eine bestimmte Spielart des Beisammenseins wünscht kann so eine passende Atmosphäre unterstützt werden. Ich persönlich liebe Musik in jeder Lebenslage...sie beflügelt Geist und Seele. Und ein Leben ohne Musik ist für mich als angehenden Gitarristen nicht denkbar. Wenn es jedoch ein brauchen ist.. Ja gar eine Sucht, dann kommt es mir so vor als hättest Du Dich von ihr weit weit weg treiben lassen. Weit genug um Dein Zentrum aus den Augen zu verlieren. Wenn Du etwas Kontrolle wiedererlangen magst...Meditation, Bogenschießen alles was was Dich im hier und jetzt behält, fokussiert auf Dich selbst und Deinen ganz eigenen Moment, das kann helfen. Und das wiederum lässt sich mit Deiner musischen Seite dann auch sicherlich noch vereinen. Doch zunächst einmal kann man herausfinden, dass Stille ihren eigenen wundervollen Klang hat.

Geschrieben

Bestimmte elektronische Musik kann man ich gut dabei hören...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das ist bei mir umgedreht, ist Musik an egal bei was, bin ich in meiner :)

Unabhängig von dem Kommentar,  es ging bei dem thread nicht zwangsläufig darum das nur beim Sex oder Sessions so ist das Musik an ist.. es geht um das allgemeine :) beim Sex muss nicht unbedingt was an sein, die stille hat auch was, die Geräusche ;)

ich finde es mittlerweile nur befremdlich das ich wirklich andauernd irgendwas hören muss um für mich Ruhe zu haben, das war sonst nie so.. wenn man jede Gelegenheit nutzt.. 

Ok nicht sexuell gesehen höre ich selbst auch relativ oft Musik, stoppt einfach für einen kurzen Moment die Gedanken und man kann vielleicht dadurch Ruhe vor sich selbst finden.

Jede Art von Musik kann etwas in einem Auslösen denke ich...

Geschrieben

Musik bei ner Session oder beim Sex? Ähh, gelegentlich. Aber nur als leises Hintergrundgedudel. Bevorzugt sehr ruhig, sphärisch und ohne Gesang.

Die Texte bei Musik sind meistens so bescheuert, dass ich ständig aus dem Konzept komme. 

Ich bevorzuge aber Stille. Die ist schon laut genug ;)

Geschrieben

Also bei uns läuft grundsätzlich Musik ich finde sie sehr entspannend dabei und auch mein Mann mag sie und kann sich trotzdem sehr gut auf mich konzentrieren. Wir haben aber keine spezielle Playlist, meistens läuft Metall/EBM und Co. Natürlich nicht mega Laut aber schön im Hintergrund.

Geschrieben

Ich liebe Musik, ich kann nicht ohne. Ein Leben ohne Musik ist für mich unvorstellbar. Aber beim Sex? Nein, das ist die einzige Ausnahme, wo sie mich stört... Warum? Ich möchte mich dabei auf andere Geräusche und meinen 'Partner' konzentrieren.. Musik würde mich dabei nur stören.

×
×
  • Neu erstellen...