Jump to content

Akzente und Dialekte anziehend oder abstoßend?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cockmassage:

Hallo Lausitz Spreewald

Um es kurz zu machen: Es ist der Hammer an der Spree ! Hatte im Dezember ein kurzes Techtelmechtel mit ner Dame aus Leipzig. Sie saß auf mir drauf und ergötzte sich auf mir. Ich fragte sie: Und ? Wie ist es ? Darauf sie mit sächsischen Dialekt: Heeerrrrrrlichsch , ja.......... Heerrrlischschschsch

Ich kann euch sagen: Beim Sex der passende Dialekt ist der Oberhammer an der Spree ( Redensart)

Du solltest mal ne Videoserie über bei dir aufsitzende Frauen beginnen. Bitte auf guten Ton achten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb 96angel:

....subtil wäre es wenn nicht der Herkunftsverweis in eine ähnliche Kerbe wie der "braune Akzent" schlagen würde, beides einen faden wertenden Beigeschmack.

joa, kommt vor, das auch mein gebrauch von sprache als fader beigeschmack gewertet wird. somit sind wir noch knapp im thema.

ich für meinen teil habe meine kerbe geschlagen und warte jetzt nur noch auf eine mögliche antwort desjenigen, an den meine frage ging. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hubnbubn:

Klar,wer am Nordpol geboren ist,ist automatisch Nordpolese....Ich würds mal mit kaltem Wasser probieren...

Möchtest Du auf meine einfache Frage nicht antworten? Findest Du sie unpassend? Falls ja, warum bitte?

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 13:53, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo!

Wie sehr Ihr das?

Findet Ihr andere Menschen (auch) wegen deren Akzent sexy oder sonstwie anziehend?

Oder findet Ihr es als Mann zum Beispiel abstoßend, wenn Ihr eine gut aussehende Frau seht und sie aber dann plötzlich anfängt z.B. sächsisch, hessisch oder sonstwas zu sprechen? Oder sind bestimmte ausländische Akzente wieder eher anziehend (sofern sie noch verständlich sind)?

Ich stehe total auf tolle Stimmen und neben dem was gesagt wird, ist natürlich auch das wie gesprochen wird wichtig. Akzente sind meist sehr erotisch, Dialekte hingegen für mich selten, einzelne Wort vielleicht aber ein ganzes Gespräch nein, es sei denn man spricht den gleichen Dialekt.

Geschrieben

ompul,auf einfache Fragen gibt es einfache Antworten,aber bestimmt nicht von mir,das kannst du selber...

 

Gib einfach mal Ellwangen ein,da hast du jede Menge Antworten,ich hoffe,das hilft dir...

Geschrieben

isch häbb mim dialekt koa probleme

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hubnbubn:

ompul,auf einfache Fragen gibt es einfache Antworten,aber bestimmt nicht von mir,das kannst du selber...
Gib einfach mal Ellwangen ein,da hast du jede Menge Antworten,ich hoffe,das hilft dir...

Du möchtest Dich offenbar meiner einfachen Frage nicht stellen, kein Problem.

Zu Ellwangen:
Die Frage kann ich gerne auf das Beispiel "übersetzen". Hängt es von der Herkunft von Menschen ab, wie Du es bewertest, wenn 150 Personen 2 Polizisten bedrohen, die gerade ankommen?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe sächsischen Dialekt und ostdeutschen Akzent mit tiefer Stimme 😍

  • 1 Monat später...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sächsisch ist ein toller Dialekt. Ich mag generell Dialekt. Nur bayrisch wäre nicht so meines...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indigo230977:

Der Titel verrät es schon, gibt es für euch Dialekte mit denen ihr gar nicht könnt oder gibt es welche, die euch eher antörnen? 

 

Für mich ist es sächsisch, dass mich total abtörnt. Ich finde diesen Dialekt einfach nur schrecklich. Können die Sachsen nichts dafür, ist einfach so...😉

ich finde säggsch total geil :joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erweitere noch um pfälzisch und schwäbisch. :grimacing:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss ich gleich was dazu schreiben,da es in Sachsen mehrere Städte gibt ist auch der Dialekt von Stadt zu Stadt unterschiedlich.ändern kann aber keiner was für sein Dialekt,ich finde schade das aus der Oberlausitz die alte Sprache mit dem rollen ausstirbt.😑
Geschrieben
Also frag mich nicht warum aber mich turn der österreichische Dialekt total an (:
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indigo230977:

Der Titel verrät es schon, gibt es für euch Dialekte mit denen ihr gar nicht könnt oder gibt es welche, die euch eher antörnen? 

 

Für mich ist es sächsisch, dass mich total abtörnt. Ich finde diesen Dialekt einfach nur schrecklich. Können die Sachsen nichts dafür, ist einfach so...😉

geht mir genau so, nicht mein Fall, denke z.B. an  die Jacop ***

Geschrieben
Sächsisch wäre schon absoluter abturner im Bett
Geschrieben (bearbeitet)

Am Anfang meiner Zeit hier, schrieb ich mit nem netten Kerl. Lustiger Smalltalk mit charmanter Art. Irgendwann schickte er mir auch deine Telefonnummer und es passierte....ich rief an...er ging ran...ich schluckte...

Ich möchte niemand zu nahe treten, es tut mir auch sehr leid...aber er war Sachse der hier als Soldat stationiert ist und man eben ja erstmal nicht damit rechnet.

Mir tat es tatsächlich wirklich leid, aber ich konnte einfach nicht. Liest sich wahrscheinlich arrogant, eingebildet und oberflächlich hoch 10. Aber absolutes NoGo:sob:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

orrrrrr hallo Leute ??????????? wir sind geil und reden auch geil :joy:

Geschrieben

Ich mag Dialekte sehr, ob gesprochen oder geschrieben, wer seinen Dialekt benutzt hat bei mir sofort Sympathiepunkte.😊

Bei manchen Dialekten, fällt es mir etwas schwerer die zu verstehen, was das ganze spannend und manchmal auch witzig macht finde ich.

 

Geschrieben
Sächsisch und der Monnemer Dialekt muss auch nicht sein aber wenn sie beim ficken den Mund hält geht das auch klar 🍸😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly04:

Manche haben echt Sorgen 🙄

sory Lilly,  Gruss nach Dresden 

Geschrieben
Man darf ja gerne Dialekt sprechen untereinander, aber wenn sich zwei Fronten treffen sollte es schon noch schaffbar sein ins Hochdeutsche zu wechseln. Aber gut, da weiß ich schon beim ersten Wort ob das was wird oder nicht.
Geschrieben
Gibt nichts unerotischeres wenn schon im Chat der komplette Dialekt rausgehauen wird. In Natura muss ich das dann nicht unbedingt erleben.
×
×
  • Neu erstellen...