Jump to content

Erotisches in einer öffentlichen Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎04‎.‎02‎.‎2018 at 15:26, schrieb Jelqing74:

Man will ja keinem damit etwas aufdrängen. Es soll keiner mitbekommen. Nur die zwei Beteiligten.....

Diese Aussage ist eher als Witz gemeint oder, es geht doch um den kick gesehen (beobachtet ) oder gar erwischt zu werden,  wenn das nicht so wäre, könnte man ja auch in ein Hotel, oder nach Hause gehen. 

Was mich stört sind diese Lügen und billigen Ausreden, warum geht ihr nicht in einen Swinger Club, da machen es alle und es stört niemanden.

bearbeitet von Pit_1965
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pit_1965:

Diese Aussage ist eher als Witz gemeint oder, es geht doch um den kick gesehen (beobachtet ) oder gar erwischt zu werden,  wenn das nicht so wäre, könnte man ja auch in ein Hotel, oder nach Hause gehen. 

Was mich stört sind diese Lügen und billigen Ausreden, warum geht ihr nicht in einen Swinger Club, da machen es alle und es stört niemanden.

Daran sieht man mal, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.  Es geht darum nicht gesehen zu werden. Ist absolut nicht vergleichbar mit einem Hotelbesuch. Bei mir ist absolut nicht die Intention da, damit jemanden zu belästigen, sondern der Kick das jemand fremdes mit im Raum ist und es nicht mitbekommt. 

Natürlich gibt es auch Leute, die hoffen erwischt zu werden, und somit jemanden zu reizen oder zu stimulieren mitzumachen. Das da die Gefahr besteht eher damit jemanden zu belästigen als anzuturnen ist ja wohl klar.

Das wiederum ist eine andere Geschichte. 

Es gibt eben viele Facetten von Kick holen in diesem Bereich.

Und erzähl mir bitte kein von Lügen und billigen Ausreden. Du wirst es das nächste mal selber testen und sehen....😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jelqing74:

Daran sieht man mal, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.  Es geht darum nicht gesehen zu werden. Ist absolut nicht vergleichbar mit einem Hotelbesuch. Bei mir ist absolut nicht die Intention da, damit jemanden zu belästigen, sondern der Kick das jemand fremdes mit im Raum ist und es nicht mitbekommt. 

Natürlich gibt es auch Leute, die hoffen erwischt zu werden, und somit jemanden zu reizen oder zu stimulieren mitzumachen. Das da die Gefahr besteht eher damit jemanden zu belästigen als anzuturnen ist ja wohl klar.

Das wiederum ist eine andere Geschichte. 

Es gibt eben viele Facetten von Kick holen in diesem Bereich.

Und erzähl mir bitte kein von Lügen und billigen Ausreden. Du wirst es das nächste mal selber testen und sehen....😎

Ich habe Deiner Ansicht nach keine Ahnung wovon ich rede, lassen wir das mal so stehen, vielleicht hast Du ja recht. Der Reiz liegt darin, dabei nicht gesehen zu werden und das in der Öffentlichen Sauna oder Therme, alle anderen sollen nichts mitkriegen (Chance 50/50) und falls doch, haben sie halt Pech gehabt, übrigens die Chancen das sich jemand belästigt fühlt, könnte durchaus bei ca. 90% liegen, aber wen Interessiert das schon, Hauptsache es hat den "einen" Spass gemacht, die anderen (Kinder, Frauen + Männer) hätten ja wegsehen können oder erst gar nicht in die Sauna kommen müssen.

Übrigen Dein letzter Satz ist eine nicht angebrachte Unterstellung, ich glaube ich verfüge über genügend Anstand und Respekt, das ich mir diese Art von Erotik in der Öffentlichkeit verkneifen kann.

Du hast um die Meinung aller gebeten, positive und negative, was hast Du Dir von dieser Frage erhofft, eine Zustimmung von allen?

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...