Jump to content

Erotisches in einer öffentlichen Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann verlege Deine Wünsche auf einen entsprechenden Saunaclub! Eine öffentliche Sauna dient der Entspannung in anderer Richtung als sexueller. Im Miramar/Weinheim werden solche Fälle mittlerweile unter Polizeieinsatz entfernt und haben Kosten von 400 € zu zahlen. Und trotzdem gibt es scheinbar immer wieder unbelehrbare, die meinen eine öffentliche Sauna sei ein Sextummelplatz.

Geschrieben

Ich mag ...wenn ich in einer Sauna bin.....einfach nur saunieren....warum muss immer und überall Sex ein Thema sein????? Das nervt echt. ....

Geschrieben

Erotisches in einer öffentlichen Sauna ist dann wohl erregung öffentlichen Ärgernisses und ziemlich aufdringlich und belästigend. Für derlei gibts sicher Clubs wo das gang und gebe ist, würde mir das beim Saunagang passieren könnte sich der Betreiber aber was anhören, das er dann gerne auch an die Menschen weitergeben darf die Auslöser des ganzen waren.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna, hat die sexuelle Geilheit, absolut nichts verloren. Saunieren - etc. Reinigung, Erholung, Rituale.. haben nicht nur für mich, rein "null", mit Sex zu tun...

Geschrieben

bei manchen überkommt mich echt ganz heftig der wunsch das objekt des anstoßes mal in die saunatür zu klemmen und diese mit schmackes zuzuschlagen......

Geschrieben

Wenn man das alles hier liest (EP und manche Beiträge) vergeht mir echt die Lust auf Schwimmbad und Sauna... hab ja nicht geahnt, dass scheinbar soviele rücksichtslose Menschen unterwegs sind. Einfach nur eklig 🤢

Geschrieben

...gefühlt der 200.000tausendste thread zum Thema. So schön polarisierend!

Geschrieben

Wir hatten schon mehrfach Dates im Saunen-Bereich. Aber dabei blieb es immer anständig. Niemand von uns hält etwas davon Andere ungefragt in irgendwas einzubeziehen. Andererseits würde ein solcher Versuch des Datepartners bzw. der Datepartnerin auch in einer klaren Absage enden.

Geschrieben

Hallo jelqing74, Ich gehe auch ziemlich gerne in die Sauna, aber mir ist sowas nie eingefallen. Ich gehe am liebsten in die sauna zum entspannen, und denke kaum drüber nach etwas erotisches zu erleben. Finde es auch unangepasst in der öffentlichen Sauna, dafür gibt es spezielle saunen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erstaunlich, wie viele Menschen "Erotisches" mit "Ficken und wild in der Gegend rumspritzen" gleichsetzen...

Geschrieben

Ich merke bei diesem Thread zwei Dinge:

1. die "Ellbogenmentalität" derer, die es "geil" finden, in der Öffentlichkeit Andere zu zwingen, ihre "Geilheit" ertragen zu müssen.

2. dass eigentlich die Mehrheit klar sagt, geht in die Örtlichkeiten, die dafür eröffnet wurden, aber haltet euch von den öffentlichen Saunen etc., die für Erholung und Gesundheit gedacht sind fern.

Mein Konsens: Leute, eröffnet nicht den 10 Millionsten Beitrag, nutzt die Suchfunktion! Alles andere ist vergeudete Zeit

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 13:40, schrieb Jelqing74:

Habe Fantasien mal wieder ein Date mit einer fremden Frau im SPAbereich, um Erotisches zu erleben.... 

Wie denkt ihr darüber???

wenn die frau auch nur einen winzigen hauch grips hat, dann erklärt sie dir, dass sowas in einer öffentlichen sauna nichts zu suchen hat...aber vielleicht findest du ja auch eine, die zu dir passt................:smirk:

Geschrieben

Ich finde die teils eindimensionale und verbissene Art der Diskussion schon erstaunlich. Gibt es nicht zwischen öffentlichem Rudelbums und Prüderie so unglaublich viele Farben? Ist denn nicht Erotik so sehr viel mehr als nur der reine Geschlechtsakt? Gibt es denn nicht auch im Alltag jede Menge mehr oder minder erotische, im doppelten Sinne des Wortes, Augenblicke? Momente, in denen sich wildfremde Menschen in die Augen schauen, weil sie einander attraktiv, sympathisch, anziehend finden, ohne dass je mehr daraus wird? Momente, in denen ein männlicher Blick ein gewagtes Dekolletee oder die schönen Beine unter einem kurzen Rock bewundert? Momente, in denen ein weiblicher Blick empfänglich ist für einen männlichen Körper? Warum sollen solche Grenzen nicht genauso wie im normalen Leben auch in einer normalen Sauna fließend sein und Menschen mit Einfühlungsvermögen nicht auch ein Gespür dafür haben können, welche Situation angemessen, passend ist und welche nicht? Ja, natürlich gibt es Menschen, die weder beim Zeigen ihrer Lust noch beim Schauen das richtige Fingerspitzengefühl haben. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass alle anderen auch schwarz-weiß denken, fühlen und handeln müssen. Ja, schöne, anregende, erotische Momente sind auch in einer öffentlichen Sauna möglich, ohne diejenigen belästigen zu müssen, die sich unangenehm berührt fühlen würden. So wie im übrigen Leben auch.

Geschrieben

also ich gehe gern mal allein in die sauna. bisher haben egal ob männlein oder weiblein positiv reagiert wenn ich mal etwas breitbeiniger da saß oder ganz nebenbei an mir rumspiele. es muss ja nicht gleich sex sein. aber sich und andere etwas geil zu machen macht doch immer spaß....

Geschrieben

 Ich bin erstaunt wie viele hier Sex in der Sauna  für ein No-Go halten.  Ich muss gestehen ich finde es schon etwas prickelnd wenn der fremde Mann neben mir im Whirlpool seine Hand  zu mir rüber streckt.  Natürlich diskret und so das es keiner mitbekommt.  Das ist es ja gerade ....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich immer lese, es gibt Hausverbot usw.... Da haben einige aber wirklich keine Ahnung, was da abgeht. 

Das doch Blödsinn, wenn man(Frau)  es drauf anlegt, geht eigentlich immer was, man muss halt nur aufpassen, dass es keiner mitkriegt. 

Aber Interessenten sind auch in öffentlichen Saunen bzw. Thermen vorhanden, mal aktiver, mal passiver. Ich bin weiblich und hatte diesbezüglich schon nette Erfahrungen gemacht. 

Aber gehe auch mit einer gewissen Erregung schon dahin, von daher bin ich ein leichtes Opfer für willige Männer....hehe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 13:40, schrieb Jelqing74:

Hallo liebe Community,

Ich bin äusserst gerne in der Sauna. Habe Fantasien mal wieder ein Date mit einer fremden Frau im SPAbereich, um Erotisches zu erleben.... 

Wie denkt ihr darüber??? Bin echt gespannt...

Bitte haltet euch nicht zurück mit Äusserungen. Ob positiv oder negativ.

Zur Info, bin kein Freund davon, jemanden meine Fantasien aufzuzwingen.

Liebe es eher im diskreten, ruhigen Bereich, um eben nicht Aufsehen zu erregen.  Wie seht Ihr solche Fantasien? Oder habt Ihr evtl. auch solche Erfahrungen schon machen können?

 

gehört sich nicht und jeden den ich dabei sehe melde ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

gehört sich nicht und jeden den ich dabei sehe melde ich

Mimimi....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex_FFM_1968:

Mimimi....

so so ist MIMIMI für dich ? Gehörst also auch zu dieser Art Mensch , kein Problem, komm mal in meine Sauna tu es und ich sorge dafür das du nicht nur rausfliegst sondern auch kräftig zahlen mußt.

Ich hab schon einige male dafür gesorgt, vor allem schlimm in öffentlichen Saunen sind auch KInder, meine hatte ich immer dabei und nach dem mein 6jähriger mal ankam und sagte das ist ein Mann und eine Frau die es tun wurde ich in Bezug Sex in der Sauna zum absoluten Gegner. Vor allem Männer denke doch mehr mitd em Schwanz als mit ihren zwei Gehirnzellen . Du scheinst dazu zugehören.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

so so ist MIMIMI für dich ? Gehörst also auch zu dieser Art Mensch , kein Problem, komm mal in meine Sauna tu es und ich sorge dafür das du nicht nur rausfliegst sondern auch kräftig zahlen mußt.

Ich hab schon einige male dafür gesorgt, vor allem schlimm in öffentlichen Saunen sind auch KInder, meine hatte ich immer dabei und nach dem mein 6jähriger mal ankam und sagte das ist ein Mann und eine Frau die es tun wurde ich in Bezug Sex in der Sauna zum absoluten Gegner. Vor allem Männer denke doch mehr mitd em Schwanz als mit ihren zwei Gehirnzellen . Du scheinst dazu zugehören.

Kommentar bestätigt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex_FFM_1968:

Kommentar bestätigt...

na ja und wie man sieht bist du der Kommunikation nicht fährig, bestätigt mein Bild über dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

na ja und wie man sieht bist du der Kommunikation nicht fährig, bestätigt mein Bild über dich

Sei Dir sicher, Dein Bild von mir ist mir so egal wie ein umfallender Sack Reis in China...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2018 at 13:40, schrieb Jelqing74:

Wie denkt ihr darüber??? Bin echt gespannt..

 

Kann ich Dir sagen .... ich hasse Leute, die jegliche Nacktheit gleich mit Sex oder Ähnlichem verbinden müssen und damit jeden Saunabesuch stören.

Wenn Du in einen Sauna(fick)club gehst, dann gerne. Aber in einer normalen, öffentlichen Sauna hat Sex nichts zu suchen, ebenso wenig bewusst hervorgerufene Erektionen oder ähnliches.

Ich selber liebe es im Winter, aber auch im Sommer in die Sauna zu gehen ... und ich hasse es wenn irgendwelche Gestörten (sorry, aber für mich sind sie es ...) meinen dort ihre Sexualität ausleben zu müssen.

Das stört alle anderen. Denn man kann davon ausgehen, dass die breite Masse eben völlig sexfrei in die Sauna gehen möchte.

 

Kleiner Nachtrag: wie ich sehe denkt breite Masse hier ja ähnlich. Gott sei Dank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 23:09, schrieb sonika07:

also ich gehe gern mal allein in die sauna. bisher haben egal ob männlein oder weiblein positiv reagiert wenn ich mal etwas breitbeiniger da saß oder ganz nebenbei an mir rumspiele. es muss ja nicht gleich sex sein. aber sich und andere etwas geil zu machen macht doch immer spaß....

Genau das ist es was den Spaß in einer Sauna ausmacht. Es regen sich hier so viele auf und reden von Sex aber mal ganz ehrlich wer fickt denn wirklich in einer Sauna? Selbst ohne Bewegung ist man nach 10min am schwitzen und dann will mir noch jemand was von Sex erzählen? Für mich liegt der Reiz darin wenn eine Frau provoziert. Ganz zufällig sich vor einen legt, so dass man direkt auf ihre Muschi schauen kann. Oder in der Dusche sich mal einfach vor einen runterbückt und den Arsch hinhält. 

Wenn dann jemand kommt hört man die doch sowieso im Vorraum wo man seine Latschen lässt oder spätestens wenn die Tür aufgeht. Also ich kann in einer Sekunde meine Beine zusammen tun und selbst wenn ich eine Latte habe die gekonnt verstecken, also wo ist das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...