Jump to content

Spiegel Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ums Thema lange rum, ich traute der Überschrift nicht.

Es gibt hier einige Bilder, da sieht man, dass das ne Vorliebe ist. Es wurde vergessen der Spiegel zu putzen. Aber was soll an sich daran aussergewöhnlich sein, sieht manch ein Mann eh nur im Spiegel, was er kann ( nicht auf Körperfülle bezogen). Nur Männers, wenn ihr danach euch fotografiert......immer erst Spiegel putzen. 

Geschrieben

Na ja ist doch nichts dabei weil man kann es doch sauber machen,wenn die Putzfrau so wie so sauber macht geht es in einem aufwasch ist halb so schlimm finde ich

Geschrieben (bearbeitet)

@Prollo...

Du und die anderen Wichser (um beim Thema zu bleiben!) mutet einem fremden Menschen zu eure sexuellen Hinterlassenschaften wegzumachen! Und DAS findest du wirklich, wenn du nur mal für einen klitzekleinen Moment deinen Kopf einschaltest, in Ordnung?

Die Putzfrau ist nicht dafür da um das Geglibber notgeiler, überall wichsender Kerle wegzumachen, nur weil diese ihre Geilheit nicht im Griff haben!!!!!

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Nomen est omen... und da gibt es tatsächlich immer wieder User, die Threads wie diesen in die Welt setzen: "Wie beeinflusst der Nick eines Users eure Motivation, ihn/sie anzuschreiben, bzw. ihm/ihr zu antworten?" Ich find das ja sowas von selbsterklärend :coffee_happy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Denkst du dabei auch an die arme Putzfrau, die DEINEN Schmodder entfernen muß???
Wahrscheinlich nicht! Ist ja auch egal, Hauptsache DU hast deinen Spaß! Scheiß doch drauf, daß du damit irgendeinem fremden Menschen deine Geilheit bzw. deren Resultat aufzwängst!

Und komm nicht mit dem Spruch @xxxgeilerboy, daß die Putzfrau ja schließlich dafür da wäre!

Würde ich dich bei sowas erwischen, dann würdest du das restlos selber entfernen und wenn ich Ladenbesitzer wäre, dann hättest du dazu noch direkt Hausverbot.

Unfassbar wie ekelhaft manche Menschen doch sind, denen die eigene Geilheit, der eigene Trieb vor ALLES andere geht!

Nur zur Klarstellung – das ist kein Schnodder sondern SPERMA. Schnodder ist Rotze. Und Sperma vom Spiegel ist sicherlich nicht die erste Wahl aber Mmmh 💦💦👅👅👅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Nur zur Klarstellung – das ist kein Schnodder

Nur zur Klarstellung - lerne lesen, dann hättest du das Wort welches ich verwendet habe RICHTIG gelesen!

Und scheißegal, ob es Mmmh ist oder nicht! Es ist eine absolute Frechheit einem fremden Menschen zuzumuten eure Hinterlassenschaften wegzumachen!

Hirn einschalten, trotz aller Geilheit sollte manches mal doch helfen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin ums Thema lange rum, ich traute der Überschrift nicht.

Es gibt hier einige Bilder, da sieht man, dass das ne Vorliebe ist. Es wurde vergessen der Spiegel zu putzen. Aber was soll an sich daran aussergewöhnlich sein, sieht manch ein Mann eh nur im Spiegel, was er kann ( nicht auf Körperfülle bezogen). Nur Männers, wenn ihr danach euch fotografiert......immer erst Spiegel putzen. 

Oh 🙀 wo sind die Bilder, bitte nochmal schicken 😋😋😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Oh 🙀 wo sind die Bilder, bitte nochmal schicken 😋😋😋

Du solltest deine Lesebrille von vorhandenen Wichsresten befreien, hilft's dann beim Durchblick....hoff ich für dich

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch was Lacan damit meinte als er sagte, dass das Spiegelstadium typisch für die wesentlich libidonöse Beziehung mit dem Körper-Bild ist.

Unnötig zu sagen, dass das für gewöhnlich zwischen dem 6. und 18. Lebensmonat stattfindet.

 

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass hier Tunikaten ungeschlechtlicher Generationen angemeldet sind...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Hirn einschalten, trotz aller Geilheit sollte manches mal doch helfen!

schalt mal einen fernseher ein, wenn keiner im haus ist............:smirk:

Geschrieben

man  tut damit doch keinem weh wenn er die Sache wieder Blitzblank macht

ist alles Naturursache 

 

Geschrieben

Stimmt Prollo, das tun Menschen, die in der Nase bohren und anschließend ihre Popel fressen, auch nicht... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du solltest deine Lesebrille von vorhandenen Wichsresten befreien, hilft's dann beim Durchblick....hoff ich für dich

Sorry ich habe keine Wichbrille und bitte mithelfen nicht nur dummes Zeug zu verzapfen 

vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Nur zur Klarstellung - lerne lesen, dann hättest du das Wort welches ich verwendet habe RICHTIG gelesen!

Und scheißegal, ob es Mmmh ist oder nicht! Es ist eine absolute Frechheit einem fremden Menschen zuzumuten eure Hinterlassenschaften wegzumachen!

Hirn einschalten, trotz aller Geilheit sollte manches mal doch helfen!

Oh, was hat Schmodder mit dem Thema zu tun? Soviel wie Schnodder!

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema:

Ich sehe mich ganz gerne beim wichsen im Spiegel, noch lieber aber beim Befingern mit der Freundin.
Ich würde aber nie auf den Spiegel abspritzen, das dann doch lieber auf meinen oder den weiblichen Körper.

Obwohl...früher hab´ich das auch mal gemacht, aber nur auf den eigenen Spiegel, öffentlich finde ich Assi !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 13:31, schrieb Prollo:

wenn ihr wichst,habt ihr euch schon mal im Spiegel beim Wichsen zugesehen?

Ja, ist schon vorgekommen.

Zitieren

Findet Ihr es auch geil Euch Selber beim Wichsen im Spiegel zu zu sehen?

Nein, nicht besonders.

Zitieren

Findet Ihr es auch geil wenn ihr seht wie eure Wichse am Spiegel schiest

Nein.

Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres wie wichsen uns am spiegel geil abschiesen

Geschrieben
Am 7.2.2018 at 23:28, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, ist schon vorgekommen.

Nein, nicht besonders.

Nein.

Ganz klar ja 👍💦💦💦 und auch mit mehreren und auch wenn dabei gefickt wird und der Saft rausgefickt wird und auf den Spiegel klatscht und schön geil runter läuft 

Geschrieben

....ich mache das auch schon mal wenn ich richtig geil bin wir haben es auch schon zu dritt gemacht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1Gladiator:

....ich mache das auch schon mal wenn ich richtig geil bin wir haben es auch schon zu dritt gemacht

Mit einem guten Glasreiniger, sollte das doch kein Problem sein.

Geschrieben

Vor den Spiegel wichsen - oder vor dem Spiegel wichsen?

Das Kind im Manne stirbt nie....

 

 

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 13:31, schrieb Prollo:

,habt ihr euch schon mal im Spiegel beim Wichsen zugesehen?

Ich habe ein reales Leben und bin auf diese Idee bislang ehrlicherweise noch nicht gekommen. Finde einen solchen Selbstbezug auch nicht interessant.

Am 5.2.2018 at 22:17, schrieb Bicolour:

... in der Nase bohren und anschließend ihre Popel fressen ...

Das hat eine vergleichbare erotische Komponente. 

×
×
  • Neu erstellen...