Jump to content

Spiegel Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nic-77:

Ist nicht dein Ernst jetzt oder? Sowas in der Öffentlichkeit finde ich abartig. Anscheinend sind nur noch Leute unterwegs, die ständig an Sex denken und überall ihrem Bedürfnis nachgehen 

Bedürfnisse sind da um befriedigt zu werden. Der eine geht zum Aldi schoppen, der andere zu Kik um seinen Kleiderschrank zu füllen und dann fröhlich und befriedigt nach Hause. Immerhin machen ja nicht alle solche Sachen und es lässt sich auch nicht alles verbieten. Klar natürlich das es Fetische gibt die nicht jeder mag 

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das mit den Proteinen ist der grösste Irrglaube überhaupt. Genauso wie mit dem Eiweiss.

Leider hast du recht aber immerhin besser als nix 💦💦💦😋😋😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Bedürfnisse sind da um befriedigt zu werden.

Aber nicht in der Öffentlichkeit!! Das müsste einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das müsste einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen!

sofern vorhanden...wie man hier sieht, leider nicht immer der fall

Geschrieben

Ich finde es am geilsten, wenn ich im Spiegel sehen kann, wie ich meine Partnerin im Doggy nehme .....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Bedürfnisse sind da um befriedigt zu werden. Der eine geht zum Aldi schoppen, der andere zu Kik um seinen Kleiderschrank zu füllen und dann fröhlich und befriedigt nach Hause. Immerhin machen ja nicht alle solche Sachen und es lässt sich auch nicht alles verbieten. Klar natürlich das es Fetische gibt die nicht jeder mag 

Ich habe auch manchmal das Bedürfnis  meinem Vordermann aufzufahren zum Anschieben wenn der mit knapp vierzig durch einen Ort fährt. ABER man kann sich auch zusammenreißen. Und einkaufen mit sexuellen Handlungen in einen Topf zu werfen ist bisschen fragwürdig. Einkaufen tut niemanden was. In der Umkleide rumzuwichsen ist einfach nur abartig 

Geschrieben

Spiegel Wichsen

 

Bei P.de wird alles mögliche an Vorlieben angesprochen / durchgekaut. Aber ich habe in den Threads noch nie über einem Spiegelfetischlesen-buch18.gif  und auch davon nichts, dass ein Spiegel gewichst werden kann smilie_girl_051.gif

Wann und wo habe ich das verpasst?

 

 

Geschrieben

Nee das ist mir zu doof, brauch keinen Spiegel, mir reicht es den Schwanz den ich blase beim Spritzen zuzusehen, wenn er nicht gerade in meinem Mund ist 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen

Das ist nicht geil, das ist eine Sauerei.

Geschrieben

Ja, also ich finde es auch total geil. Aber die Meinungen sind da ja offensichtlich sehr unterschiedlich. Schön, dass die Menschen si verschieden sind, sonst wäre es doch viel zu langweilig,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen

Was ist das für eine perverse scheiße ?

öffenlichen Raum mit Sperma bewusst einsauen, und die Reinigungskräfte dürfen denn Spass reinigen. 

Ich  will jetzt nicht schreiben was ich von dir halte, bevor ich hier noch raus fliege. 

Da sind mir schwule und Tv, s lieber, auch wenn ich nichts mit anfange, als so eine scheiße. 

 

Geschrieben

Ich kann ja leider nicht spritzen. Aber dafür stelle ich mich zu gerne menstruierend vor dem Spiegel auf handgewebte Leinentücher. Ganz Öko, natürlich. Dabei nehme ich dann Kontakt zu meiner inneren Göttin auf. Na, Männers- werdet ihr schon geil davon?

Geschrieben

Jeder wie er es mag .Wenn Du es geil findest nur zu.Ich für mich kann's mir nicht vorstellen und werd's auch nicht machen.

Geschrieben

Sing * wenn du in deinen Spiegel blickst wird erstmal rücksichtslos gewichst .. 😂*🎤🎸🎼

Geschrieben

Weder noch... Mein Glasreiniger ist alle und dann muss ich ja ständig mich im Spiegel Sehen, des muss wirklich nicht sein !!

Geschrieben

Sing * dein Ziel wär' der Geschlechtsverkehr,doch dazu fehlt das Zubehör..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prollo:

Euch Selber beim Wichsen im Spiegel zu zu sehen?

Kann man das auch ohne Abitur machen?

Geschrieben

Ich finde so was geil weil geil wichsen und am Spiegel abschiesen

Geschrieben

haste im EP bereits geschrieben...macht dauerwichsen frühzeitig dement?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Bei P.de wird alles mögliche an Vorlieben angesprochen / durchgekaut. Aber ich habe in den Threads noch nie über einem Spiegelfetischlesen-buch18.gif  und auch davon nichts, dass ein Spiegel gewichst werden kann smilie_girl_051.gif

Seit dem Winterjackenthread wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

 

vor 39 Minuten, schrieb Prollo:

Ich finde so was geil weil geil wichsen und am Spiegel abschiesen

Aber zieh vorher wenigstens die Joggingbuxe aus.

Geschrieben

Der schöne Spiegel.....ich hoffe nicht das du dir auch Schaufenster als Ziel gesetzt hast 😂😂😂

Geschrieben

Nein, nein und nein. Spiegel streifenfrei putzen ist viel zu anstrengend als das ich den absichtlich vollschmoddern würde.

×
×
  • Neu erstellen...