Jump to content

Warum soll es ein Single sein, wenn ONS, Seitensprung oder Affaire gesucht wird ?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Die eigentliche Frage nun: Warum sollen (müssen) obige Personen Single sein ? Was denkt ihr, oder, wer betroffen ist, warum dieser Wunsch bei Dir ?


Bei mir war es der Wunsch, dass der Mann genug Zeit hat, und nicht nur morgens um 10 mal vorbei gerutscht kommt

Ich hatte aber im Profiltext außer Single aber auch stehen, nicht kleiner als 185 cm, kein Nichtraucher

Ist-Stand, seit fast zwei Jahren habe ich einen Freund, der nicht raucht, genauso groß ist wie ich, aber immerhin Gelegenheitsraucher ist.... und verheiratet.

Wir sehen uns täglich, er schläft min. einmal die Woche bei mir und wir machen zusammen Urlaub.
Wenn ich was auf dem Herzen habe, ist er immer für mich da, ich habe also mehr bekommen als ich mir gewünscht habe.


Geschrieben

meine Meinung : Filtereinstellungen können viel verhindern ( nicht nur unerwünschtes)


Geschrieben

Ein Grund für mich, einen Ungebundenen zu bevorzugen: Ich mag keine Lügner.
Sicher, "Singles" können das auch wunderbar, aber Verheiratete/anderweitig Liierte tun dies definitiv, wenn sie durch fremde Laken wühlen.

Männer, die in "offener Beziehung" leben, werden bei mir ebenfalls weiter geschickt.

Will ich nicht in meinem Bett.


Geschrieben

Man wird das gefühl ja nicht los das Mann mal wieder schuld ist...es gehören aber 2 dazu oder? mal ganz abgesehn das es ja hier Poppen.de heißt und nicht meet a friend^^


Geschrieben

...es gehören aber 2 dazu oder?


Tatsächlich? Ich war immer der Meinung, mindestens 3.

Wobei ich der/dem unwissend Betrogenen kaum Schuld zuschieben würde.

Du scheinst zu vergessen, dass nicht wenige weder das klärende Gespräch suchen, sondern eher gleich Nägel mit Köpfen machen.


Geschrieben

Ein Grund für mich, einen Ungebundenen zu bevorzugen: Ich mag keine Lügner.

Männer, die in "offener Beziehung" leben, werden bei mir ebenfalls weiter geschickt.


Ist doch schon wieder ein Vorurteil nicht jeder gebunde ist gleich ein Lügner die Einschränkung der offenen Beziehung hast du ja selbst gemacht. Es sollte doch reichen wenn du schreibst "nur singles" weil deine Begründungen immer wieder nur in Vorurteilen über die böhsen Männer enden.


Geschrieben (bearbeitet)

mal ganz abgesehn das es ja hier Poppen.de heißt und nicht meet a friend^^


und was hat das damit zu tun dass manche nur singles poppen möchten ? die seite heisst aber auch nicht poppen_mit_verheirateten.de.
was sagt uns das, dass sie also nur "poppen.de" heisst ? genau ! man kann es sich aussuchen und kann poppen wen man will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil deine Begründungen immer wieder nur in Vorurteilen über die böhsen Männer enden.


Jetzt erklär' mich doch bitte, was genau "ehrlich" daran ist, wenn einE VerheirateteR/LiierteR sich Alibis verschafft, um bei dem/der heimlichen Geliebten zu sein?


Irgendwie haben wir eine völlig andere Ansicht von Ehrlichkeit.

Was die Gebundenen in einer "offenen Beziehung" angeht: Uninteressant, da liiert.


Geschrieben

Stimmt Tristania, an Lügen ist nichts ehrliches. Was mir aber aufstößt wenn ich deine Beiträge lese das du das auf alle Gebundenen projizierst. Dem ist nicht so. Ich zb habe keine "offene" Beziehung dennoch lüge ich nicht wenn es um ein Sexdate geht. Weder die eine noch die andere wird angelogen.
Ich will dir nicht reinreden wie du deine Dates auswählst, ich hätte nur gern das du eben nicht alle über ein Kamm scheerst. Auch wenn, wie ich vermute, dir deine Erfahrungen da vlt anderes vermitteln.


Geschrieben

Was mir aber aufstößt wenn ich deine Beiträge lese das du das auf alle Gebundenen projizierst.


Nicht ganz.

Es mag tatsächlich löbliche Ausnahmen geben, aber ein viel zu großer Teil derer, mit denen ich hier -und auch real- in Kontakt kam, logen und betrogen ... gaben sich als "Singles" aus, obwohl sie liiert sind/waren.

Wenn Du anders agierst, ist es doch gut.


Geschrieben

Also uns ist es grundsätzlich egal, ob unser Hausfreund single ist oder nicht. Es muss Zeit für uns da sein, der Rest ist uns recht egal. Und Single Männer haben auch nicht laufend Zeit, unserer ist am Wochenende meistens mit seinen Freunden unterwegs, das hat also nicht unbedingt was mit dem Familienstand zu tun.


Geschrieben

Warum eine nicht Ungebundene unbedingt Singles sucht, ist mir echt schleierhaft.

Einige haben ihre Gründe bereits genannt.
Im Übrigen ist es auch völlig nebensächlich. Wenn eine Frau nur Singles sucht, dann ist das so und mann sollte das respektieren.


Geschrieben

ich sehe das genauso wie du delphin, respekt ist das wichtigste in kontakten, also wer ungebundene will, soll ungebundene suchen, wer gebundene auch mag, mag sie halt......

lg lydiretto


Geschrieben

Irgendwie hat doch jede/r seinen persönlichen Grund hier zu sein!
Warum kann nicht einfach akzeptiert werden wer andere Suchkriterien hat als man selbst.

Mir persönlich ist klar, dass No-Single-Männer es hier
deutlich schwerer haben als Frauen mit diesem "Status"
Ob Single wirklich "Single" ist, läßt sich m.E.
sehr leicht austesten...



Geschrieben

Irgendwie hat doch jede/r seinen persönlichen Grund hier zu sein!
Warum kann nicht einfach akzeptiert werden wer andere Suchkriterien hat als man selbst.

Mir persönlich ist klar, dass No-Single-Männer es hier
deutlich schwerer haben als Frauen mit diesem "Status"





det is alles richtig was du sagst, ich finde auch respekt und akzeptanz ist wichtig


Geschrieben

Weil Singels i.d.R. nicht unter Zeitdruck stehen ,selten Notgeil nach Kopfkino Sex suchen .
Falls sie dann auch noch REAL suchen ,nicht so verklemmt sind wie gebundene .


Geschrieben

beim lesen all der Antworten hier, ist mir aufgefallen, das hier mehr über "nicht-Single-Männer" geht...
was ist mit den unzähligen "nicht-Single-Frauen" diese suchen Praktischer weise einen Single Mann. Jeder/e sollte für sich ausmachen, wie weit er/sie geht und was er/sie sucht.
mit einer Verheirateten Frau habe ich kein Problem als Single, muss denn mehr meine Zeit nach Ihr Richten.. für Spontanitäten ist wenig Spielraum, mehr als eine Stunde ist oft nicht drin. längere schönere Treffen sind bei gebundenen Frauen mehr im Vorraus geplant. Und die Vorfreude ist dann um so größer.

ich finde weniger viel MEHR....
ein geplantes Treffen mit einer gebundenen Frau, das über Nacht/Tag geht und seltener Stattfindet, ist intensiver und besser als aller paar Tage ne schnelle öde Nummer.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich von Lügnern und Betrügern nix halte, kommen Männer die in einer Beziehung sind schon mal gar nicht durch den Filter. Wenn andere Frauen das tolerieren, ok....ich nicht.


Geschrieben


ich finde weniger viel MEHR....
ein geplantes Treffen mit einer gebundenen Frau, das über Nacht/Tag geht und seltener Stattfindet, ist intensiver und besser als aller paar Tage ne schnelle öde Nummer.



Da gebe ich dir absolut Recht!

Einem Single wird das aber meist nicht reichen, deshalb denke ich, dass nicht Singles besser zu nicht Singles passen und umgekehrt.


Geschrieben

Es geht zwar darum mehr Zeit zu haben, aber ein sehr wichtiger Grund ist der Besitzanspruch.Das Gefühl die einzige zu sein und angeblich jederzeit mit ihm sein zu können falls...
ONS, Seitensprung, Affäre usw sind hier nur leere Worte.Und auch wenn nicht, will jeder sehen wie er will (Genau wie bei wortebeschreibung der Mannergenitalien oder der Frauenfiguren).Fast alle (Frauen) wollen eigentlich eine lockere Beziehung oder sogar eine feste Beziehung, sogar manche Paare oder verheiratete Frauen wollen was festes egal was das ist, also mit Besitzansprüche. Man denkt wegen des Portalsnamens es geht hier um Menschen v.a Frauen die in der Lage seien sich nur für den Sex zu verabreden.Nicht ganz.Eher Leute die gerade keinen Sex haben, wie sie es am liebsten haben möchten.Das ist schon ein großer Unterschied.
In unseren modernen Zeiten werden wir einsamer (nichts umsonst sitzen wir ständig vorm Fernseher oder Computer bzw am Smartfone).Dabei fehlen wir uns Nähe und Unternehmungen für die eine und Sex für die anderen ...oder sogar alles davon.Vieler Männer Willen Sex, tja dann sollen sie auch mit den Frauen ausgehen, ind Kinos, zum Restaurant, in Park , Konzerte usw. Ich weiß da ticken allgemein Männer anders als Frauen.Aber genau deswegen sind Frauen auch wählerischer hier als Männer.
Es wird zwar bei den mutigeren und ehrlicheren davon geschrieben dass sie nicht an reinen Sex interessiert sind, aber auch den Rest stellt spätestens nach dem 2. Sexdates höhere Ansprüche.
Da werden Single einfach für alle das besser geeignet als Verheiratete Männer. Auch wenn die sogar ausnahmsweise Zeit hätten wie auch immer.


Geschrieben

Weil Singels i.d.R. nicht unter Zeitdruck stehen ,selten Notgeil nach Kopfkino Sex suchen .
Falls sie dann auch noch REAL suchen ,nicht so verklemmt sind wie gebundene .



Kollege - du hast es ganz klar erfasst!!! Alle gebundenen Männer sind verklemmt, haben immer die Zeit im Nacken und können gegen Prachtexemplare wie dich einfach nicht anstinken.

Und der Grund, dass z.B. Männer wie ich eine feste Partnerin und gleichzeitig ne gut laufende Affaire haben ist der, daß die Frauen, die sich mit uns abgeben einfach nicht so einen Durchblick haben wie du.

Die sind halt alle ein wenig dämlich und haben dein Profil noch nicht entdeckt...

Du hast uns allen die Augen geöffnet - vielen Dank.


Geschrieben

poppt einer der verheirateten zuhause mit kondomen ?


Geschrieben

Das bei soviel Halbwahrheiten und Heuchelei hier einige noch ein Profil haben ist echt bewundernswert.

Hier hängen einige den Moralapostel so hoch das man gewillt ist einige PN-nachrichten zu zitieren.

Frauen ich mag euch ja wirklich sehr...so oder so...grins...aber wenn der richtige vor der (schlafzimmer)-tür steht gibt es mehr wie ein beispiel wo sogar, welche mit einem Paarprofil hier fremdgehen.

Ich wünschte mir nur 1/10 würde zutreffen von dem was hier so geschrieben wird....dann hätten es alle einfacher....Frauen,Männer,Singels und solche die es gerne wären usw. usw.

und jetzt....weitermachen


Geschrieben

Habe mch auch schon gewundert , verh Frau sucht unbedingt Singlemann für geilen AO Sex , der alte Zuhause weiss von nichts . Besuchbar und Max 20 km entfernt .
Ich date gern gebundene Damen , ist einfach entspannter , man hat ein paar Stunden Spaß miteinander , verabschiedet sich und freut sich auf das nächste Mal . Der Ehemann Zuhause freut sich weil seine Frau so gute Laune hat .


×
×
  • Neu erstellen...