Jump to content

Warum soll es ein Single sein, wenn ONS, Seitensprung oder Affaire gesucht wird ?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso liest Deine Frau mit?

Du suchst hier doch eine Affaire und nach Deiner Aussage ist eine Affaire doch etwas heimliches, verbotenes, skandalöses.



Nach meiner Definition, nicht Aussage.

Ist ja auch heimlich, für den Mann, der Frau die ich zu finden hoffe. Ich schrieb nicht, dass sie für alle, direkt und indirekt Beteiligten, heimlich ist

Gute Antwort, was

Aber wie gesagt, um mich geht es nicht, bitte zum Thema zurück


bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

nein, keine gute Antwort, denn:

Das ist definitv immer etwas heimliches, "Skandalöses" also keine Beziehung, keine lockere Beziehung und keine (erlaubte) Zweitbeziehung, bei offener Ehe.

(Hervorhebungen durch mich)


Geschrieben (bearbeitet)

nein, keine gute Antwort, dennHervorhebungen durch mich)


Was verstehst Du daran nicht:

Ist ja auch heimlich, für den Mann, der Frau die ich zu finden hoffe. Ich schrieb nicht, dass sie für alle, direkt und indirekt Beteiligten, heimlich ist

Also ist es definitiv heimlich. Wo liegt da das Verständigungsproblem ?

Also, Frage beantwortet, zurück zum Thema

[lu]Ich bitte nochmals darum, persönliches per PN zu besprechen[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht verstehe ist Deine Definition von "keine (erlaubte) Zweitbeziehung."

[lu] Reaktion auf gelöschten Postingteil[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

[lu] Oberharz001, in einer öffentlichen Diskussion musst du dir Nachfragen, Kritik etc. zu deinen Postings schon gefallen lassen.

Sollte dies nicht erwünscht sein, dann führe solche Diskussionen bitte per PN und nicht in einem öffentlichen Forum.

Allerdings ist es auch nicht notwendig, sich permanent in Haarspaltereien zu ergehen, weil man dem TE unbedingt seine Meinung aufzwingen will.

Die Definitionen zur "Affaire" gehen hier offenbar auseinander.
Ich bitte euch, eine andere Meinung, als die eigene, zu akzeptieren und sachlich zu diskutieren.
Bitte beantwortet auch Nachfragen anderer Mitglieder zu euren Postings und zitiert keine Vorposts.

Danke

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht verstehe ist Deine Definition von "keine (erlaubte) Zweitbeziehung."


Die Mehrheit hat es verstanden, gute Kommentare abgegeben, dir mir andere Aspekte aufgezeigt haben, an die ich bisher nicht dachte und mich (und vermutlich auch andere Personen) es aus verschiedene Richtungen sehen lassen.

Dafür vielen Dank !

Kritik ist auch erwünscht, aber konstruktiv. Wobei, ich toleriere und respektiere die Meinung anderer, denn gerade die ist mir ja wichtig. Kritisieren bedeutet (in diesem Fall, wo man nur Meinungen lesen möchte), dass man die Meinung des anderen umlenken will, in eine gewünschte Richtung.

[lu] Gerne zum vierten Mal: Persönliche Animositäten macht ihr bitte per PN aus![/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch etwas ekeln wenn ich einen verheirateten hätte oder er müsste jedes mal zähne putzen bevor er mich küsst und duschen. ich steh halt absolut nicht drauf irgendwas von einer anderen frau zu bekommen und bei verheirateten männern ist die möglichkeit schon ziemlich gross das das vorher was zuhause lief und noch irgendwo was klebt. jedenfalls muss man bei einem verheirateten davon ausgehen.
klar, das ist eine kopfsache, aber lässt sich nicht abstellen. frauen sind ein zu großes tabu.
es spricht bei mir so viel gegen einen verheirateten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch etwas ekeln



Kann ich mich sogar reinversetzen, besonders die Kopfsache..

Ich habe zwar nicht Dein Ekelempfinden in diesem Bereich, ich denke auch (hoffe zumindest) dass ich es merken würde, was auch immer, aber ich z. B. habe Ekel davor ins Bordell zu gehen, obwohl die Professionellen dort vermutlich sauberer sind als viele "Fremdgänger". Auch ein klasse Argument von Dir, finde ich


Geschrieben

Und wie steht's mit Freundschaft+?
Ich plädiere für die Aufnahme dieser Variation in die Auswahlliste...


Geschrieben

Und wie steht's mit Freundschaft+?
Ich plädiere für die Aufnahme dieser Variation in die Auswahlliste...



Diesem Plädoyer würde ich mich glatt anschließen. Obwohl ... geht nicht. Das nehmen dann ja alle.


Geschrieben

Für mich kommt und kam ein ONS noch nie in Frage. Als Suche. Das es hin und wieder in der Vergangenheit zu einem einmaligen Kontakt kam, versteht sich von selbst. Ob der Sex zwischen zwei Menschen wirklich harmoniert lässt sich weder schriftlich noch am Telefon abklären.

Unter Sex verstehe ich eher was Ganzheitliches zwischen Körper und Seele und keine Kopulation wie die Strassenköter.
Dafür bedarf es gegenseitiges Vertrauen und eine ähnlich gelagerte Wellenlinie. Und um jene heraus zu finden muss man kommunizieren.
Liierte und /oder workoholics haben für diese Art des Kennenlernens oftmals zu wenig Zeit. Nicht alle, aber ich denke viele.


Geschrieben

Und wie steht's mit Freundschaft+?
Ich plädiere für die Aufnahme dieser Variation in die Auswahlliste...




Da wäre ich auch dafür


Geschrieben

ich steh halt absolut nicht drauf irgendwas von einer anderen frau zu bekommen und bei verheirateten männern ist die möglichkeit schon ziemlich gross das das vorher was zuhause lief und noch irgendwo was klebt.



Ist aber die gefahr, dass sogar von verschiedenenen frauen etwas "klebt", bei einem Single nicht noch größer als bei einem gebundenen.
Immerhin hat ein solcher in diesem Forum sehr viel mehr chancen auf mehrere Affairen zur gleichen zeit.

Grüßle


Geschrieben

nein weil ein vergebener mann kann nicht so einfach von zuhause weg, um es unauffällig weiter laufen zu lassen hat er vlt bevor er zu mir käme mit seiner frau sex.
selbst wenn er jetzt keinen sex hätte und es ihr nur mal mit dem mund besorgt - kann ja alles sein. dann erzählt er ihr, er muss nochmal für 2-3 std wo hin. frau ist zufrieden und mann darf gehen.
die vorstellung ist absolut eklig für mich wenn ich daran denke dass ich dann einen kuss bekomme.

bei einem single weiss ich nicht ob er mehrere affairen hat und ausserdem wird der eher nur 1 date an einem tag machen.


Geschrieben (bearbeitet)


Immerhin hat ein solcher in diesem Forum sehr viel mehr chancen auf mehrere Affairen zur gleichen zeit.



Das siehst du aber sehr optimistisch....ich glaube nicht, dass Männer hier im Forum erfolgreicher sind, als im "normalen Posteingang"
...und dann gleich mehrere...die meisten sind froh, wenn sie eine finden....

[lu] Unbewiesene Behauptung entfernt.[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

.
selbst wenn er jetzt keinen sex hätte und es ihr nur mal mit dem mund besorgt - kann ja alles sein. dann erzählt er ihr, .


Diese Begründung, sich zu ekeln, wegen der Ehefrau,
finde ich schon seltsam. Und dass er wegen seiner Frau
Zähneputzen muss,
Bei mir wäre es Voraussetzung, dass er duscht, aber doch nicht wegen seiner Frau

Ich glaube, bei Verheirateten kann man eher auf Nummer sicher gehen, was die Gesundheit betrifft.
Ich habe keine Berührungsängste mit Frauen,
er muss auch kein Single sein. Es ist mir egal.

relativ egal, ich will ihn ja nicht heiraten,
ich will gar nichts, was seine Beziehung gefährden könnte, und genau so soll er es halten.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben (bearbeitet)

Doch ich kann das nachvollziehen, ich würde mich auch ekeln.....

@Alien...du bist doch so "super glücklich verheiratet"....oder irre ich mich....?!

..und wieso sind verheiratete Männer gesünder, als Single-Männer?!..... Wenn Ehemänner ständig fremdgehen, haben sie doch wechselnde Sexpartner ?!

Also mir ist ein Single, der nur mit mir Sex hat, wesentlich lieber als ein Nicht-Single, der alles fickt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

rde mich auch ekeln.....

@Alien...du bist doch so "super glücklich verheiratet"

Männer gesünder, als Single-Männer?!..... Wenn Ehemänner ständig fremdgehen, haben sie doch wechselnde Sexpartner ?!

r nur mit mir Sex hat, wesentlich lieber als ein Nicht-Single, der alles fickt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist...



ja, glücklich verheiratet:-)
ich suche keinen, aber wenn, wäre es mir egal.

Was träumst Du, dass Ehemänner dauernd fremd gehen?
Ich kenne keinen im Bekanntenkreis, wo ein solcher fremd geht. Die Frauen gehen fremd...

Ja klar, dass ein Verheirateter, der nur mit einer Frau Sex hat, kein Risiko hat, an Aids zu erkranken.
Oder zumindest weniger. Wenn natürlich seine Frau fremdgeht, kann er auch angesteckt werden...


Geschrieben

ja, glücklich verheiratet:-)
ich suche keinen, aber wenn, wäre es mir egal.

Was träumst Du, dass Ehemänner dauernd fremd gehen?
Ich kenne keinen im Bekanntenkreis, wo ein solcher fremd geht. Die Frauen gehen fremd...



Schon klar, die Frauen sind immer schuld, da verallgemeinerst du aber ganz schön,
Es gehen genau soviel Frauen wie Männer fremd, da stehen sich beide in nichts nach.


Geschrieben

Schon klar, die Frauen sind immer schuld, da verallgemeinerst du aber ganz schön,
Es gehen genau soviel Frauen wie Männer fremd, da stehen sich beide in nichts nach.



Ich meinte die im Bekanntenkreis, da gibts einige.


Geschrieben

Is Quatsch denn das Ansteckungsrisiko ist immer gegeben. In keinem Menschen kann ma reinschauen. Allerdings sollte man schon auf das Baugefühl hören. Sämtliche Rote Lampen sollten einem wachen Geist angehen bei "bei dir mach ich mal ne Ausnahme"


Geschrieben (bearbeitet)


Bei mir wäre es Voraussetzung, dass er duscht, aber doch nicht wegen seiner Frau


es ist egal ob seine ehefrau oder eine andere, ich hab keine lust auf irgendwelche keime in mir von menschen die ich mir nicht ausgesucht hab oder mich bewusst dafür entschieden hab.
ok man kann natürluch auch sagen kein mensch ist giftig, aber mir wäre da schon der selbe löffel zu viel oder ein glas das ich mit einem teilen müsste der mir nicht sehr nah steht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Thema fremdgehen:

Ich bin in einem Haushalt groß geworden, wo der Vater permanent fremd ging. Immer und immer wieder, ja und da waren es meist ledige Frauen, denn haben ja gewartet. Einer meiner ersten Männer war auch so ein notischer Fremdgeher, ich habe Lehrgeld gezahlt und lebte mein Leben weiter. Dann aber, dann war ich über 30 Jahre lang diejenige die fremdgeht. Ich konnte nicht anders, es war/ist in mir. Ich wäre auch ohne Zögern gegangen, aber es war eben so eingefahren. Und, die Männer ware alle keine Solo-Männer.
Dann aber, dann traf ich einen Single. Einen, den seine Ex-Frauen immer betrogen haben. Bei ihm bin ich jetzt fast 7 Jahre. Ich gehe nicht fremd, da mein Bedürfnis nach fremder Haut auf andere Weise gestillt wird.

ABER.... das pauschale festhalten, dass nur Männer fremd gehen, das ist vollkommen verkehrt. Das "Gen", dies zu tun, das trägt man in sich. Was auch nicht zu unterschätzen ist, dass Gelegenheit Diebe macht. Aber in einer Beziehung, wo dieses Thema angesprochen wird, ist es kein Thema. Nicht blinde Eifersucht, sondern ehrlich drüber reden.


Geschrieben

Um noch mal darauf zurück zu kommen, dass Singles mehr Zeit in eine Affäre investieren können - das mag zwar auf den einen oder anderen zutreffen, kann aber nicht verallgemeinert werden. Ich selbst bin ziemlich flexibel und kann mir für eine Affäre Zeit einrichten.

Warum eine nicht Ungebundene unbedingt Singles sucht, ist mir echt schleierhaft.


Geschrieben

Es gibt in meinem Bekanntenkreis ca. 80-90% der Männer die fremd gehen. Dies setzt also eine bestehende Beziehung voraus. Lediglich 10-20% lehnen dies in aller Konsequenz ab.

Da zum fremdgehen aber immer 2 gehören, gibt es auch bei den Frauen welche, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Zugegeben, viel davon spielt sich in FKK Clubs u.ä. ab, aber es gibt auch Frauen die sich bewußt mit verheirateten Männern einlassen, selbst in einer Beziehung sind die sie nicht aufgeben möchten, und damit sicherstellen möchten, daß ER sich nicht reinsteigert und dann immer am Rockzipfel hängt. Uvv

Die femdgeh- Rate bei Frauen liegt aber zugegebenermaßen gefühlt deutlich unter 80%!


×
×
  • Neu erstellen...