Jump to content

Warum soll es ein Single sein, wenn ONS, Seitensprung oder Affaire gesucht wird ?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Und wie viele weibliche Singles sind kein Single? Lügner gibts halt immer auf beiden Seiten.



Manchen isses egal, anderen wieder nicht.

Ich selber bevorzuge Singles, denn wie viele Männer betrügen ihre Frauen und ich habe keine Lust, mich am Betrügen bewusst zu beteiligen. Für mich selber hat es etwas mit meinem Ehrgefühl zu tun. Auch wenn ich " seine " Frau nicht kenne,ich persönlich möchte nicht eines Tages erfahren, dass mich mein Mann jahrelang heimlich betrogen hat.Ich möchte gern Morgens in den Spiegel schauen ...


Geschrieben

Nicht Single sein heißt nicht unbedingt das Mann seine Frau betrügt.


Geschrieben

Da ich selbst nicht Single bin, ist es für mich besser eine Affäre mit einem gebundenen Mann.
Es ist von Anfang an klar, was man will Spass und es kommen keine Besitzansprüche auf.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es von Anfang an locker und unverkrampfter ist, einfach mehr Klarheit besteht.


Geschrieben

Ich habe Kinder die in meinem Haus leben, daher bin ich nicht besuchbar. Das war bisher immer der Grund für mich Männer in Beziehungen abzulehnen... Trotdem hatte ich Dates mit gebundenen Männern, da sie geschwindelt haben...und was wars am Ende, kompliziert.
Outdoor, Auto, Hotel...neee das is für mich nix auf Dauer


Geschrieben

Nicht jeder gebundene Mann lügt die Affaire oder Partnerin an.


Geschrieben

@sboyli ...versuchs nicht zu erklären ...manche wollen es partout nicht hören und verdammen alles, was nicht ihrem Beziehungsmodell entspricht ...habs auch schon oft versucht, bringt nix...bei "offene Beziehung" schalten sie auf Durchzug


Geschrieben

Ich weis das ja auch
aber
Ach egal


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das auch nicht!!!

Eigentlich sollte doch eine gebundene Frau vordringlich einen gebundenen Mann suchen, da dies unkomplizierten Sex verspricht... und darum geht es doch hier hauptsächlich... Oder?

Auch Paare sollten bevorzugt gebundene Männer/Frauen suchen, da hier das "Abwerberisiko" doch am geringsten ist...

Warum der/die Gebundene hier auf der Suche ist, kann viele nachvollziehbare Gründe haben. Und auch "Fremdgehen" kann für den Erhalt der Gebundenenbeziehung wichtig sein.

Ich lebe z. B. in einer langjährigen platonischen Beziehung und bin damit glücklich. Meine Partnerin ist sexlos zufrieden.

Da mir aber doch gelegentlich der Sex fehlt, suche ich hier eine alternative Sexgespielin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Oder soll ich nur wegen dem fehlenden Sex meine langjährige Beziehung beenden?

Würde mich freuen, wenn sich hier mehr Gebundenen (m/w) untereinander vergnügen würden!!!

Wir müssten uns dann auch nicht gegenseitig moralisch anschwärzen...


... und wo der Wille ist, finden auch Gebundene entsprechende Örtlichkeiten für ihr bequemes Schäferstündchen...


bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben


Würde mich freuen, wenn sich hier mehr Gebundenen (m/w) untereinander vergnügen würden!!!



Dat kann isch unnerschreibe


Geschrieben

Eigentlich sollte doch eine gebundene Frau vordringlich einen gebundenen Mann suchen, da dies unkomplizierten Sex verspricht... und darum geht es doch hier hauptsächlich... Oder?

Auch Paare sollten bevorzugt gebundene Männer/Frauen suchen, da hier das "Abwerberisiko" doch am geringsten ist...

Es ist aber müßig über "eigentlich sollte doch..." zu diskutieren. Jede/r ist frei in der Entscheidung wen, wofür und warum er/sie sucht. Das muss man akzeptieren.

Klar kann man die Beweggründe hinterfragen. Das wird aber an der Entscheidung und an der Motivation der Leute nichts ändern.


Geschrieben

Viele Argumente sprechen dafür und auch dagegen. Bei einem einmaligen Treffen, da ist es wirklich egal, ob er gebunden oder Single ist. Wenn man aber etwas längerfristig plant, da kommt es bei gebundenen Partnern aber meist zu "Terminschwierigkeiten". Da haben die Kinder eine Schulveranstaltung, die Frau hat Karten fürs Kino....
Da war mir der Partner, welcher ungebunden bzw zu irgendwelchen Tagungen in der Stadt, dann doch lieber.

Caro


Geschrieben

... und wo der Wille ist, finden auch Gebundene entsprechende Örtlichkeiten für ihr bequemes Schäferstündchen...



Nun...ich habe diesen Willen nicht.
Wenn ich eine Affaire eingehe, möchte ich EINEN festen Anlaufpunkt haben und nicht vor jedem Date neu überlegen müssen "wo könnten wir uns denn diesmal treffen?" - für mich einfach nur unentspannt und keine Situation, in der ich mich wirklich fallen lassen kann.


Geschrieben

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß viele im Grunde doch eine Beziehung suchen oder sich zumindest die Option "auf mehr" offenhalten wollen. Und das ist bei Gebundenen eben schwierig.
Auf der anderen Seite können Hindernisse auch tiefergehende Gefühle auslösen.


Geschrieben

Mir persönlich ist es egal,denn schliesslich geht es nur um Sex ,um den Reitz,die Lust Dinge auszuleben mit Gleichgesinnten....


Geschrieben

Also ich bevorzuge eher die gebundene Frau, damit keine falschen Erwartungen und Hoffnungen entstehen. Der Zeitfaktor spielt dabei auch eine Rolle, aber bisher hat es meistens gut geklappt.


×
×
  • Neu erstellen...