Jump to content

Warum soll es ein Single sein, wenn ONS, Seitensprung oder Affaire gesucht wird ?


Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ein mann eine affaire hat udn gebunden ist, dann brauchsr du dir keine gedanken darum machen das du eine ehe zerstören würdest, denn die ist normaler weise schon am ende.


Geschrieben

- weil ich keine lust habe, die wunschliste zu erfüllen, die ihm muttchen daheim verweigert

- weil ich keine lust habe an wochenenden und feiertagen alleine rumzulungern, während er zuhause heile welt heuchelt

- weil mir gebundene männer zu unflexibel sind und zu wenig zeit erübrigen können

- weil ich mich mit ihm nicht immer heimlich und ausschliesslich da treffen will, wo man nicht gesehen wird


Geschrieben

Weil wir definitiv keine Lust mehr auf Typen haben, die nur dann Zeit haben, wenn Frauchen und Kinder ihn in Ruhe lassen.

Noch besser ist es dann, wenn er dann doch mal erscheint aber immer mehr oder weniger verstohlen auf die Uhr sieht, damit Frauchen zuhause nicht ägerlich wird. Haben wir auch schon gehabt!

Nein danke, dann lieber geschiedene Männer, die haben meistens Zeit und wissen meistens auch, was Frau (und Mann) will.


Geschrieben


Nein danke, dann lieber geschiedene Männer, die haben meistens Zeit und wissen meistens auch, was Frau (und Mann) will.



Ja sicher, und Männer in einer Beziehung wissen das nicht...oder was?

Aber mal ganz abgesehen davon: Ich würde auch niemals irgendwelche Versuche mit einer Single-Dame starten, egal was die sucht...


Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man darüber diskutieren muss. Wenn sich jemand das Auswahlkriterium "Single" aussucht, wird das seine Gründe haben.

Man könnte jetzt mehrere Gründe aufführen aus unterschiedlichen Bereichen. Zeitmanagement, psychologische Aspekte, emotionale Verbindungen.

Was mich angeht, ich hatte schon etwas mit einem verheirateten Mann. Das war eine Art Zweckverbindung. Mir war es damals sehr unangenehm und ich wollte nie der Grund (oder der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt) dafür sein das sich zwei Menschen trennen.


Geschrieben

1. möchte ich auch wenn es die ehefrau nicht weiss das ihr mann eine affaire hat, nicht die jenige sein die diese ehe zerstören könnte. ich hätte einfach ein schlechtes gewissen und mitleid mit der frau



Ja, das geht mir auch so. Ausserdem find´ ich Fremdgehen nicht gut. Und dann kommt bei uns noch dazu, dass wir schonmal Riesenstress hatten, nachdem ein Partner alles rausbekam und uns lange drangsaliert hat. Das wollen wir nicht wieder haben.


Geschrieben

Also och hab die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich ziemlich egal ist ob Single oder Nichtsingle, das Ganze ist nunmal absolute Glückssache.
Als ich bis vor Kurzem noch in meiner Beziehung war und ab und an mal etwas "Abeschslung" gesucht habe hieß es immer wieder "mit gebundenen Kerlen möchte ich nix anfangen", da schimpften alle Frauen (naja die Meisten zumindest;-)) ) auf gebundene Kerle die ihre Frauen betrügen und jetzt wo ich Single bin höre ich immer wieder was von "Waffengleichheit"- "mit nem Single möchte ich eher nix anfangen, is mir zu gefährlich...".

Ich find sexuelle Abenteuer mit nem verh. Partner immer besser, da weis ich (zumindest größtenteils), dass da keine Liebe im Spiel ist, obwohl das bei Frauen immer so ne Sache ist...

Aber bei Frauen liegt's wenn dann niemals am single oder nichtsingle Dasein, Frauen sind oft einfach nur zu feige zu sagen "Du bist einfach nicht mein Typ", evtl. weil Sie häufig selber nicht damit umgehn können.

Mal ganz offen und direkt: Wenn ich mir oft so die Frauen Fotos anschaue...
Welcher Mann hätte mit so einem aussehn überhaupt auch nur annähernd die Chance auf Erfolg?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das muss jeder für sich entscheiden, meine eigenen Erfahrungen mit gebundenen Männern sind besser denn wie oben schon erwähnt weiß man dass da bei einem ONS weniger Gefühle sondern mehr reine Triebbefriedigung im Spiel ist und der verheiratete Mann auch aus Eigeninteresse viel mehr auf Diskretion achtet - Singlemänner sind schon öfters auf die Idee gekommen, klammern zu müssen, meinten dass man ihnen gehört bloß weil man einmal mit ihnen Sex hatte, meinen, dass man ja alles stehen und liegenlassen müsste um ein neues Leben mit ihnen zu beginnen. Um es mal ganz brutal auszudrücken: auf einer Plattform die "poppen.de" heißt, suche ich genau dies und nichts anderes. Wenn ich Ambitionen hätte, mein Leben umzugestalten und einen neuen Lebenspartner suchen wollte, dann mit Sicherheit nicht auf poppen.de, dafür gibt es einige andere Plattformen die im Bereich Partnervermittlung deutlich mehr Erfolge haben ...


Geschrieben

Ich denke auch moralische Aspekte spielen hier durchaus eine Rolle?
Für Viele ist es, aus meiner Sicht zurecht, moralisch fragwürdig mit gebundenen oder sogar verheirateten Personen Sex zu haben (, wenn sie nicht selbst der entsprechende Partner sind natürlich ).


Geschrieben

Ich habe eher den Eindruck, dass Frauen in ihrem Profil sich oft deshalb ungebundene Männer wünschen, weil sie in Wirklichkeit eine feste Beziehung und keine Affäre suchen.


Geschrieben

Die Vorliebe für den einen oder anderen Status finde ich völlig in Ordnung. Merkwürdig finde ich die Schärfe, die bei diesen Themen immer wieder aufkommt, wenn das Muster oder der Wunsch den eigenen "Moral"-Vorstellungen nicht entspricht. Wobei die "konservative" Fraktion über alle Themen hinweg deutlich aggressiver diskutiert.

Warum endet hier jede Diskussion in einer Bewertungs oder Rechtfertigungsorgie?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja nun in der Situation, inder ich nachdenke, was ist besser-Single oder Gebunden?

Ich denke, ich bevorzuge den Gebundenen... wegen der Diskretion.
Ein verheirateter oder in einer festen Partnerschaft lebender Mann hat auch etwas zu verlieren-genau wie ich als verheiratete Frau...

Darum glaube ich, könnte der Single-der eben nichts zu verlieren hat-eher mal prahlen und details preis geben als ein nicht-Single.

liege ich da falsch?


Geschrieben

Ich treffe mich ja nur mit besuchbaren Männern...und die sind eben meist nicht gebunden.
Probleme wegen der Diskretion hatte ich da aber noch nicht, obwohl es bei mir wurscht wäre, da ich mich ja nicht ohne das Wissen meines Mannes treffe.

Diskret oder nicht ist wohl eher eine Frage des Charakters.


Geschrieben



liege ich da falsch?


Ich denke nicht das du falsch liegst.

Eines muss man einfach klar stellen. Es geht um Sex. Warum ein Mensch in einer Beziehung, sei es Ehe oder nicht, Sex mit anderen Menschen möchte, spielt gar keine Rolle. Denn es gibt Tausende Gründe die der/die Eine mehr oder weniger versteht gut/heißt.

Fakt ist, das jemand in einer Beziehung schlicht das Maul hält. Scheidungen sind teuer, gesellschaftliches Ansehen oder die Karriere kann sinken. All das sind gute Gründe es zu genießen und zu schweigen.

Wenn jemand Singles bevorzugt, ok. Wenn jemand das nicht tut, auch ok. Jedem das seine.


Geschrieben



liege ich da falsch?



Ein klares "Nein", du liegst absolut richtig. Ich würde auch lieber mit einer gebundenen Frau eine Affaire anfangen.

Grüßle


Geschrieben

Mir persönlich kommt es nicht auf den Beziehungsstatus, sondern auf die Person an. Kann aber durchaus nachvollziehen, das es (in erster Linie) Frauen gibt, die nur Singles kennenlernen möchten.
Aber nicht alle Personen suchen sich eine(n) zusätzliche(n) Sexpartner(in) aus, weil es in der Beziehung sexuell nicht läuft.


Geschrieben

Fremdgehen oder beim Fremdgehen behilflich sein, kommt für mich nicht in Frage.
Daher kann ich das nur von "Außen" betrachten, aber das kann ja gelegentlich ganz hilfreich sein.
Ich habe den Thread jetzt auch nur überflogen. Jedoch kommen mir die meisten Gründe sehr vorgeschoben vor.
Man möchte nicht das man die/derjenige ist mit dem der andere seine/n Partner/in betrügt? Man betrügt doch selber seine/n Partner/in?

Ich muss zugeben so ganz unbekannt kommt mir das aber nicht vor. Mit 12 glaube ich haben ich und meine Schwester damals die neueste Nintendo-Konsole zu Weihnachten bekommen. Die wollte ich auf keinen Fall mit ihr teilen und musste sie unbedingt alleine haben.
Gab da wohl recht heftige Auseinandersetzungen.
Für die ersten zwei Tage hab ich damit auch fast 24Std. gespielt. Danach hab ich das Ding vielleicht ne Stunde pro Tag angeschaut. Trotzdem musste ICH das Ding für mich alleine haben.
Naja war so eine Phase die dann doch relativ schnell vorbei ging. Bei manchen vielleicht nicht?


Geschrieben

Es gibt nun mal Dinge im Leben eines Menschen, die dafür Sorgen das der Sexualtrieb auf null schwindet.

Aber warum muss man sich von einem Partner trennen, weil man z.B. einfach keinen hoch bekommt? Würde mir das passieren, würde ich es meiner Frau erlauben. Denn ich trenne Sex und Liebe. Wer das nicht tut, soll das halt so tun.


Geschrieben

ich trenne Sex und Liebe.


Oops schwieriges Thema..einer der Gruende warum man miteinander ins Bett geht ist wohl erst einmal die Sympatie oder auch Chemie. Passiert es dann mehrmals und der Sex wird genossen mischen sich unausweichlich andere Gefuehle hinzu...


Geschrieben

Ich habe eine Beziehung und auch wenn mir Abwechslung erlaubt ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch in anderen Beziehungen der Fall sein muss Ich kenne wenige Frauen, die gerne ihren Mann "teilen" würden. Also will ich einfach nur nicht diejenige sein, mit der ein Mann seine Partnerin betrügt.

Außerdem ist die zeitliche Organisation umso einfacher, wenn man(n) den Terminkalender nicht mit dem der Ehefrau / Freundin abgleichen muss


Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche für "Spass" auch nur nach Single´s oder nach Paaren.

Spass nenne ich es jetzt mal, weil ich nicht wieder in die Diskussion der Begriffe: Affäre, lockere Beziehung usw. abschweifen möchte.

Entstanden ist das bei mir aus Erfahrungen, die hier auch schon zahlreich aufgeführt wurden. Da es mir egoistisch um "meinen Spass" geht, möchte ich diesen möglichst unkompliziert ausleben und als Frau hat man dafür einfach genug Auswahl. Der Satz mag provozierent oder eingebildet klingen, aber wenn es nur um Sex geht, empfinde ich es halt so. Und ein Single, sogar möglichst ( und ja das gibt es ... kinderlos ) ist dafür perfekt.
Er ist spontan, sagt nicht kurzfristig ab, weil etwas mit Kind oder Ex ist oder ihn das schlechte Gewissen plagt usw. Diese Liste kann man fast endlos fortführen. Natürlich kann auch einem Single mal etwas dazwischen kommen, in meiner Erfahrung ist das aber bisher nicht vorgekommen und bei gebundenen Männer oder getrennt Lebenden mit nicht geregelten Verhältnissen halt schon recht häufig.

Na und wenn ich die Wahl habe ...

Und ein weiterer Grund ist leider... leider, dass eine Frau immer noch schnell einen schlechten Ruf hat, wenn sie in ihrer Wohnung ab und an mal wechselnde Männer empfängt, daher sind mir besuchbare Single´s die liebsten

Ach ja. Die moralischen Gründe ziehe ich mir im übrigen nicht an. Für mich ist derjenige in der Verantwortung der in einer Beziehung ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Satz mag provozierent oder eingebildet klingen, aber wenn es nur um Sex geht, empfinde ich es halt so. Und ein Single, sogar möglichst ( und ja das gibt es ... kinderlos ) ist dafür perfekt.
Er ist spontan, sagt nicht kurzfristig ab, weil etwas mit Kind oder Ex ist oder ihn das schlechte Gewissen plagt usw.




Ich sehe das absolut genauso und finde das auch nicht eingebildet. Aber wir dürfen uns nichts vormachen. Wenn eine Single-Frau Mitte 40 ohne Kinder ein gleiches "Deckelchen" sucht, dann dauert es halt auch ein wenig länger. Wir werden alle nicht jünger und die Männer zwischen 35 und 45 sind halt meistens verheiratet und haben noch Kinder zuhause. Die Auswahl der Männer wird ab 50 wieder größer. Bis dahin sind sie fast alle geschieden und die Kinder aus dem Haus. Aber der Mann ist dann meistens auch verbraucht und wenig attraktiv. Das ist halt alles nicht so leicht.


Geschrieben

Aber der Mann ist dann meistens auch verbraucht und wenig attraktiv.


Das werden manche Männer bestimmt auch über Singlefrauen Anfang/Mitte 40 denken.


Geschrieben

Ich kann verstehen das manche Frauen für ONS nur Singles aussuchen. Wenn Frau angibt "Seitensprung" und dann nur Singles will, kann ich das nicht verstehen. In 90 % aller Fälle ist das aber eine Notlüge und ersetzt das direkte "du bist zu alt, oder siehst einfach scheiße aus".

Wenn man den allgemeinen Männerberichten hier glauben schenken darf, spielt das alles aber keine Geige. Weil die Frauen hier nichts suchen und sich nicht zum Vögeln treffen. Für die meisten ist das hier nur Egotuning.


Geschrieben

Oh doch... gerade die Frau, die einen Seitensprung sucht, also selber in einer Beziehung steckt, sucht wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich nach einem Single. Stecken beide in einer Beziehung, wird die Terminsuche und wo kann man sich treffen nicht gerade unkomplizierter.

Es geht in dem Fall nicht um das Moralische, sondern um das Praktische

Und ich glaube den Männern hier und vielleicht ist es auch so, dass "man"n den Eindruck hat viele Frauenprofile sind nur fake oder wollen garkeinen realen Sex. Dabei darf man nicht den Männerüberschuss vergessen... ich treffe mich, wenn ich Single bin vielleicht mit 4-5 Männern oder Paaren / pro Jahr! Da ich nicht auf ONS stehe, naja und wieviele Zuschriften erhält man so cirka, jedenfalls viel mehr. Und dann haben die "abgelehnten" Herren vielleicht das Gefühl, ich suche garnicht in echt usw.

Allerdings auch wenn es Offtopic ist habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Männer sich hier nur ihr Ego aufpolieren und Endlos-schreiber sind und sich garnicht real treffen wollen. Am liebsten nur Fotos und Phantasien tauschen. Also das gibt es auch


×
×
  • Neu erstellen...