Jump to content
BoeserBub666

Minirock und Stiefel

Empfohlener Beitrag

Geilertyp1971
Geschrieben

Geile Kombi wenn Frau unter dem mini dazu nix drunter trägt

Geilertyp1971
Geschrieben

Ubd das auch ganz zufällig nich zeigt

Geilertyp1971
Geschrieben

Noch

Geschrieben

Ich für meinen Teil fand die Badewannen-Szene ohne die Stiefel viel erotischer. 😏

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da es hier wohl ein typisches Wunschdenken ist....wenn Frau sich in Mini und Stiefel wohl fühlt darf sie das gerne zeigen. Ich kannte aber bisher keine Frau die für sich dabei gerne auf ihr Höschen verzichtete. Schon gar nicht im Winter. Was jedoch sehr auffällt....viele sehen das gerne...würde es die eigene Partnerin machen wird bei vielen der Partner zum trotzigen schmollenden Jungen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Jogginganzug kann eine Frau auch sehr sexy sein!

• Gefällt mir 4
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Kam bisher immer gut an ☺️☺️

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Für mich bitte lieber Minirock und High Heels, sehe schöne Frauenbeine lieber komplett 😊

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Hat für mich keinerlei " Symbolkraft " , sieht bei Frauen die es tragen können gut aus , bei Anderen nicht . 

• Gefällt mir 3
Indra_Busch
Geschrieben

zeige mich gerne im Mini und Heels

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Gibt auch Damen die ohne sowas toll aussehen :)

• Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben

Meine letzte Erinnerung mit sowas war als ich im Fahrstuhl stand.. Stiefel, minirock, corsage, halterlose die man sehen konnte und ne jacke darüber es war spät abends und doch war jemand im Fahrstuhl der mich gleich angebaggert hat.. natürlich hab ich jemanden besucht sonst lauf ich so nicht rum :-D trotzdem wars witzig.. wobei ich nicht sagen würde es hat ne symbol kraft.. wer es tragen kann und wem es steht soll es anziehen..

• Gefällt mir 5
Fickenmachtglücklich
Geschrieben

Ich steh nich drauf. Man wird so angegafft auf der strasse....

• Gefällt mir 2
Wildlion72
Geschrieben

Es hat seinen Reiz, es kommt auch drauf an zu welchen Anlass Frau so etwas trägt. Denke mal für den Altag nicht wirklich geeignet aber für die Zweisamkeit kann es sehr erotisch sein

• Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

Welche Frau es tragen kann , ja gern. Für mich kein Klischee.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na ja, das ist meine Winteredition *lach*.

Mini, eher dickere Strumpfhose und Winterstiefel. Aber nicht bis hoch zum Oberschenkel nur bis unters Knie. Und völlig ohne Absatz.

Ich mag's hin und wieder.

Ich denke aber nicht, dass es nuttig aussieht. Bin ja sehr gut und warm angezogen *lach*

Geschrieben

Vielleicht nicht für den Alltag, aber wie es Sweet-Silence so schön beschreibt, sehr sexy. 😊 Natürlich ist eine Frau deswegen kein Freiwild. Schauen würde ich schon, halt nicht zu penetrant.. sollte von einer Frau locker als Kompliment aufgenommen werden. Ist ja nichts negatives wenn der Anblick zum schauen lockt.

Geschrieben

Der Rest des outfits kann die Note vielleicht gekonnt wieder raus reißen ;-)

Sweet-Silence
Geschrieben

@Vogelsberger im Alltag lauf ich so nicht rum.. mit Rock und Absatz schuhen ja aber nicht so.. ich finde wenn man jemanden überraschen möchte ist die Idee gut.. es muss einem natürlich stehen ;) Frauen werden oft als Freiwild betrachtet unabhängig davon was diese an hat..

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Einfach geil

Geschrieben

Ihr favourite outfit - mit halterlosen und leichter bluse.... sonst nichts!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Also richtig nuttig ? Ja geil. Halterlose Mini Rock Bluse ohne bh high Heels Und ich bin bereit zum fi....

SevenSinsXL
Geschrieben

Das ist ja auch immer so dieses klischeehafte, was eine Menge Möchtergern- doms bei ihren "subs" sehen wollen. Dass frau sich in der Regel auf der Strasse äusserlich zur Hure macht, finden sie dann auch noch extrageil.

• Gefällt mir 2