Jump to content

Ältere Frauen ab 70 ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ab 50 jährige machen sich schwer mit dem Internet zumindest bei Frauen

AB 50??? bei Frauen?? chauvinistischer geht kaum... wo lebst Du denn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ab 50 jährige machen sich schwer mit dem Internet zumindest bei Frauen

Wer hat dich denn auf dieses schmale brett geschickt? Ein werkleiter so anfang 60 sagte letztlich zu mir: die jungeh heutzutage haben ja alles: smartphone, tablet und laptop...

Ich guck den an..und sage: das habe ich auch alles..sogar doppelt... lt. Ihrer definition bin ich jung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wer hat dich denn auf dieses schmale brett geschickt? Ein werkleiter so anfang 60 sagte letztlich zu mir: die jungeh heutzutage haben ja alles: smartphone, tablet und laptop...

Ich guck den an..und sage: das habe ich auch alles..sogar doppelt... lt. Ihrer definition bin ich jung....

Beobachtungen. Erzählungen.eigene wahrnehmung.

Natürlich trifft das vereinzelt auch auf Männer zu

vor 2 Stunden, schrieb Nopüppi:

AB 50??? bei Frauen?? chauvinistischer geht kaum... wo lebst Du denn?

Ich kann nix dafür das es so ist. In Berlin lebe ich. Wird daß ein Flirt? Sonst fragt niemand wo ich lebe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nopüppi:

AB 50??? bei Frauen?? chauvinistischer geht kaum... wo lebst Du denn?

Er lebt genau wie du in Deutschland und hat Recht, sofern man den Zahlen des statistischen Bundesamtes trauen kann.

Geschrieben

na bist ja ein ganz Schlauer -  oder Erbsenzähler?

Geschrieben

Naja...70 ist schon mehr als älter...und ganz so macht der gedanke mich jetzt nicht an sie über den rollator zu beugen und...😝

Geschrieben

......eigentlich wollte ich auf diesen schwachsinnigen und diskriminierenden Beitrag ernsthaft antworten; ich lasse es lieber...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten

Frag ich mich auch, meine Mutter hat nach WhatsApp jetzt sogar Dropbox installiert. Wenn sie in dem Tempo weitermacht, hackt sie sich Ostern ins CERN ein.

Selbst Aldi bietet jetzt schon Computerspiele an. – "Discounter Strike"      

Vor kurzen, bei den Wahlen fühlte meine Mutter sich ähnlich diskriminiert

Der junge Mann im Wahllokal hat sie angelächelt und zu ihr gesagt: "So und jetzt nur noch rein in die Urne".

Dem hat sie aber eins mit der Handtasche übergezogen, dass könntest du mir glauben! smilie_happy_293.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nopüppi:

na bist ja ein ganz Schlauer -  oder Erbsenzähler?

oh mein Gott... echt jetzt?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ludwig159:

......eigentlich wollte ich auf diesen schwachsinnigen und diskriminierenden Beitrag ernsthaft antworten; ich lasse es lieber...

Aber ETWAS schreiben musstest du trotzdem?...sorry, ich passe mich nur an ;)

Was willst du jetzt?..nein 70 ist mir persönlich doch zu alt (aus mehreren gründen). So what?

Geschrieben

Warum? Die Frage wird Dir keiner zu 100% genau beantworten können. Dazu müsste man die Frauen befragen, die hier nicht angemeldet sind....

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 16:10, schrieb Mood2squeeze:

Naja...70 ist schon mehr als älter...und ganz so macht der gedanke mich jetzt nicht an sie über den rollator zu beugen und...😝

Und ich kann mir dich in der Zukunft   andere020.gif vorstellen, wenn du bettelnd am Rockzipfel einer jungen Frau hängst smilie_girl_101.gif

Der Vergleich oben hat absolut nichts mit diversen körperlichen Befindlichkeiten von anderen Menschen zu tun.

Geschrieben

Na da bin ich aber auch gespannt drauf.. bis dahin muss ich wohl mit gilf-peace auseinandersetzen

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 11:46, schrieb Petty:

Warum befassen sich manche Leute überhaupt mit anderen Dingen? Ich steh auch auf reifere Damen aber 70 ist no Go.

was sind den für dich reifere Frauen ? Sind das Frauen die 20 jahre älter sind als du ? oder frauen so ab 40 aufwärts ? Also so alt wie du selbst ?

Am 4.2.2018 at 11:50, schrieb kaffeedate:

Ab 50 jährige machen sich schwer mit dem Internet zumindest bei Frauen

lol..das ist ja wohl ein absolutes Gerücht oder Einbildung deinerseits. Gerade die Menschen die jetzt um die 50 sind sind doch die erste Generation überhaupt die Computer, Internet und Co entwickelt haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

Ich mag auch ältere .aber leider keine da .

Geschrieben

Naja...ist nicht unbedingt die typische Gruppe für diese Art Medien. Männer sind da eh Technikverspielter. Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissSerioes:

plus Schwarzwälderkirschtorte!:cake:

Hey hey die ist lecker...

vor 7 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ab 50 jährige machen sich schwer mit dem Internet zumindest bei Frauen

Und ab in die Schublade:grin:

Geschrieben

Das ist jetzt wohl nicht auf alle älteren Frauen anzuwenden, die einzige 70 jährige die ich Momentan kenne weis nichtmal wie ein PC eingeschaltet wird, von daher könnte das problematisch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?... Gerade weil auch viele jüngere Männer auf ältere Frauen stehen ... 

Vielleicht aber ist es auch eben einfach nur so, das ab-70-jährige zuhause den Sex haben, den sie möchten und zufrieden sind;).

Und....so manch junger Mann mag es kaum glauben......vielleicht ist es ja auch nicht so, dass 70jährige sich nicht "trauen" junge Männer anzuschreiben, sie haben vielleicht einfach gar keinen Bock auf "junges Gemüse":smiley:. Nur weil Jüngere aus irgendwelchen Gründen auf Ältere stehen, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass Ältere sich sofort die Klamotten vom Leib reissen, nur weil es auch jüngere Mitmenschen gibt;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Alter Falter... ich krieg ja hier bald die Tür nicht mehr zu!

Ich hab noch Lochkarten lesen gelernt,  lange unter DOS gearbeitet... mit meiner alten Freundin ELSA (Microlink 56k) mich ins Internet gekämpft... da flogen einem die gebratenen Tauben nicht wie heute nur so ins Maul!

Die Generation Frauen ab 50 bringens nicht in Sachen Technik? Leute, Bill Gates ist 62 ! Gibt immer Leute, egal welchen Geschlechts, die keine Affinität zu Technik haben.

Ansonsten, ich seh hier schon die ein oder andere ältere Dame. Scheint aber fast so, als seien die meisten bei der Altersangabe ehrlicher als die männlichen User...

Um die 70 kommt sicher schon mal das ein oder andere Zipperlein... (will jetzt grad nicht drüber nachdenken, wieviele jüngere Männer "Rücken" haben :-). Nicht alle alten Weiber fahren auf Kaffeefahrt  und lachen sich da was an (bräuchte ich ja so nötig wie ein 3. Bein).

Aber sie haben oft genug genauso wenig Lust, nur aufgrund der Tatsache älter zu sein, als Kerbe im Bettpfosten eines Jüngeren zu dienen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Aber ETWAS schreiben musstest du trotzdem?...sorry, ich passe mich nur an ;)

Was willst du jetzt?..nein 70 ist mir persönlich doch zu alt (aus mehreren gründen). So what?

Wenn man behauptete, sich anzupassen, dann muss man normalerweise auch sagen woran bzw. an wen.

An den Zeitgeist? An das Niveau des Forums? Oder an das Niveau des eigenen persönlichen Umfelds? Oder......?

Geschrieben

Können "Aktiver2012" und "Bicolour " nur zustimmen.

Die angesprochene Gruppe der Damen genießt und schweigt. Es besteht für sie kein Grund mit ihren sexuellen Erfahrungen zu prallen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LEPaar:

Mal so eine Frage ... warum sind hier so wenig ältere Frauen ab 70 Jahre vertreten ...wollen sie kein Aktives Sexleben mehr oder getrauen sie sich nicht auch mal jüngere Männer an zu schreiben wegen Sex ?.

Weder noch.

Älter Damen haben selten Bezug zum Internet, geschweige denn zu Portalen auf denen es um Sex geht.

Ältere Damen die jüngere Herrn vögeln möchten machen sich an die Kumpels ihrer Enkelkinder ran :D

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 18:37, schrieb winternick:

was sind den für dich reifere Frauen ? Sind das Frauen die 20 jahre älter sind als du ? oder frauen so ab 40 aufwärts ? Also so alt wie du selbst ?

lol..das ist ja wohl ein absolutes Gerücht oder Einbildung deinerseits. Gerade die Menschen die jetzt um die 50 sind sind doch die erste Generation überhaupt die Computer, Internet und Co entwickelt haben.

Die ich so kenne waren dann leider nicht dabei

Am 4.2.2018 at 19:08, schrieb blueant:

Hey hey die ist lecker...

Und ab in die Schublade:grin:

Hab es im Flur abgestellt 😁

×
×
  • Neu erstellen...