Jump to content

Schlechter Kuss, guter Sex

Empfohlener Beitrag

Wildlion72
Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu, ohne Küssen ist es doch nur halb so schön finde ich ich.

  • Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Der Sex kann auch ohne küssen gut sein, aber es fehlt das Tüpfelchen auf dem "i".

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Naja ich denke schon das leidenschaftliche küsse zu gutem Sex dazu gehören. Aber wer sagt das ein leidenschaftlicher Kuss immer auf den Mund gehen muss?😉

Mik90
Geschrieben

Stell dir mal vor, wie gut es mit gutem Küssen gewesen wäre ;-)

Geschrieben

Nur wer gut küssen kann... kann auch gut lieben... LG Christoph

Geschrieben

Guter sex setzt gutes küssen voraus!

  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben

Zeig's ihm doch wie DU es magst...viel Erfolg! ciao

Geschrieben

Kann er Tanzen? Wenn nicht dann kann man auch vergessen das Tänzer gut Vögel

Geschrieben

Kommt auf Deine Wünsche an. Für mich wäre Sex ohne Knutschen nix. Wenn er also nicht küssen kann könnte ich den rest nicht geniessen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde Küssen gehört einfach dazu, es hat etwas mit Gefühl zutun, was meiner Meinung nach zum guten Sex dazu gehört.

Es geht auch ohne Küssen keine Frage, aber mir kommt es dann so vor als würde etwas fehlen.

Zudem sollte man einfach offen drüber reden, ist meine Meinung, warum es nicht einfach Ansprechen.

Sicher nimmt es jeder anders auf, aber ich denke es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, wenn ich was dazu lernen kann, Hilfe Stellung bekommen kann, würde ich mich umso mehr dafür bedanken.

Jeden so akzeptieren wie er ist, entweder man arbeitet daran oder man muss sich weiter um schauen ;)

  • Gefällt mir 1
kissingdragon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyGirl:

Zuvor war ich immer der Meinung das zu leidenschaftlichem sex küssen dazu gehört. Wie seht ihr das? 

Bei Paaren, wo die Zuneigung der bestimmende Part ist, mag das stimmen.

Bei Treffen, wo die Lust im Vordergrund steht, kann ich das so nicht bestätigen. Da hatte ich schon umwerfenden Sex ohne einen einzigen Kuss. Mir ist die Variante 'mit' auch lieber - aber es geht auch ohne.

Nitrobär
Geschrieben

Dazu müßte ich erst mal wissen was für Dich ein schlechter Kuß ist .

Aber ganz allgemein geht auch guter Sex Ohne . 

Geschrieben

Nee knutschen muss nicht sein... Bin ich kein Freund von.

Geschrieben

Ich "war" bisher immer ein beschissener Küsser, hatte auch in meiner Ehe immer Angst davor und setzte mich damit auch extrem unter Druck. Seit ich aber meine Geliebte habe hat sich in dieser Hinsicht alles verändert. Sie hat mir die Angst und den Druck genommen und beim "ersten mal" mich einfach an sich gezogen und mich innig geküsst. Seit dem kann ich davon nicht genug bekommen und es gehört für mich einfach dazu . Daher denke ich mal das es auch oftmals eine Kopfsache ist... bei mir war es schlicht die Angst es nicht richtig / gut zu machen. Ohne Frage war der Sex vorher auch gut ... aber ich denke und fühle seit meiner Geliebten alles viel intensiver. .. es ist als wurde eine Tür aufgeschlossen. Meine Frau sagt das sie einen neuen Mann bekommen hat und auch wenn ich jetzt etwas abschweife hat die Geliebte (sie kennen Sich und schreiben und ... miteinander) unserer Ehe mehr als nur gut getan. Was ich damit eigentlich sagen will ist das mann eigentlich fast alles erreichen kann wenn man an sich glaubt.

  • Gefällt mir 1
ricarda09
Geschrieben

Nö, geht auch ohne küssen. Wenn mir das Küssen mit demjenigen nicht gefällt, dann lass ich es auch lieber sein. Der Sex kann trotzdem geil sein..

  • Gefällt mir 1
AnnaKonda2018
Geschrieben

Zu gutem Sex gehören auch heiße Küsse.Sex ohne sich zu küssen, setze ich gleich mit Socken anlassen während des Akts.Und wenn die Chemie stimmt kann intensives Küssen gewaltige gefühlsregungen auslösen.Zumindest habe ich diese Erfahrungen bis heute sammeln dürfen.

  • Gefällt mir 3
Geilertyp1971
Geschrieben

Da ich leidenschaftlich gern küsse sowohl den Mund als die muschi der Frau geht sex ohne küssen gar nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist für mich nicht unbedingt ein nötiger Bestandteil. Das ist irgendwie noch einmal eine ganz andere Liga. Entweder es passiert oder nicht. Das ist bei mir mehr so Triebgesteuert. Kann ich jetzt schlecht erklären. Mehr so ein Heißhunger, der mich plötzlich überfällt. Und dann muss man immer noch aufpassen, ob es dem Gegenüber überhaupt recht ist. Wenn nicht, dann kann ich mich schon zurücknehmen.

Wenn doch, ist es in dem Moment natürlich noch einmal eine gewaltige Steigerung meiner Lust.    feuerwerk_101.gif  smilie_x_033.gif  feuerwerk_108.gif

bearbeitet von Anaconda_XS
Geschrieben

Danke für eure zahlreichen Antworten!

Denke auf Dauer wird es nicht das passende sein, wie viele von euch schon sagen - Küssen gehört dazu, besonders wenn es nicht nur was sexuelles ist/wird.

 

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Hatten wir schon.. ich liebe küssen, ich brauch das auch.. ohne das geht es nicht.. ich hatte bisher keinen richtig schlechten küsser, es spielte sich meist immer ein :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChubbyGirl:

Küssen gehört dazu, besonders wenn es nicht nur was sexuelles ist/wird.

Komisch..?.., las das gerade und spontan kam mir in den Sinn, dass beim Küssen, bei mir meist immer was Sexuelles draus geworden ist..?...zumindest wenn es die Situation zuließ ' smilie_denk_08.gif

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Komisch..?.., las das gerade und spontan kam mir in den Sinn, dass beim Küssen, bei mir meist immer was Sexuelles draus geworden ist..?...zumindest wenn es die Situation zuließ ' smilie_denk_08.gif

Naja da mir der Kuss nicht gefallen hat und ich echt alles gegeben habe das er dies doch tut, bin ich nach hause gefahren. Sonst hast du da definitiv recht.

vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Hatten wir schon.. ich liebe küssen, ich brauch das auch.. ohne das geht es nicht.. ich hatte bisher keinen richtig schlechten küsser, es spielte sich meist immer ein :)

Ja bisher hat sich das auch bei mir immer eingespielt. Aber vielleicht hat es einfach nicht gepasst 🤔

  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben

Ich befürchte von mir hätte er keine 2.Chance bekommen. Wenn es beim küssen schon nicht passt hab ich gar keine Lust auf mehr. Gehört für mich einfach dazu....

  • Gefällt mir 5
×