Jump to content

Stundenhotels,Erotik-Zimmer usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen - Gemeinde. 

Mich würde mal interessieren was ihr von Erotik - Zimmern , Stundenhotels und co. haltet?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, bezüglich Diskretion,  Sauberkeit, Preise usw?

 

Ich freue mich auf eure Kommentare.

 

Gruss mike

Geschrieben

Ich habe schon Erfahrungen gemacht und mag es.... Da wo ich war, war wirklich sehr sauber, günstig und die Leute sind nach dem zahlen sofort verschwunden..

Geschrieben

Solltest du mal im Raum Frankfurt/M. sein kannst du meine Wohnung gegen Zuschauen und/oder Mitmachen kostenlos nutzen! Jürgen

Geschrieben

Ja habe ich. Gute Sache, wenn man nur zwei, drei Stunden Zeit miteinander verbringen kann. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Anonym abzuwickeln. Top 👍🏻

Geschrieben

Kenne eins im Ruhrgebiet, dass war Top. War ein Stundenappartement. Super großes, bequemes Bett, Kleine Küche, Kaffeemaschine (Kaffee war inklusive), sauberes Bad mit Dusche, Rasio mit CD, DVD Player mit anregenden Filmen, nette Beleuchtung im Raum und das zu einem fairen Preis. Habe da schon nette Stunden verbracht....

Geschrieben

Ich kenne in der Nähe ein Stundenimmer. Die Diskretion ist super, finde es nicht teuer und man ist halt Wetterunabhängig. Mann kann sich Zeit nehmen, die Getränke sind inklusive, nachher kann man noch Duschen usw.! LG M.

Geschrieben

Wir finden es Praktisch. Es ist vor allem Ort-Neutral. Das ist UBS gerade bei den ersten Treffen wichtig. Wir geben aber auch einigen Recht. Es ist nicht ganz so einfach, ein passendes zu finden was vor allen die Sauberkeit betrifft. Wir wissen eines dass uns gefällt. Die Auswahl an Zimmern lässt viele Möglichkeiten Leben und danach kann jeder seinen Weg gehen oder man trifft sich weiter etc.

Geschrieben

Gibts da ne seite wo man in der nähe so zimmer finden kann Ich komme aus dem sauerland und hier gibts garnichts 😜

Geschrieben

Wenn es für beide keine anderen Orte gibt, um sich zu treffen....ok. Für mich wäre das aber absolut nichts.

Geschrieben

die stundenhotels sind eine feine sache,wenn man mal sich treffen will und man nicht "allein" ist.weil die gesellschaft es aber meistens verspottet oder ablehnt,ist es noch so ein wenig rotlicht-mässig behaftet.sauber war esüberall,wo ich war und auf diskretion wurde sehr geachtet.

Geschrieben

Hmmm, ich bin davon nicht so überzeugt, obwohl ich noch nie in solch einem Hotel/Zimmer war. Denn die Preise für eine z.B. 3-Stunden-Session im Date-Hotel Hildesheim ist fast so teuer, wie eine ganze Nacht in einem günstigen aber dennoch guten Hotel. 

Geschrieben

War letztes Jahr in Hamburg in so einem Etablishment, sehr sauber, gutes breites Bett und frische Bettwäsche und Handtücher.Bezahlung übers das Internet, Schlüssel über Codebox, komplett anonym, 3Std. 60€ fand ich mehr als OK.

 

Ich finde das prima

Geschrieben

Ich bin da auch eher, wie oben schon mal erwähnt, für diese Tageszimmer in Hotels.... zum Beispiel über dayuse oder byhours... Für 5...6h tagsüber zu nem doch recht günstigen Festpreis. Dafür dann eben milleufreier Hotelstandard.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir können das “Liebeszimmer“ im Hotel Bettina (Fränkische Schweiz) wärmstens empfehlen.

Und vergesst nicht, die Liebesschaukel zu buchen ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

solch tristes Stundenhotel....?   

 

hat ein geiles Pärchen oder heiße Lady mehr zeit,  dann können sie sich gegen Selbstkosten (getränke..speisen) in meinem spanischen ambiente mit pool einnisten und ich spiele sogar gratis mit....!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb adam59:

solch tristes Stundenhotel....?   

 

hat ein geiles Pärchen oder heiße Lady mehr zeit,  dann können sie sich gegen Selbstkosten (getränke..speisen) in meinem spanischen ambiente mit pool einnisten und ich spiele sogar gratis mit....!! 

Das geht aber schon bisschen Richtung Werbung :D

 

Schalte doch einfach eine Date-Anzeige in die Richtung, da erreichst du mehr Leute als im Forum (das ja eigentlich nicht dafür gedacht ist) ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...