Jump to content

Mollige Menschen haben es schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Gibts eigentlich irgendwen, der‘s hier nicht schwer hat?

die trolle...die fallen unter den artenschutz...:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb teddybaer61:

. Ich bin auch ü100,und das hat nun nicht nur viel mit essen oder stoffwechsel zu tun. da speilen knochenbau und auch muskelmasse mit,wobei ich den bauch nun dem essen zuschiebe,weil ich nun gern gut esse

So dann ist der Bauch auch schon mal nicht nur Knochen und Muskel . :clapping:

Ich war auch noch nie ein graziles Rehlein und werd auch nie ein's werden . Dabei ist es egal ob ich 47 oder 90 kg wiege . Aber mit 47 kg war ich ein kleines stukiges Kalb und bei 1.60 m , 57 kg wäre ich 'ne plöhde Kuh , wenn ich meinen zu guten Futterzustand auf den Knochenbau schieben würde :cow2:

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Mollig nicht wirklich, aber wenn sich dann aus mollig dick wird ist immer schlecht, vorallem wenn man mollig oder normal erwartet

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyHenderson:

So dann ist der Bauch auch schon mal nicht nur Knochen und Muskel . :clapping:

Ich war auch noch nie ein graziles Rehlein und werd auch nie ein's werden . Dabei ist es egal ob ich 47 oder 90 kg wiege . Aber mit 47 kg war ich ein kleines stukiges Kalb und bei 1.60 m , 57 kg wäre ich 'ne plöhde Kuh , wenn ich meinen zu guten Futterzustand auf den Knochenbau schieben würde :cow2:

nun,steht ja da @LadyHenderson ,das ich das dem essen zuschiebe.....aber das meinte ich ja gerade,hier kennen sich die wenigsten real,aber dem poster dann irgendwas unterschieben wollen....ich brauch keine starken knochen oder muskeln vorschieben....die sind da...wie willst du das anders beurteilen können...wir 2 hatten noch nicht das vergnügen...laaaach....aber mal spaß beiseite.....ist doch wie mit diesem BMI....danach ist jeder kraftsportler voll übergewichtig. Und die haben sicherlich kein fett....Und ich nehm mich wie ich bin,und find mich geil...lach..und nicht nur ich finde das...hahahaha  :-P

Geschrieben

" Schwere Knochen " gibt es und machen max 2 Kilo Unterschied auf der Waage . B|

Geschrieben

@DrBallaballa   stukig  = untersetzt , gedrungen , gestaucht  > also ein(e) kräftig erscheinende , keine riesenhafte Person . Eher Haflinger und kein Vollblut 9_9

 

Mist , kann wieder keener wat mit dem randberliner   Deutsch anfangen  nicht mal so richtig Gooogle :scream:  

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 12:01, schrieb chubbychica:

Also ich gehöre selber zu der Fraktion BBW und ich muss sagen ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme bei Männern wenn es um den Sex ging eher im Gegenteil

Für Frauen ist das auch kein Problem, da die meisten Männer auf Kurven stehen. 

Die meisten Frauen stehen jedoch kaum auf dicke Männer. Ziemlich einfach.

Geschrieben

Jeder Mensch is so wie er ist und genau so sollte er sich selber lieben!!!! Den erst wenn man mit sich im reinen is wird der Sex hammer..... 😉 also ich denke es kommt drauf an ob man sich selber liebt oder nicht 😉😉😉😉

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 06:52, schrieb Abraxas:

In der heutigen Gesellschaft werden Menschen die übergewichtig sind vom großen Teil der Bevölkerung immer noch schief angesehen und zum Teil auch verspottet. Dabei gibt es sehr viele Menschen die nichts für ihre Fülle können, sei es durch Störungen im Stoffwechsel, so wie bei mir, oder durch andere Faktoren auf die sie keinen direkten Einfluss haben.

Gilt das auch in Bezug auf den Sex ?

Dieser Frage möchte ich gerne hier mit Euch gemeinsam einmal diskutieren und würde mich sehr freuen Eure ganz persönlichen Meinungen zu lesen.

Als Ex-Footballspieler ist eine gewisse Körpermasse von Vorteil doch im Bezug auf den Sex glauben viele das hier ein Ungleichgewicht besteht. Doch dieses Vorurteil möchte ich hier gleich einmal entkräftet, mollige Männer können durchaus ausdauernder und potenter sein als normalgewichtige.

Freue mich über Eure Kommentare!

niemand hat noch gute Figur = gute Gene für ungültig erklärt von daher, Instinkt !!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Ich finde, du schaust da viel zu kurz, dieses "Verbocken" wird einem rund um die Uhr an jeder Strassenecke und neuerdings online sowas von leicht gemacht.

Ich finde nicht, daß ich da "zu kurz" schaue! Ich gehe davon aus, daß jeder Mensch weiß (oder sich entsprechend eigenständig informieren kann!), welche Lebensmittel einem Übergewicht "zuträglich" sind. Sprich auf was man eher verzichten sollte und was sich eher eignet!

Und nur weil`s z.B. Fastfood an jeder Strassenecke gibt, ist das für mich eben keine Ausrede! Warum? Siehe oben.

vor 8 Stunden, schrieb teddybaer61:

 da speilen knochenbau und auch muskelmasse mit

Auch eine sehr beliebte Ausrede "Ich habe schwere Knochen"... absoluter Blödsinn! Knochen sind nicht verantwortlich für Übergewicht!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2018 at 20:54, schrieb primer:

Wir alle werden ständig dicker (durchschnittlich), dank Zucker im Essen und Bewegungsmangel.

Wer diesen Zusammenhang nicht sieht, wird von mir höchstens mal komisch angesehen, wie eine seltsame Spezies...

dann bin ich eine seltsame Spezies.....weil....Zucker und Fett im Essen gab es schon immer....früher sogar noch mehr als heute.....aber früher (ich,weiß da hatten wir auch noch einen Kaiser) gab es nicht so viel Bewegungsmangel.....

heute....wird die meiste Freizeit von Kindheit an vor Geräten mit 4 Ecken verbracht...Handy, TV, PC.....für fast alles, was früher Bewegung bedeutete gibt es heute elekrtonische hilfen....was kommt raus?

Rückenprobleme......welches Kind tobt heute noch über Wiesen,klettert auf Bäume.....was ein gesunden Stützapparat von klein auf bedeutet.....die Kinder werden sogar bis zum12.Lebensjahr mit dem Auto  zur Schule gefahren und abgeholt.....spielen,toben,auspowern ist nicht mehr....dafür ***saufbau vor dem PC....danke an die"Ballerspiele" aber bitte verschont mich mit Aussagen wie....Hyperaktivität und Steigerung der Agressivität

im Arbeitsleben.....Computer und technische hilfen regieren die Welt und somit die Bewegung....aber zum Ausgleich gibt es ja Fitnessstudios, mit computergesteuerten Gerätenum gezielt einzelne Muskelgruppen zu trainieren.....

WANN???? merken die Menschen endlich,das nur ein Training des gesamten Körpers bzw Bewegung des Gleichen dafür sorgen, das nicht Zucker und Fett im Essen dick machen, sondern  mangelnde allgemeine Bewegung.....musste man früher eine Leiter besteigen - wobei verschiedene Muskelgruppen automatisch bewegt wurden - um an Schränke oder Regale in großer Höhe zu gelangen, gibt es dafür heute elektronische per Fernbedienung steuerbare Vorrichtungen (nur als Beispiel)......

natürlich gab es auch früher übergewichtigte Menschen (allerdings meist erst wenn die aus dem Arbeitsleben waren).....und natürlich gibt es eine genetische Disposition dazu,genau wie zu fast jeder anderen Krankheit auch.....aber es wurde früher nicht nach Ausreden und Entschuldigungen dafür gesucht......

und nein....ich habe nichts gegen übergewichtige Menschen in meinem Freundes-/Bekanntenkreis.....aber aus meinem Bett bleiben die raus....die Erfahrung muß ich für mich nicht wiederholen

in diesem Sinne.....ALEXA....bitte koch Kaffee um 6h, öffne die Jalousien um 6:30h aktiviere den ROOMBA um 9h, stelle den Thermomix um 12h an und benachrichtige die Apotheke die Medikamente zu liefern,nachdem du beim Arzt das Rezept bestellt hast.............

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Ich denke auch, dass sich das relativiert, je nachdem wie der Einzelne selbst damit umgeht. Ich pers. stehe auf mollig. Allerdings erlebe ich, wie unatraktiv es ist, wenn sich der Mensch dafür schämt..ich kann es natürlich verstehen, die Allgemeinheit ist ein Arsch. Aber dazu stehen und sogar die eigene Fülle präsentieren ist ungeheuer sexy finde ich.

Geschrieben

Die " Allgemeinheit " ist ein Arsch ?

Das postulierte Schönheitsideal ist noch bescheuert , aber die " Allgemeinheit " ist so tolerant wie noch nie .

Geschrieben

@sex_keeps_alive  Von welchem Früher redest du ? dein Posting ist quatsch . In meiner Kindheit wurde viel mehr selbst gekocht , keine Fertiggerichte . Kuchen  gab es meistens nur am Wochenende . Süßigkeiten waren für Kinder noch etwas Besonderes ! Da wurde ganz selten mal so'ne Tafel nebenbei vernascht !  Fliesenleger , Bauarbeiter waren auch mit 50 im Rücken fertig ! Bei uns toben Kinder auch noch draußen rum ! 

Geschrieben

ich denke ich habe evtl vergessen zwischen ost und west zu unterscheiden ...sorry dafür....weil leider....so blöd es auch ist, da gibt es auch nen unterschied ( wie ich es aus der Verwandtschaft kenne zumindest was Süßigkeiten angeht)....aber....auch du sprichst von deiner Kindheit, wo das so war.....und zu dem toben sag ich mal.....wir waren jede freie minute draußen am toben,bei wind und wetter und das bis es dunkel wurde....hier siehst du nur noch Kinder unter 6 für evtl ne Stunde auf nem Spielplatz, und dann stehen die Mütter mit Handy vor der Nase daneben....im Wald oder auf den Wiesen nicht mehr.....also einanderes toben.....und heute sind Fliesenleger und Bauarbeiter mit 25 mit dem Rücken fertig......die Rückenprobleme fangen schon in der Schulzeit an

Geschrieben

ich weiss ja nicht was ich wirklich wiege, aber ich fühle mich zzt wie 186 kg. bekomme immer noch komplimente.

ich finds nicht schön wenn man über andere dicke menschen abfällig redet, das würde ich auch nicht schön finden wenn ich untergewichtig wäre. nicht weil es manche verletzen könnte, sondern weil ich diese charaktereigenschaften nicht mag.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

DU findest nur Männer für `nen Fick, aber nicht für eine Beziehung?

Dann solltest du DEIN Auftreten mal überdenken! Heiland, immer diese pauschalen, saudummen Aussagen von Frauen, die jeglichen "Misserfolg" im Leben auf ihr Gewicht schieben!

Liegt NATÜRLICH an nichts anderem, nur am Gewicht! *Ironieoff*

Und natürlich ist es voll einfach alles pauschal auf die ach so bösen Männer abzuwälzen! Viel einfacher wie sich, sein Auftreten, seinen Charakter etc. mal zu überdenken und sich mal zu fragen, ob einen solche dümmlichen pauschalisierenden Aussagen selber weiterbringen!

Wie oft habe ich schon versucht normal und ohne an das Gewicht zu denken da ran zu gehen. Läuft am Ende doch eh nur wieder darauf raus das man ja nur für Sex gut genug ist und er danach nur mit schlanken Frauen zusammen 

Geschrieben

Dann sollte man sich vielleicht erst auf der zwischenmenschlichen Ebene kennenlernen bevor man die sexuelle Ebene in Betracht zieht....nur mal so als Vorschlag.

Geschrieben

Immer dieses rum gejammere über die böse Welt da draussen...

Es ist Fakt, dass Übergewicht nicht dem heutigen "Schönheitsideal" der Masse entspricht.

Jetzt kann man sagen "ich bin nunmal was Besonderes", oder man versucht was dagegen zu tun.

Und das muss kein übertriebener Sport und keine 0 Diät sein und je eher man sich aufrafft, desto leichter fällt's.

Und ich glaube auch, dass sich die Meisten hier einig sind, dass mollige Frauen nicht zwingend "begehrt" sind weil Sie mollig sind, sondern weil Sie nunmal in der Überzahl sind und weil Sie es schwerer haben nen "Traummann" zu finden.

Als molliger/dicker Mann hilft da am Besten die Kontodiät und zwar nach oben hin.

 

Abfällig über Andere zu reden oder zu schreiben ist immer..naja...(wenn's mir mal passiert was auch mal vorkommen kann, ärgere ich mich am Meisten über meine Dummheit).

Eine Situationsbeschreibung, dass ich z.b. mollige Frauen nicht so attraktiv finde, ist aber keine Abfälligkeit.

Was mir bei Frauen auffällt ist, dass mollig ein extrem weit gefasster Begriff ist.

Da empfinden sich 1m70 und 85 und 1m65 und 110 kg als "mollig".

Ich finde besser ein paar Pfunde mehr und aktiv und auch was dagegen tun, als 1m80 und 60kg, dafür ne Kippe in der F...

Aber so hat halt jeder seine Vorlieben und Vorstellungen.

Ich bin ja auch bei Weitem nicht jeder Frau's Typ.

Und Toleranz sollte übrigens bei fast allen Eigenheiten die ein Mensch haben kann gelten, nicht nur beim Gewicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Swami2018:

Läuft am Ende doch eh nur wieder darauf raus das man ja nur für Sex gut genug ist und er danach nur mit schlanken Frauen zusammen 

Wie @Selene09 schon angemerkt hat sollte man es vielleicht erstmal auf der zwischenmenschlichen Ebene, ohne irgendwas sexuelles, versuchen.

Und im übrigen... nur weil diese Männer nach dir dann mit einer schlanken Frau zusammen waren/sind, heißt das doch nicht, daß sie mit dir keine Beziehung eingehen wollten, weil du übergewichtig bist! Das ist das, was DU dir daraus baust!

Vielleicht hat dein Charakter nicht gepaßt oder was auch sonst immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swami2018:

Wie oft habe ich schon versucht normal und ohne an das Gewicht zu denken da ran zu gehen. Läuft am Ende doch eh nur wieder darauf raus das man ja nur für Sex gut genug ist und er danach nur mit schlanken Frauen zusammen 

 

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wie @Selene09 schon angemerkt hat sollte man es vielleicht erstmal auf der zwischenmenschlichen Ebene, ohne irgendwas sexuelles, versuchen.

Und im übrigen... nur weil diese Männer nach dir dann mit einer schlanken Frau zusammen waren/sind, heißt das doch nicht, daß sie mit dir keine Beziehung eingehen wollten, weil du übergewichtig bist! Das ist das, was DU dir daraus baust!

Vielleicht hat dein Charakter nicht gepaßt oder was auch sonst immer.

50 mal hintereinander?? 

Geschrieben

@Swami2018...

nochmal... woher nimmst du das WISSEN, daß es nur für einen Fick reichte wegen deines Übergewichts?????

Siehe auch hier...

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

nur weil diese Männer nach dir dann mit einer schlanken Frau zusammen waren/sind, heißt das doch nicht, daß sie mit dir keine Beziehung eingehen wollten, weil du übergewichtig bist! Das ist das, was DU dir daraus baust!

Vielleicht hat dein Charakter nicht gepaßt oder was auch sonst immer.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Swami2018:

50 mal hintereinander?? 

50x?

Ok, bei dem Tempo hat man natürlich für die zwischenmenschliche Ebene gar keine Zeit!

Geschrieben

Wenn mir sowas angeblich 50 mal hintereinander passieren würde, dann würde ich spätestens nach dem 2. oder 3. mal arg ins Grübeln kommen. Und zwar nicht ins Grübeln über die Männer, sondern über MICH!

×
×
  • Neu erstellen...