Jump to content

Benutzen und der Kick dabei


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist hier zwar nicht gefragt, würde mich aber auch interessieren... wenn ein Mann benutzt werden möchte! Macht eine Frau solche Spielchen mit ? Gute Nacht 😴 und noch einen schönen Abend der Poppen Gemeinde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

wenn ein Mann benutzt werden möchte! Macht eine Frau solche Spielchen mit ?

Ich sage dazu nur, wenn Kapuzineraffenweibchen Sex wollen, werfen sie ja auch mit Steinen auf die Männer. Genau Mädels, geht einfach mehr aus euch raus, es lohnt sich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mann0279:

Hallo Poppgemeinde,

welchen Kick empfinden Frauen wenn sie sich benutzen lassen? Können sie danach wieder auf Augenhöhe miteinander umgehen. Ab wann ist es überhaupt Benutzung, oder "normaler" Sex? 

Keine Ahnung, wie andere Frauen damit umgehen. 

Ich bin unbenutzbar, weil ich ein Mensch bin und kein Gegenstand. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

Lasse mich von ihr auch gern benutzen.

Wenn du selber die Neigung hast, müsstest du doch die Antwort auch selber geben können...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mann0279:

Hallo Poppgemeinde,

welchen Kick empfinden Frauen wenn sie sich benutzen lassen? Können sie danach wieder auf Augenhöhe miteinander umgehen. Ab wann ist es überhaupt Benutzung, oder "normaler" Sex? 

Mal ehrlich jetzt. Watt würdest du über die Antwort denken:

"Wir fühlen uns schmutzig und schämen uns! Wir können danach nicht mehr auf Augenhöhe miteinander umgehen! (Nettes Grammatikproblem übrigens) Wenn benutzt wird ist das kein "normaler" Sex mehr! Ich wünschte ich hätte es nie getan!!!"

Ich glaube die Antwort kommt nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Wenn du selber die Neigung hast, müsstest du doch die Antwort auch selber geben können...

Bin ja aber auf andere Meinungen gespannt.

Geschrieben

Ich lasse mich gerne mal benutzen, aber NUR da. Außerhalb des Schlafzimmers will ich Augenhöhe...

Geschrieben

Wann es 'normaler' Sex ist und wann Benutzung, ist etwas, was jeder für sich definieren muss.

Geschrieben

Mein Hauptproblem ist bei diesem Benutzen immer, dass ich viel zu süss aussehe, für die Art von Sex, den ich gerne hätte

Geschrieben

Hallo,

mich stört das Wort *benutzen* in diesem Zusammenhang, denn es hat in meinen Augen etwas abwertendes und gefühlloses.

Ich persönlich benutze nur Dinge und hier wird von Menschen geschrieben....aber mir würde auch jetzt kein anderes Wort dazu einfallen. Vielleicht fällt jemand anders noch ein Wort ein, dass *benutzen* ersetzt.

Wie wir hier lesen konnten, gibt es durchaus Frauen, die dieses Spiel geniessen. Für mich ist das nix...aber das ist eine andere Sache.

Ich glaube nicht, dass der Umgang ausserhalb des Bettes bei vielen an Augenhöhe verliert, da diese Frauen oder auch Männer, genau wissen was sie tun. Und sie tun es nicht, weil sie gezwungen werden, sondern weil es ihnen gefällt und ein gutes Gefühl gibt.

Und genau da liegt der Knackpunkt.

Solange es freiwillig ist und ungezwungen und der/diejenige nun mal diese Neigungen hat....dann hat er/sie ein erfülltes Sexleben. Und darauf kommt es an.

Das Leben ist eben bunt und Jeder sollte leben können, wie er/ sie möchte.

Geschrieben

Genau darum geht es. Die Frau als Sexobjekt. Wenn es genau betrachtet wird, ist Sex immer auch ein Benutzen. Aber das bewusste jemand nur zur eigenen Befriedigung einsetzen, das ist Benutzen. Und das Gefühl, Sexobjekt und Schlampe zu sein, kickt mich auf jeden Fall. Warum? Weil es so schön triebhaft ist wahrscheinlich. Und ja, ich kann sehr gut auf Augenhöhe sein mit dem anderen - davor, danach, notfalls auch mittendrin, wenn erforderlich.

Geschrieben

Ich denke den gleichen wie wenn ich einen Mann für meine Lust benutze
Ein benutzen wird es im Kopf

vor 2 Stunden, schrieb mann0279:

Hallo Poppgemeinde,

welchen Kick empfinden Frauen wenn sie sich benutzen lassen? Können sie danach wieder auf Augenhöhe miteinander umgehen. Ab wann ist es überhaupt Benutzung, oder "normaler" Sex? 

Ich denke den gleichen wie, wenn ich einen Mann für meine Lust benutze
Ein benutzen wird es im Kopf und es geht nur wenn man in Augenhöhe ist.

Geschrieben

Sorry das ich frage aber wann fängt benutzen an und wo hört es auf ? Habe diesbezüglich keine erfahrung 🤔

Geschrieben

Ich schließe mich Devotin 9 an. Wenn ich im realen Leben so wie beim Sex wäre,hätte ich verloren.Beim Sex stört mich das Wort benutzen nicht,ich bin ja damit einverstanden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Vielleicht fällt jemand anders noch ein Wort ein, dass *benutzen* ersetzt.

...."durchwetzen"?  ..lieber schonmal in Sicherheit bringen... smilie_sonst_113.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

...."durchwetzen"?  ..lieber schonmal in Sicherheit bringen... smilie_sonst_113.gif

auch nicht das richtige Wort....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Hallo,

mich stört das Wort *benutzen* in diesem Zusammenhang, denn es hat in meinen Augen etwas abwertendes und gefühlloses.

Ich persönlich benutze nur Dinge und hier wird von Menschen geschrieben....aber mir würde auch jetzt kein anderes Wort dazu einfallen. Vielleicht fällt jemand anders noch ein Wort ein, dass *benutzen* ersetzt.

Wie wir hier lesen konnten, gibt es durchaus Frauen, die dieses Spiel geniessen. Für mich ist das nix...aber das ist eine andere Sache.

Ich glaube nicht, dass der Umgang ausserhalb des Bettes bei vielen an Augenhöhe verliert, da diese Frauen oder auch Männer, genau wissen was sie tun. Und sie tun es nicht, weil sie gezwungen werden, sondern weil es ihnen gefällt und ein gutes Gefühl gibt.

Und genau da liegt der Knackpunkt.

Solange es freiwillig ist und ungezwungen und der/diejenige nun mal diese Neigungen hat....dann hat er/sie ein erfülltes Sexleben. Und darauf kommt es an.

Das Leben ist eben bunt und Jeder sollte leben können, wie er/ sie möchte.

Ich denke das Wort benutzbar hat sich so festgesetzt.

Man könnte es besser ausdrücken in dem man sagt...

ER bedient sich meines Körpers.....natürlich in Absprache.

Wichtig ist halt ...Ich bin ein Mensch eine eigenständige Person mit Geist und Willen.

Ich lebe meine Vorlieben aus und das zählt.

Genau wie du es erwähntest und das zählt!

 

Das unterschreibe ich mal blind ...goldenhills!:$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

auch nicht das richtige Wort....

..dacht ich mir schon ..wollte dich nur ein wenig auf die Palme bringen....du bist garantiert mehr in Richtung 'verzehren' unterwegs

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Chiller12:

Aber Hey Ladies...Ich würd mich auch mal gern von euch benutzen lassen

 

na dann los...keller muss aufgeräumt werden...aber flott und ohne zu maulen

gegenleistung?

wenn du ordentlich und nicht zu laut bist, darfst du dir ne flasche wasser nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...