Jump to content
Der-love-Tiger

Punkte

Empfohlener Beitrag

Der-love-Tiger
Geschrieben

Kann man Punkte verschenken

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

Nein!

aber Du kannst einem anderen User/einer Userin mit den Punkten eine Probe-Premium-Mitgliedschaft (ich glaube für 14 Tage) schenken :coffee_happy:

Was das Dich als Schenker dann an Punkten kostet, weiß ich aber nicht genau, ich schätzeaber mal mindestens 1.500 - genau soviel, wie der eigene Eintausch für 14-Tage-Premium als Normalo "kostet".

Ich finde leider keine Angabe zu Zeit/Dauer/"Kosten" :confused:

bearbeitet von Raaapunzel
ricaner
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Nein!

aber Du kannst einem anderen User/einer Userin mit den Punkten eine Probe-Premium-Mitgliedschaft (ich glaube für 14 Tage) schenken...

:confused: Also da würde es mich jetzt mal interessieren wo Du das gefunden hast?? Ich hab jedenfalls nichts in der Wissensdatenbank oder im Änderungsprotokoll darüber gefunden....

Denn die Seite wollte so etwas nie einführen, weil das denn vielleicht als "internes Zahlungsmittel" mißbraucht werden könnte....

So nach dem Motto: "Wenn Du mich treffen möchtest, bekomme ich ich erst einmal XXXX Punkte von Dir"....

 

@CaraVirt hatte glaube ich mal jemanden an den Support verwiesen der seine Prem-Mitgliedschaft an eine andere Person übertragen wollte weil er hier sein Profil löschen wollte.... Aber da hatte sie glaube ich auch gleich geschrieben, das so etwas denn eher eine einmalige Entscheidung vom Support sein würde....

kissingdragon
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Raaapunzel:

aber Du kannst einem anderen User/einer Userin mit den Punkten eine Probe-Premium-Mitgliedschaft (ich glaube für 14 Tage) schenken :coffee_happy:

Ich wollte das mal machen - aber da kommt nur die ganz normale Nachfrage, auf welche Art gezahlt werden soll. Von Punkten habe ich da nichts gesehen.

Rapunzel-1958
Geschrieben

oh Entschuldigung! Dann habe ich das missverstanden, denn es wird so aufgeführt in den Geschenken, als wäre das für Punkte(Abzug) dann möglich - sorry - habe es nie "durchgezogen" - nur bei "Geschenke" (an)gesehen :(

×