Jump to content

Wo habt ihr das frische Sperma lieber?


freddeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also am liebsten is es mir, wenn das sperma in mich gespritzt wird... um anschließend genüsslich von ihm wieder rausgeschleckt zu werden :heart_eyes:

Aber natürlich NICHT bei den ersten dates!!! Dazu brauch es genug vertrauen.

Auch geil is es, wenn es auf den körper oder ins gesicht gespritzt wird. 

 

Geschrieben

Früher mochte sie es, wenn ich ihr meine Ladung auf die Titten spritzte, und anschließend das Sperma dort verrieb, mit beiden Händen, dabei masturbierte Sie,sehr laut,bis sie kam. Aber das war ja mal, da gab es Eine, die wollte es immer ins Gesicht. Nie werde ich Sie vergessen, sie war absolut speziell,in jeder Hinsicht. Und eine gab es, die wollte es in ihrem Arsch haben, am Eingang, nicht tief penetriert. Dies war eher umständlich zu bewältigen, Anal ist nicht so mein Ding gewesen, zu der Zeit. Aber eines kann ich sagen, ich kannte mal eine, und das ist echt wahr. Die sagte mir, nachdem sie alles weggeschluckt hatte, was ich in den letzten 5 Tagen gegessen hatte. So ungefähr, hatte sie recht. Nicht explizit, aber immer sehr nahe dran. Echt mal jetzt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ihr seid echt fies...mir war gerade gelungen das zu verdrängen...........:crazy:

Ooooch....mal über den Kopf gestreichelt.....😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ooooch....mal über den Kopf gestreichelt.....😘

Erst mal gucken, ob da nix....:cum:

Lassen wir das.....

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an, meine jetzige hat es am liebsten wenn ich in ihr komme, Sperma im Gesicht oder im Mund (da muß sie würgen) geht gar nicht.Meine letzte stand total darauf es zu schlucken. Mir persönlich ist es nicht wichtig wohin ich komme, sondern das beide beim Sex ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Ich liebe es besamt zu werden aber auch zu schlucken

Geschrieben

Ich mag den Zungenkuss wenn sie den Mund voll hat mit meinem Sperma ( Spermakuss)

Geschrieben

Ist gut gegen Halsschmerzen haben Wissenschaftler rausgefunden.... Enthält Antibiotika

Geschrieben

Am sinnvollsten sehe ich meins in der Samenbank. Ansonsten ist mir das egal wo es landet

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hummel1991:

Ich liebe es besamt zu werden

Besamung findet bei Zuchttieren statt....

Geschrieben

Hotmama06 ich deinen Mund würde ich auch gerne mal rein spritzen !

Geschrieben

Ich mag es wenn mir der Partner in den Mund abspritzt und mich dann ausgiebig küsst ,auch in meinem Popo fühlt es sich geil an wenn das heiße Sperma abgeht

Geschrieben

Na sehr ergiebig das Thema ;-)

Ich sags mal so: "Jetzt weis ich wenigstens, wer hier so alles aus meinem Raster fällt"

ist och was wert...

Geschrieben

Wie ist es wohl mit nicht frischen sperma? Zum Beispiel wenn er über vierzig ist

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Immer1877:

Ist gut gegen Halsschmerzen haben Wissenschaftler rausgefunden.... Enthält Antibiotika

Wo haste denn den Schmarrn her? 

Geschrieben

mein Spezl mag es, wenn ich Ihm auf die Brust spritze, oder auf sein Hinterteil

Geschrieben

auch wenn ich keine Frau bin der saft gehört in meine Fotze

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sperma.. Am besten überall...egal ob ich es auf die Brust,Arsch oder Gesicht bekomme..da hab ich nicht's dabei..kann sich alles doch später abwaschen..stellt euch mal nicht so an..bisschen versaut ist doch erst richtig geil..

Oder sagt ihr..halt Stopp..ich muss erst ein Handtuch holen,bitte spritze noch nicht....oder wie..???lach......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gandoline:

Sperma.. Am besten überall...

Oh,genau mein Fall...

 

Meine Spezilität ist auf jeden Fall die Mund+Gesichtsbesamung,alternativ anal...

 

Ohne schlucken wirds langweilig...

×
  • Neu erstellen...